Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2023 4:54 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Hat wer Tir na nOg???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Magie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kawa
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 8:08 pm    Titel: Hat wer Tir na nOg??? Antworten mit Zitat

So mein Händler des Vertrauns hat das nicht da gehabt, was ich brauch sind die Infos über die Geister des Gro0en Feurigen Firmaments auf Seite 143.

Kann mir jemand schreiben was da Steht oder die seite Scannen und mir vielleicht gar schicken.

Um rückmeldungen würd ich mich freuen Chummer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 8:08 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Friendly fire - isn't. - Anonymous

Icebier
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,993

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 11:29 pm    Titel: Re: Hat wer Tir na nOg??? Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich das Schattenzauber hier hätte würde ich Dir jetzt ne akurate Antwort geben, aber das liegt beim Chummer rum.

Denke aber mal dass Du hier asap noch von einem der Magier ne zufriedenstellende Antwort bekommst.

MfG Icebier Laughing
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 1:47 pm    Titel: Re: Hat wer Tir na nOg??? Antworten mit Zitat

Ich hab "Die Länder der Verheissung". Ist also SR2.01

Geister des flammenden Firmaments:
Schlummernder Feuergeist
K: K+2
S: (K+2)x5
St: K-2
Ch: K
I: K
W: K
E: (K)A
R: K

Kräfte: Unfall, Verschlingen, Flammenaura, Flammenodem, Schutz, Bewegung, Psychokinese.
Domäne: In/um heisse Objekte und/oder Orte.

Manifester Feuergeist
K: K+4
S: (K+3)x5
St: K+4
Ch: K
I: K
W: K
E: (K)A
R: K

Kräfte: Unfall, Verschlingen, Gesteigerte Bewegung, Flammenaura, Flammenodem, Schutz, Bewegung, Psychokinese, Übler Atem.
Domäne: Vulkane, Feuersbrünste, Feuerstürme, Waldbrände etc.

Das Wesen der Geister des Flammenden Firmaments ist unter den Magiern der Sechsten Wet sehr unstritten. Die meisten Experten behaupten, dass sie sich nur wenig von gewöhnlichen Feuerelementaren unterscheiden, doch die Barden von Tir na nÓg sehen das ganz anders. Sie behaupten, dass diese Feuergeister dem Sonnenfeuer entstammen, der Quelle allen Lebens auf der Erde, dem alles durchdringenden Licht und der lebensspendenden Wärme der Sonne selbst. Natürliche Domänen dieser Geister kann fast alles sein, von einem Vulkan bis hin zu jedem beliebigen Gegenstand mit einer Temperatur, die die die des menschlichen Blutes übersteigt. Im allgemeinen Schlummern die Geister in diesen Objekten. Ein Barde könnte jedoch einen Geist aus einem Blechdach in der Mittagssonne beschwören. Bislang haben die Forscher des Tír die Metaebene, der diese Geister entstammen, noch nicht bestimmen können, und ausserhalb des Tír glauben nur wenige an die blosse Existenz dieser Geister. Die Barden unterscheiden zwischen zwei Geistern des Flammenden Firmaments: Schlummernden Feuergeistern und manifesten Feuergeisten.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Kawa
wannabe Runner
wannabe Runner

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 3:16 pm    Titel: Re: Hat wer Tir na nOg??? Antworten mit Zitat

THX das hier nen ich doch mal nen gutes Forum mit guten Leutz

@Rancour ich fall vor dir auf die Knie und bette dich an Tongue ne mal im ernst danke für die Info.
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 6:09 pm    Titel: Re: Hat wer Tir na nOg??? Antworten mit Zitat

No Prob.

Wozu sind Chummer denn da?

Die Geister erinnern mich stark an den Salamander - Einen Geist der Elemente, der von den Wujen beschworen wird.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
T-Rex
wannabe Runner
wannabe Runner

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 1:27 pm    Titel: Re: Hat wer Tir na nOg??? Antworten mit Zitat

Unter Magietheoretikern heisst es, dass Barden die behaupten solche Geister beschwören zu können, wahnsinnig seien und somit die Erscheinung des Geistes verändern...
Ich muss aber gestehen, dass diese Gruppen engen Kontakt zu Policlubs haben und ein wenig elfenfeindlich seien könnten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Magie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 9300 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 14421 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat mir ein Chummer von der Feuerwehr gezeigt. 10 Kosch 2855 Sa Dez 10, 2005 2:43 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3367 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3272 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm