Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 04, 2020 12:25 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Heath Ledger tot aufgefunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 3:27 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Zitat:
schließlich gibt es sowas wie den zwang hier zu dieser todesmeldung sich zu äußern...


Im Ernst? Irgendwer hier fühlt sich gezwungen sich hierzu zu äußern?! Dann ist derjenige aber am falschen Fleck....



@Topic: Ich muß gestehen ich hab nicht viele Filme mit ihm gesehen, aber gerade 'Ritter aus Leidenschaft' fände ich ohne ihn ziemlich grottig. Und in den Filmen, in denen ich ihn sonst gesehen hab, fand ich ihn auch immer sehr gut.
Ganz davon abgesehen ist es immer traurig, wenn jemand so jung stirbt. Egal ob Schauspieler oder der Junge von Nebenan.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 3:27 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Ich habe eine Kugel mit deinem Namen drauf -- auf allen steht Arschloch. - anonymous

Nach oben
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 6:22 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Shocked Also ich erfahrs grade erst und mir ist erst mal die Kinnlade geklappt. Heftig...
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 6:30 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

ja mir auch... das gefühl kommt zwar nicht an river phoenix' tod heran, aber schon mulmig....


@mOOn ja einige leute fühlen sich wohl dazu geknebelt und gezwungen oder so... ^^
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yui
Babycat


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 6,214
Wohnort: Oebisfelde

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 6:35 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Es ists chade das ein so junger Mensch und ein so guter Schauspieler Tod ist, ich hoffe das seine Filme in erinnerung bleiben denn einige waren wirklich verdammt gut

R.I.P
_________________
Alles zum Wohle der Katze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 11:07 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Ich habe diesen Menschen nie bewusst wahrgenommen. Daher kann ich nichts zu seinem Leben sagen, aber zu seinem Tode das, was man bei jedem Menschen sagen kann.
Über Tote soll man nicht schlecht reden, so möge er in Frieden ruhen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Do Jan 24, 2008 1:22 am    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Lia hat folgendes geschrieben:
Er hatte ja auch noch einen Job an der Hand. Der Bösewicht beim nächsten Batman film


Die Dreharbeiten wurden abgeschlossen. Man wird also schon noch betrachten koennen, ob er im Stande war den Joker glaubhaft zu verkoerpern.

Seinen Tod finde Ich sehr schade, unsere Generation hat irgendwie nicht wirklich viele gute Schauspieler auf Lager und Ledger hatte auf jeden Fall viel Potential.
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angier
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 59,739
Wohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle

Beitrag Verfasst am: Do Jan 24, 2008 2:52 am    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

"Ein Mann kann seine Sterne neu ordnen."

Ob er daran am Ende nichtmehr geglaubt hat?

R.I.P.
_________________
So say we all.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Do Jan 24, 2008 10:37 am    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Wer bestellt sich eine Masseurin und legt sich vor deren Eintreffen dann selbst um?
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Do Jan 24, 2008 11:34 am    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

War auch meine erste Ueberlegung.

Stress, Ueberarbeitung, Pillen, Alkohol - unguenstige Mischung.
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 27,024

Beitrag Verfasst am: Do Jan 24, 2008 8:29 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Zitat:
Shocked Also ich erfahrs grade erst und mir ist erst mal die Kinnlade geklappt.Heftig.


Bin auch fast aus den Latschen gekippt als ichs erfahren hab ...

R.I.P.
_________________
Demokratie heißt eben nicht die Macht in die Hände des Volkes zu legen. Demokratie heißt, dem Volk das Gefühl zu geben, es habe eine Wahl. - Volker Pispers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cerbero
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 16.12.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 19,726

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 8:49 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Cpt.Tripps hat folgendes geschrieben:
Die Dreharbeiten wurden abgeschlossen. Man wird also schon noch betrachten koennen, ob er im Stande war den Joker glaubhaft zu verkoerpern.


Zitat:
"Eine der furchterregendsten Darstellungen, die ich je erlebt habe", staunte sein Co-Star Michael Caine, 75, selbst eine Hollywood-Legende.


Quelle

Also wenn der das sagt ...

Ein unschönes und zu frühes Ende. Abwarten was die Obduktion sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 9,231
Wohnort: 73033 Göppingen

Beitrag Verfasst am: Mo März 17, 2008 6:20 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Gott sei dank ist "Dark Knight" schon abgedreht, dass was man bisher sah von Heath als Joker sieht genial aus, ein würdiger Nachfolger zu Jack Nicholson.
_________________
Jayne!
The Man they call Jayne!

Oh, He robbed from the rich
and he gave to the poor.
Stood up to the man
and he gave him what for.
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Poolitzer TOT!? 56 Oma_Isolde 17312 Do Jun 17, 2010 10:49 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Jackson tot 15 MinniMaus 1892 Di Jul 07, 2009 11:10 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Crichton ist tot 1 Dogsoldier 918 Mi Nov 26, 2008 6:14 pm
Control Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ 65 Medizinmann 8012 Fr Apr 04, 2008 9:14 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gary Gygax ist tot 12 Skyrock 1209 So März 09, 2008 2:54 pm
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]