Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 04, 2020 12:25 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Heath Ledger tot aufgefunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 3:27 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Zitat:
schließlich gibt es sowas wie den zwang hier zu dieser todesmeldung sich zu äußern...

Im Ernst? Irgendwer hier fühlt sich gezwungen sich hierzu zu äußern?! Dann ist derjenige aber am falschen Fleck....

@Topic: Ich muß gestehen ich hab nicht viele Filme mit ihm gesehen, aber gerade 'Ritter aus Leidenschaft' fände ich ohne ihn ziemlich grottig. Und in den Filmen, in denen ich ihn sonst gesehen hab, fand ich ihn auch immer sehr gut.
Ganz davon abgesehen ist es immer traurig, wenn jemand so jung stirbt. Egal ob Schauspieler oder der Junge von Nebenan.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 3:27 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Ich habe eine Kugel mit deinem Namen drauf -- auf allen steht Arschloch. - anonymous

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 6:22 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Shocked Also ich erfahrs grade erst und mir ist erst mal die Kinnlade geklappt. Heftig...

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 6:30 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

ja mir auch... das gefühl kommt zwar nicht an river phoenix' tod heran, aber schon mulmig....

@mOOn ja einige leute fühlen sich wohl dazu geknebelt und gezwungen oder so... ^^

Yui
Babycat

Total Words: 6,214

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 6:35 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Es ists chade das ein so junger Mensch und ein so guter Schauspieler Tod ist, ich hoffe das seine Filme in erinnerung bleiben denn einige waren wirklich verdammt gut

R.I.P
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 11:07 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Ich habe diesen Menschen nie bewusst wahrgenommen. Daher kann ich nichts zu seinem Leben sagen, aber zu seinem Tode das, was man bei jedem Menschen sagen kann.
Über Tote soll man nicht schlecht reden, so möge er in Frieden ruhen.
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Do Jan 24, 2008 1:22 am    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Lia hat folgendes geschrieben:
Er hatte ja auch noch einen Job an der Hand. Der Bösewicht beim nächsten Batman film

Die Dreharbeiten wurden abgeschlossen. Man wird also schon noch betrachten koennen, ob er im Stande war den Joker glaubhaft zu verkoerpern.

Seinen Tod finde Ich sehr schade, unsere Generation hat irgendwie nicht wirklich viele gute Schauspieler auf Lager und Ledger hatte auf jeden Fall viel Potential.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Do Jan 24, 2008 2:52 am    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

"Ein Mann kann seine Sterne neu ordnen."

Ob er daran am Ende nichtmehr geglaubt hat?

R.I.P.
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Do Jan 24, 2008 10:37 am    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Wer bestellt sich eine Masseurin und legt sich vor deren Eintreffen dann selbst um?

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Do Jan 24, 2008 11:34 am    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

War auch meine erste Ueberlegung.

Stress, Ueberarbeitung, Pillen, Alkohol - unguenstige Mischung.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 27,024

Beitrag Verfasst am: Do Jan 24, 2008 8:29 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Zitat:
Shocked Also ich erfahrs grade erst und mir ist erst mal die Kinnlade geklappt.Heftig.

Bin auch fast aus den Latschen gekippt als ichs erfahren hab ...

R.I.P.
cerbero
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 19,726

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 8:49 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Cpt.Tripps hat folgendes geschrieben:
Die Dreharbeiten wurden abgeschlossen. Man wird also schon noch betrachten koennen, ob er im Stande war den Joker glaubhaft zu verkoerpern.

Zitat:
"Eine der furchterregendsten Darstellungen, die ich je erlebt habe", staunte sein Co-Star Michael Caine, 75, selbst eine Hollywood-Legende.

Quelle

Also wenn der das sagt ...

Ein unschönes und zu frühes Ende. Abwarten was die Obduktion sagt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 9,231

Beitrag Verfasst am: Mo März 17, 2008 6:20 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Gott sei dank ist "Dark Knight" schon abgedreht, dass was man bisher sah von Heath als Joker sieht genial aus, ein würdiger Nachfolger zu Jack Nicholson.

Oh, He robbed from the rich
and he gave to the poor.
Stood up to the man
and he gave him what for.
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Poolitzer TOT!? 56 Oma_Isolde 17312 Do Jun 17, 2010 10:49 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Jackson tot 15 MinniMaus 1892 Di Jul 07, 2009 11:10 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Crichton ist tot 1 Dogsoldier 918 Mi Nov 26, 2008 6:14 pm
Control Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ 65 Medizinmann 8012 Fr Apr 04, 2008 9:14 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gary Gygax ist tot 12 Skyrock 1209 So März 09, 2008 2:54 pm
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen