Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 22, 2019 11:46 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Heath Ledger tot aufgefunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 12:02 pm    Titel: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

http://www.morgenpost.de/desk/1583612.html

Einer der wenigen aufstrebenden Guten!

R.I.P.

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 12:02 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Mages attract fire - never lurk behind one. - Anonymous

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,084

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 12:07 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Ich frag mich immer, wie man alles haben kann und dennoch so unzufrieden mit sich und der Welt ist und sich das Leben nimmt. Raff ich nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 12:11 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Lotos, laß´das Spekulieren. Noch ist nichts raus.

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 12:18 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Jo warten wir die Autopsie ab, aber ich könnte drum wetten, das es nur mal wieder Selbstmord war, wie es immer bei den Reichen und Berühmten ist (Mit Ausnahme von Grace Kelly Razz )
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 12:35 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Ähmm Marylin Monroe wurde von der Mafia gekillt,James Dean starb an einem Autounfall,Heinz Erhard starb durch einen Schlaganfall,Freddy Mercury Aids

Also die wirklich guten hats durch zufall erwischt

mit Trauertanz um die wirklich guten
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Marcel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 70,493

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 12:58 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Weiß nicht worunter der fällt aber Kurt Cobain - Schrotflinte, oder reden wir gerade nur von Schauspielern oder "Künstlern" allgemein?
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 1:06 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Kann man wenigstens in einer Todesanzeige mal den Forums-Habitus "Ich-ich-ich weiss auch was!" unterlassen?

lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 1:14 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Ne Todesanzeige eines promis, der auf bislang unerklärliche Weise gestorben ist, in einem Diskussionsforum zu setzen, fordert doch geradezu dazu auf, zu Diskutieren.
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 1:20 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte ich damit abschließen, hier Reife finden zu wollen.

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 1:57 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

@Medizinmann: Zufall gibt es nicht.

@Steve: Wie, du hast hier je sowas erwartet? Ich hatte dich gar nicht für naiv gehalten.. Tongue
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 457,689
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 2:11 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

vielleicht ist es auch einfach so das die leute nichts oder nicht positives zu diesem mann sagen können und sich deswegen lieber über andere dinge unterhalten... schließlich gibt es sowas wie den zwang hier zu dieser todesmeldung sich zu äußern...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 2:26 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

War bestimmt ein Guter Mann, jedoch IMO nichts aussergewöhnlicheres als du und ich und jeder hier.

Er hat mehr Kohle, das macht ihn aber nicht zu was besonderem.

Nun mir ist es recht jacke ob der gestorben ist oder in Hamburg fällt ne Kiste Fisch vom Marktstand.

Edit: ausserdem muss ich mich verbessern mit Schlaftabletten ist das ziemlich schwer (wenn nicht sogar unmöglich) sich umzubringen. (Quelle: Erfahrungen aus der Familie)
Lia
Süsse

Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 2:45 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Habs gestern Nacht auch noch gelesen. Sehr Schade. Er war ein Guter Schauspieler und aufstrebender Junger Mann (mit 28 ist man eben noch Jung. Ab 80 is man bei mir alt ^^)
Er hatte ja auch noch einen Job an der Hand. Der Bösewicht beim nächsten Batman film, daher lass ich sämtliche Spekulationen und warte ab was raus kommt, an was er Gestorben ist. Ich hoffe nur, ohne schmerzen, denn sowas wünsche ich nicht mal meinen Schlimmsten Feinden.

Ritter aus Leidenschaft zu schauen hat jetzt irgendwie was... ich weis nicht, es ist seltsam. Einer meiner Lieblingsfilme, in der er die Hauptrolle hatte und meiner Meinung war sehr überzeugte.

Ich hoffe das er bald in Frieden ruhen kann.
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,871

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 2:55 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Ich find es auch sehr schade, hab ihn immer gerne gesehen.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 3:14 pm    Titel: Re: Heath Ledger tot aufgefunden Antworten mit Zitat

Ich habe es heute früh gehört und war geschockt. Er war ein wirklich guter Schauspieler und Filme wie Ritter aus Leidenschaft machten einfach Spaß zu kucken.

Erinnert mich irgendwie an River Phoenix...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Poolitzer TOT!? 56 Oma_Isolde 15653 Do Jun 17, 2010 10:49 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Jackson tot 15 MinniMaus 1572 Di Jul 07, 2009 11:10 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Crichton ist tot 1 Dogsoldier 762 Mi Nov 26, 2008 6:14 pm
Control Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ 65 Medizinmann 7341 Fr Apr 04, 2008 9:14 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gary Gygax ist tot 12 Skyrock 1050 So März 09, 2008 2:54 pm
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen