Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 16, 2019 8:45 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Heute traf mich...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 22, 2003 10:59 pm    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Och jetz seid ma net so gefühllos mano *mecker*
Wie unsensibel... *euchbeidendierübeeinschlag* Evil Grin

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 22, 2003 10:59 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Anything that can be done to a rat can be done to a human being. And we can do most anything to rats. - anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,871

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 8:36 am    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Friede...Freude...Weihnachtszeit...
Sooo harmlos sind Fische gar nicht...
Ich hab ein Aquarium und ich hatte 7 randalierende Guppymänner die die armen kleinen Platyfrauen so lange zu poppen versuchten bis eine genervt aufgegeben und das zeitliche gesegnet hat. Hab vier Guppys rauswerfen müssen weil die Jungs wirklich zu doll waren.
Leider bekomm ich nirgendwo ne Gummi-Guppydame damit die Jungs aufhören die anderen Fischis zu belästigen... Tongue
Und letzte Woche hat sich rausgestellt das meine beiden Saugwelse nicht nur beide Männer sind, sondern außerdem auch nicht bereit das AQ miteinander zu teilen. Erst gab es Kämpfe und Machtwechsel, dann gab es einen toten Fisch mit plattgerammtem Kopf. Poor me...
Wenn man mal einen Tag nicht aufpaßt...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>

Total Words: 45,599

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 2:24 pm    Titel: Heureka! Antworten mit Zitat

BORO.. erm ODYSSEUS, yeah! Ich habe die Preview vor ROTK gesehen und hell -- Sean Bean als Überlebender und Odysseus' Klugheit war mir schon immer lieber als überragende Kraft oder blendende Schönheit. Yay, Troja muss ich sehen und Luther wird bestimmt auch erste Sahne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sphere
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 15,281

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 11:26 pm    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

*lol* Animierte Figur hin doer her... ich war als Kind in Peter Pan verliebt... der war so süß mit seinen Spitzen Ohren und *ähm* *hüst* Eigentlich bin ich ja total böse und seriös hopeless
Naja ich wollte eigentlichz nur meinen Senf zum Thema geben:
Ich war ziemlich platt, als ich merkte, dass "Claudia" aus "Interview mit einem Vampir" und "MJ" aus "Spiderman" beides Kirsten Dunst sind. Oder das kleine Mädel bei Alien- das ist Drue Barrymore... Shocked

What the hell...?

Hmm, my banjo is wet."
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 24, 2003 2:41 am    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Oh neeiiiiiinnnnnnnn jetzt wird man schon im Forum von der Arbeit verfolgt... Indigo... AQ´s stinken, wirfs weg, dann gibts auch keinen Stress mehr *g*... Oder mach einfach keine Weibsleute mehr rein... dann wird auch net mehr rumgepoppt. Evil Grin
Ooooooooder kauf Piranhas... dann wird alles was stresst gefressen Evil Grin

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 24, 2003 2:44 am    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Momentemal Sphere..... DU böse und seriös?!?!? Shocked ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
*vorlachenfasterstick*
Evil Grin

Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 24, 2003 12:37 pm    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Sphere hat folgendes geschrieben:
Oder das kleine Mädel bei Alien- das ist Drue Barrymore... Shocked

Ehm, ...nope.

Drew Barrymore's Begegnung mit einem Alien fand '82 in E.T. The Extra-Terrestrial statt - Die Darstellerin in der Rolle von Rebecca "Newt" Jorden, in James Cameron's Aliens ('86), hiess Carrie Henn.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,871

Beitrag Verfasst am: Di Dez 30, 2003 11:35 am    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

@Nemesis: Ich hatte auch schwule Guppies aber einer ist jetzt anscheinend zu alt zum poppen und dümpelt gemütlich auf der Suche nach seinen dritten Zähnen durchs Becken... whatthe...?!

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 02, 2004 2:27 am    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Pack ein paar Piranhas rein oder Haibarben... dann kommt auch in die alten Knochen von dem wieder Action rein *g*

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 11:26 am    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Hidalgo – 3000 Meilen zum Ruhm - startet am 08.04.04 im Kino

Viggo reitet wieder...diesmal mit Hut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 1:43 pm    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Der -->Trailer<-- sieht recht vielversprechend aus...
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 2:15 pm    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Schick! Wieder ein Film für Mutter´s Sohn.

Der Appalousa (wenn´s denn ein echter ist, tippe ja auf einen geschminkten Araber) ist ein ziemlich heisses Vieh...
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 2:26 pm    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Sieht absolut Sahne aus, kommt direkt neben Troy auf meine "Must see"-Liste...

Das Pferd ist aber kein Appaloosa, sondern ein Paint Horse - und mE ein echtes, hat keinen Araberkopf und auf die Idee das zu schminken kämen die ja wohl eher nicht...
Solitaire
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 8,041

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 2:27 pm    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Hm.. ich hab den Trailer im Kino geguckt.. und danach ne Woche lang meine Chummers genervt 'Will Hidalgo gucken!!!!' Laughing

Aber ich glaub nich, dass das ein Araber ist... Der sah mir schon ziemlich 'echt' aus... Wink

Edit: genau.. ich sollte schneller posten... *g*
Gerry
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 3,132

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 3:17 pm    Titel: Re: Heute traf mich... Antworten mit Zitat

Zu ..."filigran" ... für Aps oder Paints, Kopf stimme ich Dir zu, ist aber nicht unbedingt der Beweis.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15652 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 36648 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34758 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14228 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 5911 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen