Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Sep 11, 2007 8:26 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Di Sep 11, 2007 8:50 am Titel: Re: HILFÄÄÄÄ o_o ich hab keinen Plan von Riggern |
|
Zitat: | Welche Fahrzeuge( also durch aus Fahrzeugriggerin...wohl Hauptaugenmerk Motorrad und Autos)? |
Wie meinste denn das? Du kannst jedem Fahrzeug ne Riggersteuerung einbauen.
Nunja, Motorräder können aber nur vollkommen geriggt werden, wenn du diesen Motorradgyro hast, weil dein Körper im eingestöpselten Zustand, keinen Gleichgewichtssinn mehr hat.
Die Grundvorraussetzung für einen Rigger ist ne Riggerkontrolle, damit du überhaupt eins mit dem Fahrzeug werden kannst, es gibt noch so ne Abgespeckte Version aber, da bekommste keine INI Würfel und nur Reaktion etwas erhöhen.
Zitat: | Was ist überhaupt Möglich? |
Wenn du Rigger bist:
In ein Auto springen, was soviel bedeutet wie, eins mit den Wagen zu werden du siehst nur noch über die Sensoren, des Fahrzeuges, handelst für das Auto und reagierst dementsprechend viel schneller.
Als Rigger kannst du so ziemlich alles mit ner Karre machen^^
Kommt noch ausführlicher aber gerade iwie in Schreibfaulheit verfallen. |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Thompson Runnerlegende

|
Verfasst am: Di Sep 11, 2007 9:44 am Titel: Re: HILFÄÄÄÄ o_o ich hab keinen Plan von Riggern |
|
Wenn keine Boote, dann rate ich zu Helis. Die werden in einer Stadt wie Seattle rund um die Uhr als Lufttaxi für die schönen und Reichen benutzt. Ist also sehr warscheinlich das ein Rigger sowas schon mal in den Fingern hatte. ^^
Wenn Geld erstmal keine Rolle spielt, dann rate ich zB. zu einem Mercedes. *g* Oder zu einem entsprechend aufgebohrten Americar, oder aber den Standard nobel Schlitten.
Riggersteuerungen gibt es bei SR3 in den selben Kategorien wie zB. der Reflexbooster oder das Ki - Äquivalent. Also Stufe 1 kostet 2 Essenz und bringt 1w6 ini und +2 Reaktion und so weiter.
Wenn Du keinen militärischen Hintergrund hast dann rate ich zu einer Riggersteuerung von nicht mehr als Stufe 2.
3 ist gewissermaßen schon Militärisch. Sprich es wird schwer für eine derartige Tech eine entsprechende Berechtigung für eine Sin zu kreieren. Zumal eine Stufe 3 Riggersteuernung die 5 Essenz kostet auch kaum zu übersehen ist auf einem Cyberwarescanner.
Desweiteren brauchst Du ein Fernsteuerdeck. Das ist nicht gerade leicht und auch nicht klein. Und es sollte gut geschirmt sein. (ECM & ECCM). Und Dein Decker wäre gut beraten auch ein wenig in Elektronischer Kriegsführung zu investieren. (Spezialisierung von Elektronik) Nix ist fieser als wenn ein anderer Rigger Deine Drohnen oder AUtos klaut.
Dein Gerigtes AUto braucht auch einige Aufmerksamkeit. EInen Guten Autopilot, evtl. etwas getarnte Panzerplatten und vielleicht den einen oder anderen halblegalen Verteidigungsmechanismus.
zB. Elektronische Diebstahlsicherung mit den Standardstufen "Elektroshok, verkrüppeln und töten". (tm)
Einen Nebelwerfer und ein Klappfach für Krähenfüsse in der hinteren Stoßstange erleichtern das Leben manchmal ungemein.
Vergiss in Bellevue oder den besseren Gegenden bewaffnete Fahrzeuge. Das fällt nur auf und bringt Ärger. Und Waffen nehmen in der Regel auch viel Platz weg, und dann passt die Runnergruppe nicht mehr ins Auto. Was sich aber Lohnt ist zB. einen Mikroskimmer oder Ähnliches im Kofferaum zu haben. (zB. Als Ersatzreifen getarnt. *g*) Der hat zwar nur ein Hoover Antrieb und kann maximal ca. 1,5 Meter hoch fliegen (Und nicht diverse 100 Meter wie viele Leute glauben.) Aber das ist in der Stadt ein klasse Aufklährer.
Alternativ zu einem gut ausgebauten Fahrzeug kannst Du Dir natürlich auch diverse Fahrzeuge kaufen. Dafür nicht gut aus gebaut. Denn Fahrzeuge haben die Angewohnheit auch oft mal kapputt zu gehen. Und da ist der Rigger natürlich der gekniffene der Gruppe. Also macht ein kleiner Fuhrpark von 0815 Fahrzeugen auch Sinn.
Motorräder sind auch ne Option. Nur dann ist der Rigger nicht sehr Grupentauglich. Als Toller Motorradfahrer nützt er in den Meisten Runs nicht übermäßig viel.
Ich hoffe das hilft Dir erstmal. Man könnte noch 2 DinA 4 Seiten mehr schreiben.  |
_________________ Thompson
Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |