Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 17, 2019 2:47 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
HILFE brauch...
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,642
Wohnort: Herdecke

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 3:12 pm    Titel: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Hey!
also ein anfänger char sollte einen auftrag machen eine entfürung von einer Frau, die Frau von einem Spielchar. von uns. Nun will der Spiel char sich an mir rächen, das spielen wir in einem run aus...könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich meinen char da raus bekomme?
der SC ist super reich und ist eigentlich schon zur Ruhe gegangen.

also bitte helft mir gebt mir ideen.

also bis denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 3:12 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Die Dunkelheit um einen herum, ist solange schön, bis man merkt, dass wer das Licht ausgemacht hat... - anonymous

Nach oben
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 3:37 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Also dem SL würde ich mal gerne in den Popo treten, der sowas mit einem Anfängerchara macht. -.-°°°

Als Anfänger in den Schatten soltle man sich mit kleinen Besorgungen erst mal etablieren, aber nicht direkt mit Entführungen von Gegner der Stufe 3. -.-°°°

Na ja. Sieht so aus, als ob dein Chara jetzt wohl Handycap auf der Flucht hat.
Wie du ihn da raus bekommst?
Setzte ihn in ein anderes Land ab.
Wenn er viel Einfluss hat, und womöglich ein Exrunner ist, der schon dutzende von Leuten um die Ecke gebracht hat, dann sieht es für einen Neueinsteiger nicht gut aus. nothappy

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeiten, schneller als der Gegner zu sein.
Eventuell ein paar Runner anheuern, die auf deinen Popo aufpassen, oder den anderen um die Ecke bringen, bevor er es mit dir machen kann. ^^

Oder als letztes dem anderen Chara seine Dienste anbieten.
Falls er sich drauf einläßt hast du zwar Handycap Verpflichtung am Hintern, aber der Chara bleibt am Leben, bis einem was besseres einfällt.

Aber wie gesagt: Ziemlich plöde von deinem Meister, dass er einem Anfangschara sowas direkt aufbrummt, zumal dieser sich noch lange nicht wehren kann. Confused
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,642
Wohnort: Herdecke

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 3:50 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

jo danke schön...ich glaub ich werde ihm meine dinste anbiten und versuchen ihm irgend wie zu helfen.
ja der run ist schon zimmlich har gewesen LOL

danke schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 3:57 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Ich drück mal Daumen, dass es dein Chara überlebt.
Und hoffe auch, dass er ne Möglichkeit dann findet, sich irgendwann von dieser Verpflichtung zu lösen. Rolling Eyes
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,172
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 4:23 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Also ich kann Kimba da nur zu stimmen. Ansonsten knnst du nur mit etwas rabiatem deinen Kopf aus der Schlinge ziehen.

Angagier nen Decker und sammel beweise über die Schattentätigkeit des anderen Chars... Ich bin sicher er ist kooperativer, wenn du beweisen könntest, dass er ein viel gesuchter Terrorist ist.

Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ridge
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 6,934
Wohnort: 5x377x5 Nebel

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 4:54 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, ich will dem SL nix blödes unterstellen, vielleicht hat er ja was bei gedacht. Zumal es eine Entführung und kein wetwork waren....
Sieht zugegebenermaßen bescheuert aus das ganze aber wir wissen einfach zuwenig von der Gruppe um das ganze bewerten zu können. Vielleicht will der SL ja auch einfach (in Anlehnung an den Char-Tod-Fred) "die gefährlichkeit der Welt" demonstrieren.... Wink
Oder er will einen ehemaligen Runner als ErzbösewichtNSC etablieren.

So manigfaltig die Möglichkeiten.

Was für einen Char spielst du, wie ist sein Charakter? Man kann immer irgendwo auf einem Dach liegen und als erstes schießen. Wenn einem nichts elegantes, schönes, gutes einfällt.

Problem mit dem "gesuchter Terrorist" ist natürlich dass eben dieser gesuchte Terrorist wahrscheinlich auf allen gebieten mehr Ressourcen hat als der Neuling und den Spieß einfach umdrehen kann... und danach seinen Ruhesitz verlegt. Er hat die kohle, er hat die Erfahrung, er hat die Möglichkeiten.

Aber ich weiß ja nicht wie sehr er dir wirklich ans Leder will. Du hast es ja quasi nicht getan. Ich denke er wird wenn über dich an deinen Johnson kommen. Er hat mit der Art von Geschäft seinen lebensunterhalt und -abend verdient, er wird intelligent genug sein nicht den Stock zu zerbrechen sondern die hand die ihn damit schlug......

Zumindest wäre das bei uns meistens so..... Man weiß einfach zu wenig.
_________________
VampirBiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,642
Wohnort: Herdecke

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 5:32 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

hmm also der char. von ihm ist zimmlich sauer und hat schon 500.000Y auf unsere köpfe aus gesetzt tod oder lebend deswegen wird es sehr scher für mich...die info habe ich selber gerde erst bekommen LOL

also bis denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 6:12 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

500.000??????????????????????????????
Shocked Shocked Shocked Shocked

Ihr seid alle so gut wie tot!
Und sorry, Ridge, das ist selbst für die Strafe einer Entführung ziemlich haarig.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
apple
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner


Anmeldungsdatum: 05.03.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 81,319

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 6:16 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Kimba hat folgendes geschrieben:
500.000??????????????????????????????
Shocked Shocked Shocked Shocked


Hey, OBL steht bei 25mio. Wink

Zitat:

Ihr seid alle so gut wie tot!
.


Nicht doch.

SYL
_________________
Das Hong Kong Martial Arts Action Movie Roleplaying Game:

"Oro?"
Sarkasmus for Shadowrun TM
"The modern history in shadowrun rules!" wäre ziemlicher Slapstick.
Shadowrun 4 Limited Edition: #464 von 1000
Das Quellebuch für Life & Style in der sechsten Welt: http://www.joe2060.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 6:25 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Also... *schluck*
Ich habe schon Runner gesehen, die für 5.000 NY dein Gehirn auf der Straße verteilen.
*schlotter*

Wem habt ihr denn da auf dem Schlipps getreten?
Dem Pater persönlich, oder dem Papst?
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 6:35 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Neee, das ist nur so ne kleine...Backgroundsache...hat was mit dem Geldlevel zu tun das allgemein in dem Spielumfeld herrscht...
Aber vermutlich schlägt da gerade wer über die Stränge...
Ich würde sagen abtauchen und aus sicherer Entfernung verhandeln...ach ja...und keinem vertrauen und keine Bekannten reinziehen...Brücken gründlich abbrechen
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 01.05.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 14,223
Wohnort: OS

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 6:55 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Habt ihr die Frau des "Millionärs" noch? Wenn ja solltet ihr die loswerden, sonst jagt er euch vermutlich bis er euch hat. Sieht aber ohnehin so aus, als ob ihr da nicht mehr lebend rauskommt. 500 K? sind 'ne Menge Holz - Wo kann man denn die Steckbriefe einsehen?
_________________
Scrap this car please.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 6:56 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Bööööser Spider *kicher*
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 01.05.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 14,223
Wohnort: OS

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 7:05 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Na ja, von dem Geld kann man sich knapp zur Ruhe setzen oder mal die große Rundumvercyberung starten, die man schon immer mal in Angriff nehmen wollte.

on topic:
Also ich kenn' eure Runde nicht, aber wie geschrieben klingt das für mich ziemlich nach neuen Charakteren. Vielleicht sollte man das von Anfang an mal mit dem SL klären. Könnte natürlich auch 'ne Menge Spannung bei flöten gehen. Aber bei den Ressourcen, die der Ex-Runner da auffährt sollte es eigentlich nicht so spannend werden.
Wie gut kennt der Gegenspieler eure Runner? Ist er schon mit ihnen gelaufen? Je nachdem, wie nahe er euch war, sollte es wenig Probleme dabei geben, euch aufzuspüren.

Irgendwo in die Wildnis abhauen mit 'nem dicken Hüter um die Blockhütte oder in den Untergrund einer fremden Stadt schön weit weg von eurer ursprünglichen Basis.
Wenn man dafür Hilfe braucht, sollte man neue Connections auftun und darauf achten, dass die einen nicht als halbe Million auf Beinen erkennen.
_________________
Scrap this car please.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ridge
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 6,934
Wohnort: 5x377x5 Nebel

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 10:43 pm    Titel: Re: HILFE brauch... Antworten mit Zitat

Lol, 500k... da hat wirklich einer bauchweh *g*
Wahrscheinlich ist's besser dass er Kopfgeld ausgesetzt hat als wenn er selbst gekommen wär'. (Oh die Grammatik)

Gib deinem SL mal meine e-mail Adresse, kann sein dass mein Char da mitmacht.... 500k..... *sabber* Wink

Nein, im ernst. Wenn das jetzt irgendwie realistisch abgeht seid ihr tot. Nicht dass ich das Verhalten von Ex-Runner oder SL verstehen würde, aber was soll's.
Verpasst der Frau eine dicke Cortexbombe und schickt sie ihm zurück. Dann last das Ding hochgehen in der Hoffnung dass es ihn auch erwischt. Versucht ihn zu geeken, dreckig, schnell und 100% sicher, danach seine Frau und alle seine Erben. Noch besser, GLEICHZEITIG.
Am besten macht es wärend ihr in Australien in einer Schönheitsklinik weilt die euch ein neues Gesicht verpasst......
_________________
VampirBiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15953 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 37284 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35294 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14530 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6075 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]