Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 19, 2019 7:16 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,084

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 3:38 pm    Titel: Re: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug Antworten mit Zitat

Jo jeder hat so seine Rollenspiele die er nicht mag.

Ich mag D&D und Vampire nicht (zumindest von den Regeln her)
Ebenso mag ich so Rollenspiele wie Star Wars oder Star trek nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 3:38 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Life is what happens while you make plans - Strassensprichwort

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,589

Beitrag Verfasst am: Do Apr 26, 2007 9:37 am    Titel: Re: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug Antworten mit Zitat

Jedes System steht und fällt letztendlich mit denen die es Leiten und spielen. Nur das DSA als System alles versucht um einem den Spaß zu verderben. Das hebt es über jedes andere schlechte System hinaus.

Vampire hat eigentlich ganz gute Regeln. Nur leider sind 80% der spieler vor allem auch bei Vampire live Leute mit ausgeprägtem Minderwertigkeitskomplex oder ganz einfach Egomanen.

Dafür kann das System nix. Es leidet nur darunter.
Star Wars D20 ist toll. Ich freue mich auf die neuen überarbeiteten Regeln. Denn es wird auch zu 3.5 hin überarbeitet. ^^

Man muß auch immer beachten worum es bei einem RP-System geht.
In Starwars beispielsweise spielt man keine Durchschnitts Wesen. Die Chars sind von anfang an Helden und leisten mehr als jeder andere "normale" in dem Universum. Das ist vom System her auch so gewollt.

In SR beispielsweise ist der Ansatz ein völlig anderer. Es ist kein Heldensystem. Und meistens haben die Runner ein ernstes Problem wenn sie zu Heldenhaft sind. Und auch dem besten 500 Karma Runner kann ein Sniperanfängerchar den Tag versauen. Soll auch so sein. Denn SR ist eine fiese böse Welt. ^^

DSA hat meiner ansicht das Problem das..... ehhh. Egal wir schweifen mal wieder ab.

Reittiere.......
Gab es nicht auch Wyvern zum Reiten?
Und wie schaut es mit Untoten Reittieren aus? Die riechen zwar etwas streng, aber man muß sie nicht füttern.....

Was ich übrigens noch gefunden habe sind Reitfledermäuse. Die finde ich auch cool.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Do Apr 26, 2007 10:19 am    Titel: Re: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug Antworten mit Zitat

Reittiere.......
Gab es nicht auch Wyvern zum Reiten?
Und wie schaut es mit Untoten Reittieren aus? Die riechen zwar etwas streng, aber man muß sie nicht füttern.....

Was ich übrigens noch gefunden habe sind Reitfledermäuse. Die finde ich auch cool.

Shocked wir sind wieder beim ursprünglichen Thema ?
Toll Laughing
Reitfledermäuse gibts,Ich glaub im Monsters of Faerún hab Ich Sie gesehen

mit Tanz in der nacht
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,589

Beitrag Verfasst am: Do Apr 26, 2007 11:31 am    Titel: Re: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug Antworten mit Zitat

Werden in der Regel von den Shadovar eingesetzt. Aber die kann man bestimmt auch so käuflich erwerben. Ist nur nicht immer so einfach eine Riesenfledermaus zu ernähren. (Waren das nich sogar Vampierfledermäuse? Hab das Regelwerk nich auf der Arbeit.)
Aber ich finde die Biester cool.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,871

Beitrag Verfasst am: Do Apr 26, 2007 12:01 pm    Titel: Re: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug Antworten mit Zitat

Neulich bei der Stadtwache:

Ja, es tut mir wirklich leid, sie hat sich losgerissen...nein, normalerweise saugt sie keine vorbeikommenden Passanten leer...ich bin untröstlich...Blutflecke bekommt man mit kaltem Wasser übrigens vorzüglich wieder raus...das weiss ich wegen der Satteldecke...ähm...ja...also...ich glaube wir müssen dann mal los...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge LodlanD kostenlos & bald LodlanD-Hardcover 1 Erdendonner 2139 Mo Feb 27, 2006 12:37 am
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Is´ ja bald Weihnachten .... 1 --pfeiffer-- 1167 Mo Dez 19, 2005 8:41 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimasünder bald klagbar? 1 Treknor 1347 Sa Dez 04, 2004 10:05 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyberware bald in real???? 37 Mephiston 7884 Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald kommen die Photos! *neugier* 312 Indigo 16324 Mi Jun 09, 2004 3:19 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen