Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 10:22 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Hoi Blackcat!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Mo März 15, 2004 12:36 pm    Titel: Hoi Blackcat!! Antworten mit Zitat

Hoi..
ich hab da noch ein wenig russische Waffentechnik für Dich.
Schwere Pistolen und Special Sniper
Interesse? Dann meld Dich bei mir...dann gibt's auch mehr Info's
Nebenbei wenn Du mal einen Scharfschützen brauchst..bin ich dein Mann

Cu
Treknor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 15, 2004 12:36 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Of all the thirty-six alternatives, running away is best. - anonymous

Blackcat
Schieber

Total Words: 11,889

Beitrag Verfasst am: Mi März 24, 2004 9:15 am    Titel: Re: Hoi Blackcat!! Antworten mit Zitat

Klar bin ich interessiert... aber ich müsste mir die Ware erstmal ansehen und austesten... Russenfabrikate sind nicht meine Spezialität...
Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus.
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Mi März 24, 2004 9:28 am    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hoi...

Ok Mann kein Problem...wo soll ich einen meiner Jungs mit dem Kram hinschicken?

Schon mal ein paar info's vorweg...

Dragunov SpezNez Special
14S / 18 T Schaden je nach Muni
Mittlere Kampfentfernung 1150m
GasdruckVentil II
Zweibein
Biometrische Sicherung

Cu
Treknor
Blackcat
Schieber

Beitrag Verfasst am: Do März 25, 2004 8:56 am    Titel: Re: Hoi Blackcat!! Antworten mit Zitat

Hoi, wir treffen uns beim Schrotthändler meines Vertrauens...
MonsterJo... er steht unserem Problem wohlwollend gegenüber und niemand wird Schüsse hören... ganz nebenbeinach Deinen balistischen Daten ist das ja schon eine leichte Kanone...
Wenn Du zu viel Verlangst, bis Du bei mir an der Falschen adresse... ich arbeite primär mit Straßenmuskeln zusammen, nicht mit Söldnern...
mehr als 7K wird dabei kaum für Dich herausspringen.... also wenn Deine Hardwear weit über diesem Wert liegt, kann ich Dir höchstens einen anderen Kontakt vermitteln, oder auf Kommission Dich vormerken...
Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus.
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 9:14 am    Titel: Jo...Chummer Antworten mit Zitat

Hoi..

Klingt gut..gibt mir mal die GPS-Koordinaten....ich komm dann eingeflogen...das Dragunov SDW ist ein Scharfschützengewehr...
wenn Du oft nur mit Punx zutun hast..dann hab ich da noch was anderes für Dich...eine gute Marakov V88. Das Stück ist eine Replic der guten alten Thunderbolt....Sie klingt nur anders und man kann mit Ihr auch Flechett verschießen. Außerdem ist dazu auch eine Schulterstütze lieferbar. Die würde ab 100 Stück bei 1k liegen....
Dann hab ich noch einen Haufen Skorpion's....die kriegst Du für 300€ das Stück....

Cu
Treknor
Helaaaz
Blackcat
Schieber

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2004 8:01 am    Titel: Re: Hoi Blackcat!! Antworten mit Zitat

Hey Deine Preise haben sich gewaschen... soviel verlangt noch nicht mal meine Militärconnection für fabrikneue Ware.
Und einheimische oder deutsche Ware verkauft sich besser als Ostblockspritzen. Bei 100 Stück kann ich Dir gerade mal die Hälfte bieten... immerhin würde das ne ganze weile brauchen die loszuschlagen, und für Skorpions 200 das Stück... wenn sie gut erhalten sind...
also kommen wir ins Geschäft?
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Di Apr 13, 2004 8:24 am    Titel: Re: Hoi Blackcat!! Antworten mit Zitat

Thumb up
Ok, machen wir so. Aber das ist ein einmaliges Angebot. Also erzähl das nicht rum.
cu
Treknor
Blackcat
Schieber

Beitrag Verfasst am: Do Apr 22, 2004 6:14 pm    Titel: Re: Hoi Blackcat!! Antworten mit Zitat

Deal...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 19027 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 44347 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 41444 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 18056 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7967 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen