Hoi Blackcat!!
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet

#1: Hoi Blackcat!! Autor: Treknor BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 12:36 pm
    —
Hoi..
ich hab da noch ein wenig russische Waffentechnik für Dich.
Schwere Pistolen und Special Sniper
Interesse? Dann meld Dich bei mir...dann gibt's auch mehr Info's
Nebenbei wenn Du mal einen Scharfschützen brauchst..bin ich dein Mann

Cu
Treknor

#2: Re: Hoi Blackcat!! Autor: BlackcatWohnort: Seattle (Hamburg in real) BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 9:15 am
    —
Klar bin ich interessiert... aber ich müsste mir die Ware erstmal ansehen und austesten... Russenfabrikate sind nicht meine Spezialität...

#3: Treffen Autor: Treknor BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 9:28 am
    —
Hoi...

Ok Mann kein Problem...wo soll ich einen meiner Jungs mit dem Kram hinschicken?

Schon mal ein paar info's vorweg...

Dragunov SpezNez Special
14S / 18 T Schaden je nach Muni
Mittlere Kampfentfernung 1150m
GasdruckVentil II
Zweibein
Biometrische Sicherung

Cu
Treknor

#4: Re: Hoi Blackcat!! Autor: BlackcatWohnort: Seattle (Hamburg in real) BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 8:56 am
    —
Hoi, wir treffen uns beim Schrotthändler meines Vertrauens...
MonsterJo... er steht unserem Problem wohlwollend gegenüber und niemand wird Schüsse hören... ganz nebenbeinach Deinen balistischen Daten ist das ja schon eine leichte Kanone...
Wenn Du zu viel Verlangst, bis Du bei mir an der Falschen adresse... ich arbeite primär mit Straßenmuskeln zusammen, nicht mit Söldnern...
mehr als 7K wird dabei kaum für Dich herausspringen.... also wenn Deine Hardwear weit über diesem Wert liegt, kann ich Dir höchstens einen anderen Kontakt vermitteln, oder auf Kommission Dich vormerken...

#5: Jo...Chummer Autor: Treknor BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 9:14 am
    —
Hoi..

Klingt gut..gibt mir mal die GPS-Koordinaten....ich komm dann eingeflogen...das Dragunov SDW ist ein Scharfschützengewehr...
wenn Du oft nur mit Punx zutun hast..dann hab ich da noch was anderes für Dich...eine gute Marakov V88. Das Stück ist eine Replic der guten alten Thunderbolt....Sie klingt nur anders und man kann mit Ihr auch Flechett verschießen. Außerdem ist dazu auch eine Schulterstütze lieferbar. Die würde ab 100 Stück bei 1k liegen....
Dann hab ich noch einen Haufen Skorpion's....die kriegst Du für 300€ das Stück....

Cu
Treknor
Helaaaz

#6: Re: Hoi Blackcat!! Autor: BlackcatWohnort: Seattle (Hamburg in real) BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 8:01 am
    —
Hey Deine Preise haben sich gewaschen... soviel verlangt noch nicht mal meine Militärconnection für fabrikneue Ware.
Und einheimische oder deutsche Ware verkauft sich besser als Ostblockspritzen. Bei 100 Stück kann ich Dir gerade mal die Hälfte bieten... immerhin würde das ne ganze weile brauchen die loszuschlagen, und für Skorpions 200 das Stück... wenn sie gut erhalten sind...
also kommen wir ins Geschäft?

#7: Re: Hoi Blackcat!! Autor: Treknor BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 8:24 am
    —
Thumb up
Ok, machen wir so. Aber das ist ein einmaliges Angebot. Also erzähl das nicht rum.
cu
Treknor

#8: Re: Hoi Blackcat!! Autor: BlackcatWohnort: Seattle (Hamburg in real) BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2004 6:14 pm
    —
Deal...



Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB