Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 05, 2019 6:13 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Homosexuelle, Bisexuelle, etc.
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruder Benjamin
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,280

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 15, 2002 9:50 pm    Titel: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Ich hatte einfach mal Lust, was zu dem Thema zu schreiben, vielleicht will ja jemand was dazu sagen. aber wenn ich hier Vorurteile zu hören bekomme, setzt es was!
also seid ganz lieb, ja?

PREISET SCHILDKRÖTE!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 15, 2002 9:50 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Try to have your characters look unimportant; the enemy may be low on ammo or spells and not want to waste a spell, arrow or sling bullet on you. - Anonymous

Vanice
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,131

Beitrag Verfasst am: Do Mai 16, 2002 12:44 am    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Hast Du diese Frau gesehen ? Die mit dem hochgechlossenen, strengen Executive Suit ? Ihr Gesicht wie aus Stein gemeisselt, jede ihrer Bewegungen ein Zeichen der Überlegenheit. Ob Sie mich bemerkt hat ?
Trotz all` meiner Stärke bin ihr nicht ebenbürtig - sie steht einer Göttin gleich über mir. Es ist mir egal, dass sie für einen Konzern arbeitet, dass sie mich verachtet.
Ich kann ihr von Nutzen sein, daher wird sie mich gebrauchen. Wenn es nur schon so weit wäre... bis dahin, cool aussehen, immer locker bleiben, denk` dran` Du bist der Star.

[»Ein toter Surfer ist ein schlechter Surfer!«]

Edited by - Vanice on 05/16/2002 12:58:35
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hämp
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 2,762

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 05, 2002 6:50 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

@Vanice: Wo is' die Schnitte??! *sabber* *g*
Aber zum Thema. Ich find ja Elfen sind von Natur aus sehr schwuchtelig -Ach nee, ich durfte keine Vorurteile verbreiten....

Wer das liest ist doof! Muahuahuahua *Troggylaugh*
---
http://noelves.ixy.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Do Jun 06, 2002 12:46 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Ich will hier ja auch keine Vorurteile verbreiten, aber mal ehrlich,
ich bitte euch, wer kann sich denn aller Ernstes einen schwulen Ork vorstellen??? Oder einen Troll??? ich nich, liegt vielleicht an meiner mangelnden Fantasie, aber ich würd gern mal n Run erleben, indem sich zwei männliche Orks die Fingernägel/Klauen maniküren......

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bjorg
Söldnerin

Total Words: 22,787

Beitrag Verfasst am: Do Jun 06, 2002 2:44 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Hey Saltynl - der war gut ! Ddas würd` ich auch gern mal sehen.
Aber stellt euch vor - ich wurde letztens als krank bezeichnet, bloss weil ich ein paar ansehnliche Männer in der Bude hängen hab` - Als Plakat, versteht sich !
Die neue HKpro Kalender ist echt scharf - endlich haben die begriffen, dass sie auch weibliche Kundschaft haben.
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 7:08 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Äh, wo krieg ich den Kalender Bjorg? Ich hab zwar null Plan von Waffen aber äh... man muß sich ja mal informieren, oder nicht?

Nebenbei...um mal aufs Thema zurück zu kommen, ich habe einen Char, Carol die bi ist, wobei sie mehr auf Mädelz steht als auf Kerle, hat da mal schlechte Erfahrungen gemacht...
Ab und zu war es ganz schön schwierig sie zu spielen aber Fun hat es schon gebracht, gell Zap? Und echt krasse Verwicklungen...war lustig

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bjorg
Söldnerin

Total Words: 22,787

Beitrag Verfasst am: Do Jul 25, 2002 1:10 am    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Ho Indigo, de Kalender kannste bei HK anfordern
- 5 EC Schutzgebühr - direkt online und mit hohem Informationswert... eXtrem empfehlenswert.

>>>[Du hast Glück, Chummer und wirst von einer Schwedin erschossen !]<<<
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Do Jul 25, 2002 6:42 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Hoi Bjorg,

ich glaub ich kauf mir das Teil lieber in nem Waffenladen, ich verrat so ungern meine Adresse...oder meine Schieberin muß es mir demnächst als kleines Extra auf die nächste Munilieferung geben...
Aber thanx für den Tip...

Indigo

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Jul 25, 2002 9:28 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Ich spiele grundsätzlich keine schwulen... naja... geworfene Wattebeuschen haben noch niemanden richtig verletzt... (sorry muste jetzt sein)

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de.vu[/url]
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>

Total Words: 45,599

Beitrag Verfasst am: Do Jul 25, 2002 9:38 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Ts,Ts,... ich denk` ma, ich wurde auch schon `n paar Mal für schwul gehalten, bloss weil ich nich` auf Splatter steh`..
oder lag`s doch dran, dass ich nach dem Verwandeln mal wieder an den unmöglichsten Orten ohne Kleidung dastand ?

Egal - ich hatte jedenfalls `ne ganze Zeit lang n` Chummer, der war bestimmt schwul - und den musste ich mehr als einmal zurückhalten, weil ich töten einfach nich` leiden kann.
-tanoshii
Icebier
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,993

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 2:53 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Bei uns in der Runde gabs noch keinen schwulen Char, allerdings die weiblichen Chars sind ab und zu denn mal lesbisch bzw häufiger bi. Liegt vor allem an der "Jede richtige Frau ist bi"-Einstellung eines Chummers.
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 2:55 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Wohl eher der Proje(re)ktion der Wunschvorstellung (D)eines Chummers!?
Icebier
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,993

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 3:02 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Das könnte sicher ein Psychoanalytiker verifizieren, ich glaube aber das es so ist Evil Grin
Jackie_Estacado
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,119

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 3:08 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Ich finde bei einer Cyperpunkwelt sollte alles extremer sein also acuh die Auslebung von Sexualität.
Was nützt es sonst das ein paar Superfraunen/Männer herumlaufen gekleidet in lack leder oder anderen erotisch wirkenden Stoffen ohne das mal eins zwei anfangen sich auf einer gut beleuteten Tanzfläche abzuschlabbern... Schließlich ist es ein Rollenspiel da soll doch die Fantasy nicht zu kurz kommen oder;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 3:09 pm    Titel: Re: Homosexuelle, Bisexuelle, etc. Antworten mit Zitat

Jo, "Emmanuelle 2063"... Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.