Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2005 2:43 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2005 3:41 pm Titel: Re: Hunde, wollt ihr ewig leben... |
|
kein Lebewesen ist hässlich...und dieses Photo zeigt einen knuffigen Hund der auf dem Rücken liegt... |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
Doc Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 100+ Total Words: 10,606 Wohnort: Tübingen, BMN
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2005 6:19 pm Titel: Re: Hunde, wollt ihr ewig leben... |
|
Ne, sorry Mann, aber der Meinung bin ich nicht. Ich sag ja nicht, das hässliche Wesen nicht liebenswert wären, (auch wenn das vielleicht mal die ursprüngliche Bedeutung dieses Wortes gewesen sein mag), insofern kann dieser Hund da oben auch durchaus knuffig sein, aber wenn ich rein nach meinem ästhetischen Empfinden urteile, dann finde ich gibt es sogar eine ganze Reihe hässlicher Lebewesen (und nicht wenige davon sind Menschen...)! |
_________________ Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Patrick "Pat" Buchanan (*1938) |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2005 6:28 pm Titel: Re: Hunde, wollt ihr ewig leben... |
|
@Doc
Es gibt keine hässliche Lebewesen..genauso wenig wie es unnütze Lebewesen gibt..jedes hat seinen Platz und seine Aufgabe...
Natürlich denke auch ich..boaa..sieht DIE aber scheiße aus.. oder sowas..klare sache...aber wir Menschen sind da ja nun mal nicht perfekt |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Doc Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 100+ Total Words: 10,606 Wohnort: Tübingen, BMN
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2005 8:05 pm Titel: Re: Hunde, wollt ihr ewig leben... |
|
Ich hab ja schließlich auch nicht unnütz gesagt, sondern hässlich. Allerdings muß mir jetzt noch bitte jemand den Nutzen einer ganz bestimmte Tierart erklären, dann bin ich auch schon still; nämlich: Zecken! Wer oder was braucht denn bitte schön Zecken? Die frisst keiner, die helfen keinem bei irgendwas, die brauchts einfach nicht, oder? |
_________________ Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Patrick "Pat" Buchanan (*1938) |
|
| |
 |
|
| |
 |
|