Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 22, 2020 12:58 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Ich beantrage einen Titel
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 74, 75, 76  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Di Nov 30, 2010 9:15 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Wie wär's mit Novice Thread Necro? Oder kleiner nerviger Totengräber? Tongue
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Nov 30, 2010 9:15 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Shouts will fail as soon as you need Healing. - Anonymous

Nach oben
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Nov 30, 2010 10:42 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

"Leichenschänder der zweiten Generation" (oder höher) würde wohl eher passen. Wobei: So viele Threads in so kurzer Zeit ausgraben ist schon heftig.

Wie wäre "Turboleichenschänder"?

Edith sagt: Oder natürlich das mit der nächsten Generation ... (hab' den anderen Thread erst jetzt gelesen ...)
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChromeKid
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 61
Total Words: 3,333
Wohnort: Österreich/Wiener Neustadt

Beitrag Verfasst am: Di Nov 30, 2010 10:46 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Na gut, der is schon länger im Forum... also such ich mir nen anderen Titel.

Ich komme wieder!!!!
muhahahahahahaha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Nov 30, 2010 10:47 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Ach, dann könnten wir uns ja zusammenschließen oder so ...
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChromeKid
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 61
Total Words: 3,333
Wohnort: Österreich/Wiener Neustadt

Beitrag Verfasst am: Di Nov 30, 2010 10:50 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Bin wieder da. Das ganze war ein Missverständnis, mir hat jemand den Vorschlag gemacht, Leichenschänder der nächsten Generation zu nehmen, hab mich aber verlesn und so wurde aus der nächsten die Erste... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChromeKid
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 61
Total Words: 3,333
Wohnort: Österreich/Wiener Neustadt

Beitrag Verfasst am: Do Dez 09, 2010 3:21 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Also, wie ist das jetzt? Leichenschänder der nächsten Generation? Was muss ich tun, damit ich ihn bekomme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Do Dez 09, 2010 4:51 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Ich kann das leider nicht entscheiden,bin hier nur Mitglied
Ich aber hätte vorgeschlagen wenn Du es schaffst 1 oder besser 2 Threads bis zum Ende des Jahres auszugraben und am Leben erhälst (das sich also auch durch deine Mithilfe eine Diskussion entwickelt) würdest Du den Titel bekommen.
Aber,wie gesagt,Ich bin kein Entscheider

der mit Frankensteins Monster tanzt
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChromeKid
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 61
Total Words: 3,333
Wohnort: Österreich/Wiener Neustadt

Beitrag Verfasst am: Do Dez 09, 2010 5:37 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, das ist doch immer interessant...
Ich hol schon mal die Schaufel Evil Grin





Wie alt sollten sie deiner Meinung nach sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 29, 2010 11:50 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Ich find die Idee gut, und wenn es noch aktuell ist, das du den Titel willst, älter als drei Jahre Smile
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elwood
Bluestroll


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 50
Total Words: 2,938
Wohnort: Chicago, Illinois

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 01, 2018 2:49 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Mahlzeit und ein frohes 2018.
Pünktlich zum neuen Jahr und auch nur etwas über 10 Jahre nach dem Erhalten der Aufgabe (das trollöse Umdichten eines Titels aus den Blues Brothers Filmen) habe ich sie dann doch mal erfüllt.
Es braucht halt erst einen hellen Moment der Inspiration.

Hier also erstmal das Original:

Rollin' Rollin' Rollin'
Rollin' Rollin' Rollin'
Rollin' Rollin' Rollin'
Rollin' Rollin' Rollin'
Rawhide!

Rollin' Rollin' Rollin'
Though the streams are swollen
Keep them doggies rollin',
Rawhide

Rain and wind and weather
Hell bent for leather
Wishin' my gal was by my side

All the things I'm missin'
Good vittles, love and kissin'
Are waiting at the end of my ride

Move 'em on
(Head em' up!)
Head em' up
(Move 'em on!)
Move 'em on
(Head em' up!)
Rawhide!

Cut 'em out
(Ride 'em in!)
Ride 'em in
(Cut em' out!)
Cut 'em out
Ride 'em in,
Rawhide!

Keep movin', movin', movin'
Though they're disaprovin'
Keep them doggies movin',
Rawhide

Don't try to understand 'em
Just rope, throw, and brand 'em
Soon we'll be livin' high and wide

My heart's calculatin'
My true love will be waitin'
Be waitin' at the end of my ride

Move 'em on
(Head em' up!)
Head em' up
(Move 'em on!)
Move 'em on
(Head em' up!)
Rawhide!

Cut em' out
(Ride 'em in!)
Ride 'em in
(Cut em' out!)
Cut em' out
Ride 'em in,
Rawhide!

Yah! (whip crack)

Move 'em on
(Head em' up!)
Head em' up
(Move 'em on!)
Move 'em on
(Head em' up!)
Rawhide!

Cut em' out
(Ride 'em in!)
Ride 'em in
(Cut em' out!)
Cut em' out
Ride 'em in,
Rawhide!

Rollin' rollin', rollin'
Rollin' rollin' rollin' Yah! (whip crack)
Rollin' rollin' rollin'
Rollin' rollin' rollin'
Rawhiiide

Yah! (whip crack)

Rawhide!


Und nun der trollgerechte Text:

Troggin' Troggin' Troggin'
Ridin' Ridin' Ridin'
Troggin' Troggin' Troggin'
Ridin' Ridin' Ridin'
Troggride!

Ridin' Ridin' Ridin'
Though the eyes are swollen
Keep that wheels on rollin',
Troggride

Knights and Stars and rasists
Smashed down on their Faces
learned not to cheek a Horde of Troggz

All the things They’re missin'
Good fights, booze and kissin'
Are waiting at the end of their ride

Move 'em on
(Head em' up!)
Head em' up
(Move 'em on!)
Move 'em on
(Head em' up!)
Troggride!

Cut 'em out
(Ride 'em in!)
Ride 'em in
(Cut em' out!)
Cut 'em out
Ride 'em in,
Troggride!

They're fightin', shootin', hittin'
their armour is tight-fittin'
Survive until they're quittin',
Troggride

Don't try to understand 'em
Just hope, duck, and shun 'em
Wait till they leave your burning town

Their reputation's frightnin'
Their look is terrifyin'
They're here to terrorise the world

Move 'em on
(Head em' up!)
Head em' up
(Move 'em on!)
Move 'em on
(Head em' up!)
Troggride!

Cut em' out
(Ride 'em in!)
Ride 'em in
(Cut em' out!)
Cut em' out
Ride 'em in,
Troggride!

Yah! (gunshot)

Move 'em on
(Head em' up!)
Head em' up
(Move 'em on!)
Move 'em on
(Head em' up!)
Troggride!

Cut em' out
(Ride 'em in!)
Ride 'em in
(Cut em' out!)
Cut em' out
Ride 'em in,
Troggride!

Troggin' Troggin' Troggin'
Ridin' Ridin' Ridin' Yah! (gunshot)
Troggin' Troggin' Troggin'
Ridin' Ridin' Ridin'
Troggride!

Yah! (gunshot)

Troggride!


Alsdann möchte ich nun fortan den Titel "Bluestroll" mein eigen nennen.
_________________
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Jan 02, 2018 12:57 am    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Sollste haben. *find*
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elwood
Bluestroll


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 50
Total Words: 2,938
Wohnort: Chicago, Illinois

Beitrag Verfasst am: Di Jan 02, 2018 6:19 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Danke, danke.
Yupi

War ja selber schon am überlegen, ob ich das nach 10 Jahren echt nochmal in Angriff nehmen soll.

Aber macht sich doch schon ganz hübsch da unter dem Bild. he...he...
_________________
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 03, 2018 11:06 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Gut Ding will Weile haben.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 460,173
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Jan 04, 2018 7:17 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Wessen Dinge hier Weile haben, wollen wir gar nicht so genau wissen he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 05, 2018 8:39 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Welchen hab' Ich eigentlich
....guckt nach Links oben
Ah OK, alles Klar Smile

HougH!
Medizuinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 74, 75, 76  Weiter
Seite 75 von 76

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]