Ich beantrage einen Titel
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 74, 75, 76  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum

#16: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Mi Okt 30, 2002 6:26 pm
    —
ich hab zwar schon einen titel, aber auch ich hab jetzt einen bestimmten ins auge gefasst, der mich vielleicht nicht ganz so ehrt wie der, den ihr mir verliehen habt, aber der ganz gut zu mir passt...

'Chamäleon' soll mein titel lauten, wenn ich die mir gestellte aufgabe erledige...

>Non Serviam<

#17: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: BjorgWohnort: Sweden BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 12:55 am
    —
Ich wünsche ein vierstrophiges Haiku, in dem mindestens einmal auf sinnvolle Weise das Chamäleon geehrt wird.

Und hört gefälligst auf, hier Müll zu posten,
sonst miete ich die GAFFL an und lasse den Threat räumen .

#18: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 2:11 pm
    —
Wie der Blätter Kleid
färbst du dich, Chamäleon
Keinem fällst du auf

Verbirgst dein Wesen
vor neugierigen Blicken
lauernd auf Beute

Grosser Verwandler
Bewahrer der Ewigkeit
Einmaliges Wunder

Unter den Sternen
bist du sogar zu finden
dein Blick überall

>Non Serviam<

#19: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 2:19 pm
    —
<play: applause-wav>


#20: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 2:54 pm
    —
Danke...

*verbeug*

>Non Serviam<

#21: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: BjorgWohnort: Sweden BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 2:57 pm
    —
Wundervoll ! Rechtmäßig verdient Deinen Titel Du hast...

#22: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: OgrimWohnort: Acme Studios BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 8:54 pm
    —
Hier mit beantrage ich den Titel "Ende aller Schmerzen".

Carpe diem!

#23: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: BjorgWohnort: Sweden BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2002 12:02 am
    —
Gib' mir einen mindestens 10 Sätze langen Text, der das Ende aller Schmerzen beschreibt.

#24: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: OgrimWohnort: Acme Studios BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2002 1:18 am
    —
Das Ende aller Schmerzen!

Das Ende aller Schmerzen beginnt wenn jemand Las Ketchup umbringt und alle Aufnahmen vom Ketchup-Song verbrennt( und dazu alle Plastik-Popbands)! Es wirkt sobald man den Gefolterten entlässt. Ob in die ewigen Jagdgründe oder in die Zelle ist egal. Wobei die ewigen Jagdgründe werden bevorzugt.Er bzw. es mag Katzen sehr gerne. Er trägt auch den Beinamen Freund der Freundlosen. Wenn der Tumor einen umbringt oder dieser entfernt wird, setzt es ein! Man kennt ihn auch unter den Namen Joe Black. Er will niemanden schaden und wenn er einsetzt, fühlen sich die meisten erleichtert.´Dies alles ist er bzw. es, dies alles bin ich!



(In freundlicher Zusammenarbeit mit der Dervish&CoKG und T. Prattchet!)

Carpe diem!

#25: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: BjorgWohnort: Sweden BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2002 10:15 am
    —
So sei es. Grüße unseren gemeinsamen Freund Terry.

#26: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2002 12:39 pm
    —
Freaky!

Gut! Aber freaky!!!

MannMannMann, was für ein Haufen Verrückter!!! Aber da bin ich ja genau richtig!!!


#27: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: BjorgWohnort: Sweden BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2002 9:11 pm
    —
Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, Jungs:
Quasseln ? Nicht HIER !

[Du hast Glück, Chummer und wirst von `ner Schwedin erschossen !]

#28: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: Seth BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2003 2:40 am
    —
Ich beantrage hiermit den Titel
"Der aus den Schatten auferstanden ist"

Möge die Aufgabe hart aber fair sein.


#29: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: TanoshiiWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2003 11:14 am
    —
Die Aufgabe

Auferstanden aus den Schatten,
schreib' mir was ist geschehn'
wer jagte Dich, wer warf Dich nieder
eine Geschichte will ich sehn.

#30: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: Miss TWohnort: Canada BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2003 12:04 am
    —
Oh erhabene Adminna

Demütig bittet diese unwürdige Dienerin um Prüfung ihrer armen Seele. Auf dass dieser Schatten im Lichte eures Antlitzes sich für den Namenszusatz "Queen of the night" qualifiziert und fürderhin eine Zier in eurem Hause sei.


"Meine Schuhe sind mir zu klein. Aber das macht nichts, denn ich habe das Tanzen verlernt." -Londo Molari -



Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 74, 75, 76  Weiter  :| |:
Seite 2 von 76


Powered by phpBB