Ich beantrage einen Titel
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum

#31: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: TanoshiiWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2003 12:28 am
    —
Der Schatten gebar das Licht,
Das Unaussprechliche ist geschehen
eine Prüfling wurde ohne Aufgabe anerkannt
dies ist das letzte Zeichen.

Wie der Mond,
der zu strahlen verzichtet
wardst Du erleuchtet.

Erhebe Dich, Miss T,
Dienerin der Schatten,
und trage fürderhin
Deinen königlichen Titel.

___________________________________________
Soldier: William Wallace is 7 ft. tall.
Wallace: Yes, I've heard, and if he were here today, he'd consume the English with fireballs from his eyes, and lighting bolts from his arse...

#32: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: Miss TWohnort: Canada BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2003 1:04 am
    —
OP: Da soll mal einer sagen schleimen lohnt sich nicht. Herzlichen Dank.

IP: Wahrlich, Ihr beschämet mich. So werde ich fortan einem jedem und einer jeden in den Landen die Kunde von Eurer Generösität und Gnade verbreiten. Habt Dank, ob dieser noblen und unverdienten Geste. Möge es Euch tausendfach vergolten werden.


"Meine Schuhe sind mir zu klein. Aber das macht nichts, denn ich habe das Tanzen verlernt." -Londo Molari -

#33: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: TanoshiiWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2003 1:18 am
    —
Woher kommet nur stehts diese Angst,
aus freundlicher Geste in schleimige Löcher abzustürzen ?
So oft wie in diesem Forum bekam ich das Verb 'Schleimen' nie zu Ohren.. lag es daran, dass früher niemand einen Vorteil darin sah freundlich zu mir zu sein ? Ich werde zu gegebener Zeit darüber reflektieren doch für nun genug der Rede.

#34: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: Dr DeathWohnort: Sperrzone Koblenz BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2003 7:14 pm
    —
Ich bitte um den Titel "Sinner", denn ich habe gesündigt


#35: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: TanoshiiWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2003 8:41 pm
    —
Doktor des Todes -
nun da die Sünde über Dich kam und Dich hinabriss
in die Tiefen des Zweifels und der Selbstverneinung..
Schildere die Natur der Sünde in 3 Versen
und der Titel sei Dein.

#36: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: Dr DeathWohnort: Sperrzone Koblenz BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2003 1:50 pm
    —
Die Erbsünde = Natur der Sünde

Lobgesang versiegte,
als die Schlange Eva´s Geist besiegte,
sie nahm die Frucht vom Baum "Gut und Böse",
damit es sie von der Blindheit erlöse

Eva gab ihrem Mann Adam von der Frucht zu essen,
sie sahen Gut und Böse und es war vergessen,
Doch als Gott den Garten Eden betrat,
gab es für sie keinen Rat


Da Adam seiner Frau vertraute,
und Gott darüber raunte,
so ist die Sünde das Erbe,
jedes Kindes, bis es sterbe.

Erklärung:
Adam hat seiner Frau Eva vertraut und von der Frucht gegessen, dafür wird jedem Kind, dass geboren wird, die Erbsünde auferlegt bis es getauft wird oder stirbt.

Die Sünde:
Die Schuld des Menschen, insofern sie das Verhältnis zu Gott, zu den Mitmenschen und zur Schöpfung trübt. Sie entsteht durch das absichtliche und willentliche Übertreten göttlicher Gebote.

Der Sünder:
Er verstößt gegen seine Bestimmung, in Gedanken, Worten und Werken das Gute zu tun und das Böse zu meiden. Er begeht damit einen Akt der Glaubensverweigerung und sondert sich von Gott ab.

Mephisto:
4897-4902 des Kaisers bornierter Kanzler zu Mephisto:
Natur und Geist - so spricht man nicht zu Christen.
Deshalb verbrennt man Atheisten,
Weil solche Reden höchst gefährlich sind.
Natur ist Sünde, Geist ist Teufel,
Sie hegen zwischen sich den Zweifel,
Ihr missgestaltet Zwitterkind.

4917-4922 drauf der Mephisto:
Daran erkenn ich den gelehrten Herrn!
Was ihr nicht tastet steht euch meilenfern,
Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar,
Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.

Ich danke:
Iced Earth, Gamma Ray für die musikalische Unterstützung,
den Was willst DUDEN ?,
den besten Roman "Die Bibel",
meinen Eltern, meinen Bruder, meinen Freunden und meinen schlechten Dichterichen Fähigkeiten, sowie meinen Deutschlehrern und Kenntinissen.
Autogramme und Fanartikel gibt es bei Lesungen meiner Gedichte hier die Termine:
not Available at for ever



#37: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: TanoshiiWohnort: Germany BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2003 4:00 pm
    —
Erteilt der Titel wurde.
Ein Sünder
seiest Du
unter
Deinesgleichen.

weavress of worlds

A nice prey,
a young prey
handsome,
juicy.. neat.

Amusing
in it's silly
and useless
struggle
for freedom

for no escape
there is from
a power
that is older
than mankind.

#38: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2003 9:03 pm
    —
Hallolo Adminna Smile Ich würd gerne "Little Mate" genannt werden werden? Was wäre die Prüfung um so etwas zu erreichen?

Krix

Shadows will be enlighted HiHiHi


#39: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: TanoshiiWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2003 11:20 pm
    —
Hallolo Krix my friend, what about a picture ? A little one. Perfectly expressing the term without using one single word ?
Ja, dies soll die Prüfung sein. Mögen alle guten Geister Dich auf Deinem Wege geleiten.

#40: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 7:24 pm
    —
DAS dürfte das geringste Problem sein, dich holde Admin(w) wird in Bälde ein Abbild meiner erreichen *g*

Krix

Shadows will be enlighted HiHiHi


#41: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: TanoshiiWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 11:38 pm
    —
Öhm.. so kann man das natürlich auch interpretieren.. *sprachlos sei*
Ich wäre niemals so dreist etwas derartiges zu fordern.. was ich meinte war.. ein Bild.. einfach EIN Bild von etwas oder jemandem, dass den Ausdruck 'little mate' gut widerspiegelt. Wo kämen wir denn hin, wenn ich hier meine 'Machtposition' für 'persönliche' Zwecke mißbrauchen würde. *hust* Das musste ich jetzt gerade mal zum Ausdruck bringen.. ich bin schließlich keine Mach'ina (Macho auf weiblich) zumindest nicht OOC.. oder doch ? Hmm..

#42: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: Cpt.TrippsWohnort: .:genau hier:. BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2003 2:49 pm
    —
Du koenntest von einem neuen Antragssteller durchaus einen Beitrag einfordern, den man auf Technoschamane unterbringen koennte - Stories, IP Berichte und dergleichen. Viele der Leute hier koennen gut schreiben, haben nur keinen rechten Ansporn.

Und von Missbrauch kann man keinesfalls reden, so es der Shattengemeinde zukaeme.

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]

#43: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: TigraWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2003 3:39 pm
    —
also ich wäre gerne bereit einige meiner geistigen ergüsse (meist gedichte) ohne weiteres auf nachfrage freizugeben.. und ich denke so geht es vielen.. man braucht nur leser.. oder leute die den wunsch äussern zu lesen, ist ansporn genug.. jedenfalls für mich

Mut ist die Tugend die Glück überflüssig macht

#44: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: TanoshiiWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2003 3:42 pm
    —
Excellente Anregung. Ich werde diesen Vorschlag mit sofortiger Wirkung übernehmen und Tigra.. Deine Werke sind mehr als willkommen Wink. Schick' mir doch einfach mal eins oder mehrere Deiner Lieblingsstücke oder richte einen neuen Poetrythread im Forum ein. Liebe Grüße, Tanoshii

#45: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2003 3:44 pm
    —
Schön gesagt Tripps...
@Tanoshii Du bekommst ein Bild, ein Bild von KRIX, von mir ist die Zeichnung, nicht das Bild. Uuh, das versteht ja kein Schw***! Naja, vielleicht doch.
Das dürfte meiner Meinung nach den Begriff wiederspiegeln, so hab ichs verstanden! Vielleicht fällt mir ja auch noch was anderes ein, bevor ich den Scanner zu fassen kriege, dann bekommst du was anderes





Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76  Weiter  :| |:
Seite 3 von 76


Powered by phpBB