Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 26, 2020 4:01 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Ich beantrage einen Titel
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 74, 75, 76  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 3:51 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

klar ich mein ich könnte sie dir schicken würde das auch gerne tun, nur mit den schatten hat es nicht viel zu tun.. ich meinte eher, dass ich, wenn ich schreibe das auch gerne weitergebe.. und ich denke so geht es vielen

Mut ist die Tugend die Glück überflüssig macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 3:51 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When You kill One - it is a tragedy.
And when You kill Ten Million? - it is a statistic.
- Joseph Stalin

Nach oben
Tika
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 18,433
Wohnort: Yucatán

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 3:57 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

yeah... so geht es mir auch... nur dass meine stories niemals fertig werden.... nothappy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 6:43 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

"Gute Literatur war immer das Produkt einer Neurose."
- Styron

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 11:44 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

*smiles at Krix* Ich hab' Dich verstanden.. prima. THX und alles Liebe.. anyways.

The true measure of a man is how he treats someone
who can do him absolutely no good.
-Ann Landers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Jan 30, 2003 9:06 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja glücklich... Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 31, 2003 9:16 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

*misstrauisch guck*

Buh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 31, 2003 10:33 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

hmm... da bekommt man doch glatt lust selber mal nen titel zu beantragen... ich glaube das ich das hiermit auch tue... wie wäre es mit:

Minstrel of the Dark

Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,591
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 31, 2003 11:05 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Ist "kleiner Meister" nicht bereits ein solcher?

Ohne fuehlt man sich hier bald aber wirklich ziemlich nackt...

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 15,468
Wohnort: Acme Studios

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 01, 2003 12:35 am    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Tja dann wirds doch mal Zeit Tripps. Ich schlage "Hilfreiche Quelle" vor!!!(Entschuldigt das ich hier so mal spame!)

Boo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,591
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 01, 2003 1:01 am    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Thx, Ogrim

Laut dem Stoehnen manch eines meiner Spieler waere "Am[pu]tierender Meister" eher was mich kennzeichnen wuerde...

Eine Aufgabe, ein Abenteuer zu leiten, das eben dies veranschaulichen sollte - empfaende ich dann aber doch als etwas unangenehm.

"Die Grausamkeit eines Meisters besteht zu 90% aus der Summe aus Leichtsinn und Dummheit seiner Spieler."

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 01, 2003 1:16 am    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Puh, jetzt wirds schwierig.. jetzt muss ich dem Nathan eine Aufgabe abverlangen, die der gesamten Runnergemeinde zum Vorteil gereicht.. Ähmm.. angesichts des gewünschten Titel müsstest Du einen feinen Infotext über Vampire und deren Pawns (in SR) beisteuern oder ggf. einen dunklen Kult entwickeln, den ich der NSC Datenbank zufügen kann.. Was meint Ihr, Jungs .. ähm.. Mädelz ?
Ich denke ich kann die Wahl guten Gewissens Nathan überlassen ,denn ich bin sicher sein Beitrag wird ein großartiger sein.. *zurückdenk and die Flaora Naboo's* An dieser Stelle nochmal ein gewaltiges DANKE.

Und wegen dem amputierenden Meister, Sir Tripps.. auch hier ist meine Kreativität im Moment ein wenig blockiert. Könnte einer der geneigten Runner eine Aufgabe für Sir Tripps vorschlagen ? Denkt dran, seine Fähigkeiten liegen auf einem hohen Niveau, das Level der Prüfung sollte ihn daher, im Dienste der Gemeinschaft, voll fordern Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 01, 2003 1:45 am    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

@Krix: vielen Dank für das Bild. Der Titel ist erteilt. Ich werde das Bild Deinem Charprofil hinzufügen. Schönes Wochenende zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 01, 2003 2:32 am    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem 1x1 der Grausamkeiten eines SL für Cpt.Tripps? Und vielleicht noch wie man sie umgehen/überleben könnte.

Vor allem Letzteres würde mich sehr interessieren

Beispiel-Situation angewandter Grausamkeit:

Ausgangssituation: Besuch bei einem Strassen Doc mit dem Ziel Informationen zu erhalten.
Optionen: Bestechung, erpresserische Überzeugung, Gewalt.
Ergebnis: Doc ausgeschaltet (die Spieler entschieden sich für die letzte der Optionen).

Konsequenz: Am Tag darauf werden die Runner von ein Paar Kleiderschränken zu einem Treffen mit einer ihnen unbekannten Person eingeladen, die sich ihnen dann als ein gewisser Sebastiani vorstellt (einen solchen hatte der Doc erwähnt, was jedoch zum damaligen Zeitpunkt keine Beachting fand). Dieser teilt ihnen nun mit, der gute Doc hätte bei ihm Schulden gehabt, die sie nun mit dessen Ermordung auf sich genommen haben. Und er verlangt eine Summe von 80K nY innerhalb von 48 Stunden um diese Schuld zu tilgen.

Gemein und tückisch doch als Konsequenz plausibel. Und grundsätzlich auf der Achtlosigkeit (zu viele Spuren, Vorwarnung) und der übermässigen Gewaltbereitschafft der Runner basierend.

Ausgang: Die Runner waren allesamt pleite, mussten sich teils anderwaltig verschulden und teils einige ihrer Sachen verkaufen.

- Spielleiter-Vorgehen Marke Cpt.Tripps

(Dass ich ein Copkiller und auf der Flucht bin und dass ein hohes Kopfgeld auf mich ausgesetzt wurde erwähne ich an dieser Stelle nicht...
Was allerdings nicht mein Standardvorgehen als Spieler darstellt)

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 01, 2003 12:24 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

quält ihn..!

(sry, musste an dieser stelle einfach rein )

Mut ist die Tugend die Glück überflüssig macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,591
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 01, 2003 12:28 pm    Titel: Re: Ich beantrage einen Titel Antworten mit Zitat

Tigra: Aeh, wen denn?

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 74, 75, 76  Weiter
Seite 4 von 76

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]