Ich beantrage einen Titel
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 74, 75, 76  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum

#1: Ich beantrage einen Titel Autor: der Namenlose BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2002 1:12 pm
    —
Dein Antrag auf einen persönlichen Titel unter Deinem Nick ist jederzeit willkommen.
Deine Aufgabe wird Dir genannt werden.


Die einzige Weisheit, die wir erwerben können,
Ist die Weisheit der Demut: Demut ist ohne Ende.

#2: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: DervishWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2002 1:26 pm
    —
Wie ist das jetzt mit dem Titel,den Ich bei Bjorg "beantragt" habe?


#3: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: BjorgWohnort: Sweden BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2002 1:58 pm
    —
Du hast Deine Aufgabe bereits vor Beantragung des Titels erfüllt. Der Titel ist rechtmäßig Dein und bleibt Dir erhalten. Vertrau` mir, ich handle mit Zustimmung des Namenlosen.

[Du hast Glück, Chummer und wirst von `ner Schwedin erschossen !]

#4: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2002 3:07 pm
    —
Ich hab mich glaube ich entscheden, ich möchte auch meinen Titel.

"Panic Button"

Of all the things I have lost, I miss this forum the most!

#5: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: der Namenlose BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2002 3:43 pm
    —
Weise Wahl, Corn. Deine Aufgabe hast Du erfüllt, der Titel sei Dein.

Die einzige Weisheit, die wir erwerben können,
Ist die Weisheit der Demut: Demut ist ohne Ende.

#6: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: DeanColeWohnort: USA BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2002 5:39 pm
    —
@Bjorg Kunststück ^----^ oder für alle die es nicht verstehen


#7: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: BjorgWohnort: Sweden BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2002 6:13 pm
    —
@Dean: Mystik gehört nicht zu Deinen Lieblingsfächern, hmm ?

#8: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: DeanColeWohnort: USA BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2002 6:09 pm
    —
Doch, eigentlich schon, aber wer kommt da nicht drauf: Die ganzen grünen Sterne kommen ja nicht von ungefähr oder? Ist schwierig sowas nicht zu merken, isn't it?


#9: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: BjorgWohnort: Sweden BeitragVerfasst am: Mi Okt 02, 2002 8:50 am
    —
Ok, Ok, die grüne Macht des Admins klärt alle Fragen.

[Du hast Glück, Chummer und wirst von `ner Schwedin erschossen !]

#10: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2002 8:35 pm
    —
Nun denn, auch ich beanspruche meinen Titel!

Stell´mir eine Aufgabe! So ich diese zu erfüllen in der Lage bin, so will ich fortan "The Chummer´s best Chummer" genannt werden!


#11: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: BjorgWohnort: Sweden BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2002 8:57 pm
    —
Wohlan, sage mir Recke, warum wird ein Kumpel chummer genannt, obwohl die ursprüngliche Version des Wortes 'chum' lautet ?

#12: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2002 9:20 pm
    —
Wir schwimmen alle gegen den Strom, links, rechts, hinter und vor mir, über und unter mir befindet sich meinesgleichen - wir alle versuchen ein Ziel zu erreichen.

Das *einzig wahre* Ziel - Überleben!

Ich habe meinen Hort, wo ich lebe, doch ich muss dahin gehen, wo mich der Tod erwartet, damit ich oder andere leben können!

Dabei balgen wir uns um den besten Platz, überspringen widrige Stromschnellen und durchqueren gefährliche Strömungen.

Wir bewegen uns so, dass wir nicht von den Prankenhieben des Schicksales getroffen werden, von der Geschichte verspeist und danach vergessen, als Dunghaufen ohne weiteren Zweck unser Dasein beenden.

Ich überlebe, weil es andere erwischt und ich durchkomme!

Ich überlebe, weil ich Freunde habe, die mir aus der Gefahr helfen, die mir den Weg bahnen und mich in der Anonymität der Masse unsichtbar machen.

So oder so, bin ich der Chummer für andere, andere sind Chummer für mich!

Durch sie lebe ich, durch sie kann ich sterben!

Der Fluß wird´s zeigen!

Info:

Mit "Chum" (Es ist das Tlingit-Wort "Einer-von-vielen", gespr. "Cu hum") wird der pazifische Lachs (Oncorhynchus keta) gemeint.


#13: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: BjorgWohnort: Sweden BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2002 9:42 pm
    —
So sei es, die Aufgabe wurde gestellt und meisterlich erfüllt. Der Titel sei Dein. Man nenne Dich vom heutigen Tage an 'The Chummer´s best Chummer'.

#14: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2002 9:52 pm
    —
Ich werde diesen Titel, welcher von Euch geschenkt, in Ehren führen!

Wer hier einen Chummer braucht, wird einen solchen in mir finden!


#15: Re: Ich beantrage einen Titel Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2002 7:43 pm
    —
Ach...?!




Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 74, 75, 76  Weiter  :| |:
Seite 1 von 76


Powered by phpBB