Initiative und maximale Stufe
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Regelfragen / -diskussionen

#16: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 12:15 pm
    —
Silent Bob hat folgendes geschrieben:
Und was ist gegen mehr Arme einzuwenden? Der Medizinmann spielt sowas!


Eben! Wink

#17: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 12:23 pm
    —
Corn hat folgendes geschrieben:
Silent Bob hat folgendes geschrieben:
Und was ist gegen mehr Arme einzuwenden? Der Medizinmann spielt sowas!


Eben! Wink


Corn hat keine Ahnung !(und anscheinend Vorurteile )
Er hat noch nie mit mir gespielt und erst Recht nicht mit One-Man-Army Wink

Irgendwann kann Lotos was erzählen. Er ist SL in der Kampagne in der Ich demnächst One-Man-Army spielen werde

HokaHey
Medizinmann

#18: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 12:28 pm
    —
ich bin beruflich vorurteilsfrei Wink

<--- ein solches smilie ist übrigens ein hinweis auf den nicht ganz ernsten (evtl. sogar ironischen) ton der aussage.

#19: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 6:47 pm
    —
Corn hat folgendes geschrieben:
ich bin beruflich vorurteilsfrei Wink

<--- ein solches smilie ist übrigens ein hinweis auf den nicht ganz ernsten (evtl. sogar ironischen) ton der aussage.

Ich hab mir sowas schon gedacht,aber das hier lesen ja nicht nur Du und Ich,sondern auch Leutz ,die uns nicht so gut kennen und das was Du postest ernst nehmen können Wink
Deshalb auch mein Wink als Antwort drauf he...he...
Sag ,bist Du auf der Ratcon im Spätsommer ?
Dann müssen wir mal zusammen spielen Smile

mit Wink Tanz
Medizinmann

#20: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: malkiWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 1:41 pm
    —
Wer nimmt euch schon ernst? Wink

Die Surge-Regeln finde ich in welchem Buch?? Und sind die mit dem 4er System kompatibel oder habt ihr die so implantiert?

#21: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 1:48 pm
    —
Die Surge Regeln sind (wie einiges andere zwar Toll,aber mit Vorsicht zu genießen ) im Runners Companion.
Die neuen Surge Regeln sind zwar nicht ganz das,was man (noch zu Fanpro Zeiten) versprochen hat,aber besser und Streamlineder als zu SR3 Zeiten.
Man muss sich den Vorteil Surge holen. Den gibts in 3 Grössen. Pro Stufe hat man soundso viele Punkte ,die man für Surge Vorteile & Nachteile ausgeben muss.
Ausserdem sollte sich jeder mit offensichtlicher Surge den Nachteil
aussergewöhnliches Aussehen holen,da man Ihn sonst so oder So bekommt.
Sowieso gibts wahnsinnig viele neue Vor& NAchteile im RC

HokaHey
Medizinmann

#22: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: malkiWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 2:08 pm
    —
Ich danke dir, dann kann ich mich ja schon auf was gefasst machen, wenn das RC auf deutsch kommt ... *brubbel* naja, erstmal abwarten Smile

#23: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: Tycho BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 2:35 pm
    —
Medizinmann hat folgendes geschrieben:
Ausserdem sollte sich jeder mit offensichtlicher Surge den Nachteil aussergewöhnliches Aussehen holen,da man Ihn sonst so oder So bekommt.


Man bekommt den Nachteil automatisch und keine Punkte dafür, egal wie man es dreht...

cya
Tycho

#24: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 3:26 pm
    —
Medizinmann hat folgendes geschrieben:

Sowieso gibts wahnsinnig viele neue Vor& NAchteile im RC


Nicht nur da... SR4 ist das Vor- und Nachteillastigste SR ever he...he...

@Rat: keine ahnung. bisher hab ich es jedes jahr geschafft, aber ob es dieses jahr klapptund wie verplant ich an dem we bin, Kein Plan!

#25: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: painwave BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 12:40 pm
    —
Weil hier über, ich sage mal übertriebende ausmaxen von Attributen ging. stell ich mal meine Frage hier kurz rein Smile

Es gibt doch für egal welcher Abstammung SC keine Möglichkeit schon zu Anfang ein Wert über 6 in Magie zu haben - oder? Das funktioniert doch eigentlich nur über die Initation.

#26: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 2:15 pm
    —
Genau so sieht es aus, man kann nicht über Magie 6 gehen zu Spielbeginn!

#27: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: AngierWohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 2:48 pm
    —
painwave hat folgendes geschrieben:
Weil hier über, ich sage mal übertriebende ausmaxen von Attributen ging. stell ich mal meine Frage hier kurz rein Smile

Es gibt doch für egal welcher Abstammung SC keine Möglichkeit schon zu Anfang ein Wert über 6 in Magie zu haben - oder? Das funktioniert doch eigentlich nur über die Initation.


Im Karmasystem kann man direkt bei der Charaktererschaffung Initiieren, wenn der Spielleiter diese optionale Regelung zulässt.

#28: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 2:51 pm
    —
aber nichtzsdesdotrotz ist MAG 6 die Grenze .Ich glaube auch mit Surge ist da nix machbar

mit Tanz an der Grenze
Medizinmann

#29: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: AngierWohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 2:55 pm
    —
Ists nicht. 6 ist die Grenze. Wobei ich sowieso keine Builds kenne, die bei Spielstart mehr als Magie 5 brauchen (oder jemals später)

#30: Re: Initiative und maximale Stufe Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 3:22 pm
    —
meine "Limit",eine Ki-Magierin mit 4 Pkt in Kikräfte und 1 in Magie wird noch einen 6ten und 7ten brauchen,damit sie mit MAG3 1/2wegs gut zaubern kann Wink .
Du weißt doch,bei SR4 ist alles möglich he...he...
(Ich muss noch schnell steigern,bevor SR4A kommt he...he... )

mit schnellem Tanz
Medizinmann



Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Regelfragen / -diskussionen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter  :| |:
Seite 2 von 8


Powered by phpBB