Initiirung
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers

#31: Re: Initiirung Autor: TailsWohnort: Heilbronx BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 11:53 am
    —
"Hallo, bin ich hier richtig?"

#32: Re: Initiirung Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 12:38 pm
    —
*Bestätigendes Nicken aller Beteiliegten. Das männchen winkt Dich zum Tisch und andem einzigen noch freien Platz füllt er gerade einen weiteren Holzbecher mit Tee. *

#33: Re: Initiirung Autor: TailsWohnort: Heilbronx BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 8:06 pm
    —
Umbrella leistet der Aufforderung Folge, hängt seinen SChirm an die Stuhllehne und setzt sich.

#34: Re: Initiirung Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 11:20 am
    —
*Die Tür, so stellt ihr fest ist wieder zu. (Nich das ihr bemerkt hättet das sie wer zu gemacht hätte.) *

Es ist schön neue Gesichter zu sehen, *krächtst der alte Mann freundlich.* es ist lange her das ich das vergnügen hatte sooo viele Gäste zu haben....
Erzählt ein wenig von Euch.

#35: Re: Initiirung Autor: SephirothWohnort: Seattle BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 3:09 pm
    —
[OP]: Ist total an mir vorbeigezogen, dass ihr schon angefangt habt! Besser spät als nie Yupi

Sephiroth begrüßt ebenfalls jeden der eintreffenden Gäste mit einem freundlichen Kopfnicken. Er wirkt entspannter als bei euren letzten Treffen und der etwas verknitterte Anzug lässt darauf schließen, dass nicht nur Pandora overdressed ist.

#36: Re: Initiirung Autor: Shan'xaraWohnort: Vienna [a boring place now] BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 8:06 am
    —
Wie immer, wenn sie überlegt, streicht die Elfe mit ihrer Fingerspitze über ihren geschwungenen Nasenrücken.

"Ich komme aus Europa, aus Österreich um genau zu sein. Ich habe bei David Singer studiert und später auch Magietheorie gelehrt."

#37: Re: Initiirung Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 11:50 am
    —
*runzelt die stirn*
Das ist jainteressant. Wo liegt dieses europa?

#38: Re: Initiirung Autor: Shan'xaraWohnort: Vienna [a boring place now] BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 2:20 pm
    —
"Auf der anderen Seite des Atlantiks - weit im Osten von hier."

#39: Re: Initiirung Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 12:43 pm
    —
Aus dem Osten.... *bedächtig* Ja, ich glaube da war ich auch mal.
*Sein Blick wandert su Umbrella. Und schaut diesen nun fragend an.*

#40: Re: Initiirung Autor: TailsWohnort: Heilbronx BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 1:20 pm
    —
Umbrella beobachtet das Gespräch zwischen Pandora und dem alten Mann sehr aufmerksam und ist sehr überrascht, als er angesprochen wird."Was zu mir erzählen?" *pfffff*"Ja, ich nenne mich Umbrella und ich hab an der HFSU, also der hermetischen Fakultät der Universität von Seattle promoviert und ... jetzt bin ich hier."

#41: Re: Initiirung Autor: Rancour BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 8:38 pm
    —
"Begrenzt du deine ganze Person nur auf deine Ausbildung? Ist die Magie fuer dich nicht mehr als ein Fach das du auf der Uni belegt hast?"

#42: Re: Initiirung Autor: TailsWohnort: Heilbronx BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 9:17 pm
    —
"Nein, natuerlich bin ich mehr als die Summe meiner Ausbildungen und Erfahrungen. Genauso wie ein Bild mehr ist als nur die Summe von Pinselstrichen und Farben. Waehrend meines Studiums lernte ich Methoden eine Form der Magie nach meinen Vorstellungen zu manipulieren. Vergleichbar der Malerei, wo jemand verschiedenen Arten der "Pinselfuehrung" lernt.Jedes Bild ist einzigartig und offenbart die Seele des Kuenstlers. Aehnlich ist es mit der Magie. Sie ist fuer mich jedes Mal anders, neu und doch bekannt und vertraut. Magie ist so vielfaeltig wie die die sie wirken... Nein das nehm ich zurueck. Magie ist so vielfaeltig wie das Leben.

#43: Re: Initiirung Autor: Rancour BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 9:24 pm
    —
"Erzaehl uns etwas persoenliches aus deinem Leben... Wie bist du erwacht?"

#44: Re: Initiirung Autor: TailsWohnort: Heilbronx BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2005 12:39 pm
    —
Umbrella druckst ein wenig herum: "Ich ...spreche ungern über persönliche Erfahrungen."
Sein Mienenspiel zeigt deutlich wie schwer es ihm fällt.
"... ich hab ihn mit einem Blitz getroffen.... ich wollte das nicht... Sie sollte mich einfach nur in Ruhe lassen. Aber sie haben nicht aufgehört und ... Es war wie ein Rausch, eine unaufhaltsame Flut die ich kanalisierte um nicht weggespült zu werden... und ich richtete sie gegen ihn... Schätze das Adrenalin hat mich noch einen halben Block auf den Beinen gehalten..."
Der junge Zauberer läßt dabei mehr und mehr dan Kopf hängen und spricht eher in seinen Hemdkragen als zu den Anwesenden.

#45: Re: Initiirung Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 10:18 am
    —
Eine Gruppe zu bilden heist auch sich gegenseitig zu vertrauen. *reklärt Thompson lächelnd*
Man kann sagen es ist einer der Eckpfeiler.
*Er nickt Umbrella zu*



Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3


Powered by phpBB