Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 11:40 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 11:59 pm Titel: Re: Interessantes Video zum Thema Cheaten! :-D: |
|
Das ist ja sooo cool.... boaa sind die lustig!!! |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Tareen Playbär
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 2:41 pm Titel: Re: Interessantes Video zum Thema Cheaten! :-D: |
|
Naja... ich raste nur so aus wenn ich diesen .: E:X:T:R:E:M:E:. sehe... jedesmal am cheaten die Sau, rennt los, mit überlichgeschwindigkeit, verpasst den ganzen einen Hedda und lacht dann und beweihräuchert sich selbst wie gut der doch ist... und das er halt nen Cheat hat und wir nicht und er ja soo dolle ist und überhaupt... ich bekomm jetzt schon wieder das kotzen wenn ich an ihn denke, mittlerweile geeken den alle sofort wenn sie ihn an nem server sehen, sogar tk gibbet dann udn ich finde diese kleine dreckssau hat es verdient, er und seine ganze sippe sollten die PCs in den Arsch geschoben bekommen, und elendig an nem stromschlag krepieren, diese missgeburt, dem reisse ich den kopf ab und fick ihm in den hals bevor ich da reinscheisse... dieser mistkerl...
aber ich vergesse mich... naja... cheaten ist bööööse! |
_________________ Ich bin der Beweis, dass Intelligenz etwas furchtbares ist! |
|
| |
 |
|
| |
 |
|