Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 25, 2021 5:21 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Interesseerfragung eines TS Forentreffen im Raum Köln
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Lust auf ein TS Forentreffen im Raum Köln
Ja
62%
 62%  [ 5 ]
Nein
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Do Mai 14, 2009 5:51 pm    Titel: Re: Interesseerfragung eines TS Forentreffen im Raum Köln Antworten mit Zitat

Für dich, ja.

Ich war bis zu deinem Post, dass sich nur drei Leute gemeldet haben, nichtmal gewahr, dass es dieses Interesse gibt!
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Mai 14, 2009 5:51 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment There are many paths to the top of the mountain, but the view is always the same. - anonymous

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 10:43 am    Titel: Re: Interesseerfragung eines TS Forentreffen im Raum Köln Antworten mit Zitat

Naja, wenigstens hat es dieses Thema auf die zweite Seite geschafft...

Und die Mathematik kam auch zu ihrem Recht (oder eher die Logik?)

Wenn an einem Überregionalen Forentreffen keine 20 Leute Interess zeigen, dann werden bei einem Regionalem Treffen eben auch nicht viele Interesse zeigen. Einzige Möglichkeit wäre, wenn die Knappen 20 alle aus der region kämen, was man aber von vorn herein ausschließen konnte, da die Herkunft der meisten User relativ klar ist und 20 keine besonders unüberschaubare Zahl ist.

Ich möchte damit keinem (auch nicht Lotos) sein Angegement oder Lust dazu abschreiben. Ich finde es schön wenn es noch Leute auf dem Board gibt, die eine Art "Zusammengehörigkeitsgefühl" besitzen.

Leider sieht es realistisch betrachtet eher so aus:

Die Zahl der aktiven User sinkt langsam aber stetig. Neue User gibt es hier kaum. Viele langjährige früher aktive User haben sich entweder ganz zurück gezogen oder nutzen das board nurnoch um ihre Online Runs zu spielen.

Die aktivsten User hier, die auch in allen bereichen lesen ud schreiben, lassen sich grob geschätzt, als überschaubar bezeichnen (zwischen 10 und 20 würd ich mal sagen).

Wenn jetzt also nichtmal diese alle ein Interesse an einem FT haben, dann können wir jegliche Planung praktisch vergessen.
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 3:24 pm    Titel: Re: Interesseerfragung eines TS Forentreffen im Raum Köln Antworten mit Zitat

Du vergisst Abwesenheit durch "Eltern werden". Bzw. nur noch sporadische Anwesenheit. Tja, einige werden eben langsam solide. ^^

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 3:36 pm    Titel: Re: Interesseerfragung eines TS Forentreffen im Raum Köln Antworten mit Zitat

Aba ich hab doch gevotet trotz Hindernis... weil machmal schlafen die kleinen Biester auch...

Ich kann es beweisen!

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 4:37 pm    Titel: Re: Interesseerfragung eines TS Forentreffen im Raum Köln Antworten mit Zitat

fake Tongue
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 6:28 pm    Titel: Re: Interesseerfragung eines TS Forentreffen im Raum Köln Antworten mit Zitat

Von wegen, sie ist da selber reingeklettert, mit allen ihren Eisbären und der Decke, hat sich zugedeckt und sogar den Karton zu gemacht. Als dann nach 3 Minuten kein Mucks mehr kam hab ich nachgeschaut und dann bin ich in aller Ruhe kichernd die Kamera holen gegangen. Nach 15 Mins hab ich sie dann geweckt und sie hat im Karton weiter gespielt. Kinder sind eben so.

Ne Mama meinte, ich hätte meine Chance verpasst, sie nach Timbuktu zu verschicken... Wo sie sich schon selbst eingepackt hatte...

Sie baut sich auch sowas zur Mittagspause...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [SR5] Suche Gruppe im Raum Koblenz 0 Dr Death 989 Fr Apr 29, 2016 5:31 pm
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche SR-Spieler im Raum Kaufbeuern-Landsberg-Memmingen 1 hangfire 2019 So März 19, 2006 5:12 pm
DeFay Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spieler im Raum FDS gesucht 3 Tamasii 1787 Sa Sep 10, 2005 12:37 pm
ChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gruppe in Raum MA 0 Skyrock 1446 So Okt 17, 2004 7:12 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gruppe im Raum Köln/Bonn/Düren/Euskirchen 2 Asher 2102 Mi Nov 12, 2003 12:39 pm
X-FroG Letzten Beitrag anzeigen