Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 22, 2019 6:11 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
INTRO IP ADL
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Bäumchen wechsel dich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2005 9:15 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nachtwind nickt zustimmend. Die Verärgerung der Mensch-Maschine lässt ihn ziemlich kalt. Er kauft nicht gern die Katze im Sack. Erfahrungswerte.

"llayah. Dann warte ich auf den Rest."

Er legt den Kopf leicht schief, und mustert sein Gegenüber ernst.

"Sie sollten sich nicht so aufregen. Das ist schlecht für die Nerven."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2005 9:15 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Burning fire, screams of pain and fear
piercing higher, hell on earth is here
mankind is melting, life just drains away
darkness, death, this the blackest day.
- Annihilator, Blackest Day

Nach oben
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2005 9:39 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Als Dave das Guiness vor Robinson abstellt, zieht dieser das Bier zu sich heran und lächelt dankbar. "Oja, das brauche ich jetzt! Dank dir, Dave..." sagt der irische Elf, ebenfalls auf Gälisch, zum Barkeeper. Gerade will er nachfragen, wer die Screamers sind, als sein Handcom vibriert und einen Anruf anzeigt. Da der Barkeeper sowieso beschäftigt ist, nimmt Robinson einen tiefen Schluck aus seinem Bier.
Danach nimmt er schwer seufzend den Anruf an, allerdings lässt er die Bildübertragung ausgeschaltet. "Robinson?"

Nachdem der Anrufer seine Ausführungen abgeschlossen hat, meldet er sich wieder zu Wort:
"Ah, guten Abend Herr Wolf! Ich hatte noch gar nicht mit ihrem Anruf gerechnet! Johansen meinte sie würden sich erst morgen melden... Die Bezahlung ist angemessen, alleridngs habe ich noch einige Fragen:
1. Bis wann soll die Überwachung durchgeführt werden?
2. Was meinen Sie mit weiteren Aufträgen? Im direkten Anschluss oder generell?
3. Haben sie noch weitere Informationen über die Zielpersonen? Namen, Kontakte?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 7:39 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@Nachtwind: "Ahh, Runner, immer müßen sie vorher genau wissen was sie erwartet. Warum können sie nicht einfach einer Anordung folgen, wie es SOLDAT! tun würde...." scheint Kaufmann mehr zu sich selbst zu sagen als zu dir.
Er versucht freundlicher zu wirken, was ihm allerding nicht wirklich gelingt. Mit einer Stimme, die sich anhört als müsse er ein großes Opfer bringen, fragt er dich "Nun, was wollen sie den alles wissen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa März 12, 2005 12:22 am    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nachtwind zuckt gleichmütig die Achseln.

"Wenn Sie Soldaten wollen, suchen Sie sich welche."

Er beugt sich etwas vor, und fixiert den anderen aufmerksam.

"Wen soll ich suchen? Mit wem arbeite ich zusammen? Wer sind die anderen? Und warum soll ich nach Hamburg fliegen, um einen Mitarbeiter von Essen nach Essen zu bringen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Sa März 12, 2005 1:59 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@Nachtwind: "Soldaten sind für diesen Job leider ungeeignet." grinst er dich an "Ich glaube wir werden uns gut verstehen Jüngchen. Nun aber zu deinen Fragen. Du sollst nicht nach Hamburg fliegen sondern nach Essen. Dort sollst du herausfinden wie es ein Team von Runnern geschaft hat bei uns einzubrechen und einen unserer Wissenschaftler zu entführen wer diese Personen beauftragt hat. Dabei wirst du unterstützung durch zwei weitere Peersonen erhalten, die dir dabei helfen werden. Ihr drei bildet also ein Team. Ein weiteres, von euch vorerst unabhängiges Team, versucht in Hamburg den Aufenthaltsort des Runnerteams und unseres Wissenschaftlers zu lokalisieren." er holt tief Luft "Wenn beide Aufgaben erfüllt sind, werden sie von Essen nach Hamburg fliegen, um dort dem anderen Team zu helfen, unseren Wissenschaftler zu befreien." er greift nach etwas außerhalb deines Sichtbereiches und steckt sich kurze Zeit später eine Zigarre in den Mund, die er auch gleich anzündet. Er stoßt eine große Rauchwolke aus und fährt fort,
"Bei dem Team in Hamburg handelt es sich um einen unserer eigenen Mitarbeiter und einem Irischen Runner. Die beiden anderern in deinem Team sind ein Sam und eine Deckerin aus den UCAS." er versucht wieder freundlich zu schauen. Du stellst fest das dieser armselige Abklatsch eines menschlichen Lächelns alles ist, das Kaufmann mit seinem Implantat zu stande bekommt.
" Nun was sagst du Junge, bist du bereit in das nächste Flugzeug zu springen und herzukommen?" er schaut kurz zur seite und meint "Der nächste Flieger geht übrigens in zwei Stunden."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa März 12, 2005 4:48 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nachtwind ignoriert das freundliche Getue. Es ist sowieso nicht echt.

Er überlegt einen Moment. Mit Leuten aus den UCAS hat er bisher noch nie zusammengearbeitet. Hoffentlich schafft er es, sich einigermassen verständlich zu machen.

Er fragt gar nicht erst, warum Kaufmann seine Leute aus der halben Welt zusammensucht. Muss wohl ziemlich wertvoll sein, dieser Wissenschaftler. Was wiederum das Gefahrenpotential erhöht. Aber 20.000 sind ja auch kein Pappenstiel.

Schliesslich nickt er, wobei er Kaufmann nicht aus den Augen lässt.

"llayah. Ich nehme den Flieger. Aber gestatten Sie mir noch eine Frage: Was ist mit Ihrem Gesicht passiert?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tron
Der Dichterfürst


Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 12,557
Wohnort: Stulmgart-Metroplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 2:33 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

"Selbstverständlich haben Sie erst morgen mit meinem Anruf gerechnet", fährt Herr Wolf in geschäftsmäßigem Tonfall fort. "Deshalb rufe ich Sie ja bereits heute an. Erwarten Sie stets das Unerwartete! Nun zu Ihren Fragen: Die Überwachung ist bis auf Weiteres durchzuführen, und bevor wir weitere Schritte einleiten, werden wir uns auch noch persönlich treffen. Was dann auch schon beinahe Ihre zweite Frage beantwortet: Zunächst im direkten Anschluß. Sollte ich mit den Ergebnissen Ihrer Arbeit zufrieden sein, steht zukünftigen Geschäften von meiner Seite nichts im Wege.
Zu Frage drei: Eine der Zielpersonen, vermutlich der Troll, war sowohl dämlich als auch freundllich genug, den Schriftzug "Bad Boy" mit Kugeln in die Wand zu meißeln. Es steht zu vermuten, daß er sich mit diesem Namen schmückt. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem ersten Treffen.
Und nun darf ich Sie bitten mich zu entschuldigen, es gibt noch weitere Belange, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit fordern! Ich wünsche einen guten Abend und noch besseres Gelingen!"

Nach diesen Worten legt er auf und lässt Dich mit Deinem Bier und Deinen Gedanken allein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 4:12 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

"Danke! Wa...", gibt Robinson noch von sich, aber das monotone Piepen am anderen Ende der Leitung lässt ihn innehalten. 'Man, der ist aber busy...', denkt er sich irritiert und klappt das Telefon wieder zu.
Nach einem weiteren grossen Schluck Bier zückt der Ire seinen Taschensekretär und trägt den Namen des Trollsamurais nach, und überfliegt nochmal, was er hat. 'Well, mehrere Ansätze: Ich weiss, das sie hier im Hafen sind, und ich weiss das sie Starkstrom brauchen... Da kann man schon was rausfinden... Ausserdem habe ich die Personenbeschreibungen und den Strassennamen des Trolls... Hmm, mal sehen...'

Der Elf klappt das kleine Gerät wieder zusammen und legt es vorerst vor sich auf die Theke. Einen letzten grossen Schluck später steht das leere Bierglas vor Robinson, und er winkt Dave.
Dave, kann ich noch eins haben?, fragt er auf das Bier deutend auf gälisch, dann beugt er sich weiter nach vorne. "Haben die Screamers hier die Gegend übernommen? Hab' ich gar nicht mitbekommen... Bin ja auch noch nicht so lange hier... Wer hatte denn hier vorher das Sagen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Di März 15, 2005 9:18 am    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@Nachtwind: Kaufmann zuckt kurz, als du ihn nach seinem Gesicht fragst. "Nun, ich.... Ich hatte einen Unfall mit einem Raketenwerfer."
antwortet er.
"Am Flughafen gehst du bitte zu Schalter der Lufthansa. Dort werden deine Reiseunterlagen bereit liegen. Hast du noch fragen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 15, 2005 11:09 am    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nachtwind tauscht einen Blick mit Lily, um bestätigt zu bekommen, dass sie sich um die organisatorische Seite kümmern wird.

"Tut mir leid für Sie", antwortet er dann ehrlich. "Geben Sie mir noch die Namen der UCAS-Leute und den Treffpunkt. Dann bin ich zufrieden. Den Rest per Datei."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 1:53 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@Robinson: Nachdem Dave dir dien Bier gebracht hat bleibt er noch einen Moment bei dir stehen.
"Vor den Scramers hatten hier die Sharks das sagen. War aber eher lausig was die gemacht haben. Es kamm immer wieder vor, daß eine andere Gang kam und abkassiert hat. Die ham sich halt einfach nicht um ihr Revier gekümmert. Was allerdings komisch ist, ist das die Screamers von einem Tag auf den anderen einfach das Teretorium übernommen haben. Und das ganze auchnoch scheinbar friedlich."
Als ein anderer Gast nach Dave ruft, macht sich dieser sofort auf den weg zu ihm.
Du nimmst gerade den ersten Schluck von deinem neuen Bier, als dir jemand hinterdir auf die Schulter tippt. Ein übler Geruch nach Mundfäule kriecht dir in die Nase.
" Hey n´Abend Paddy. Haste Lust aufn Kartenspiel?"
Als du dich umdrehst erkennst du Nick der dich mit seinen fauligen Zähnen angrinst. Mit Nick der vor vielen Jahren aus Aberdeen nach Hamburg gekommen ist, hast du schon öfters Karten gespielt. Das letzte mal hast du eine recht ansehnliche Stange geld an íhn verloren.


@Nachtwind: Sichtlich zufrieden zieht Kaufmann an seiner Zigarre.
"Die Leute aus den UCAS sind Gate, ein Samy und Alias, eine Hotdoggerin. Treffen wirst du sie wahrscheinlich bei mir im Büro.
Wenn du in Essen ankommst, wird dich einer meiner Mitarbeiter abholen und erstmal zu mir bringen, damit wir uns nochmal unterhalten können, wenn du die Akte gelsen hast. Bis dann."
Mit diesen Worten beendet er die Verbindung.
Als du zu Lily rübersiehst scheint sie Erleichtert.
"Na wenigstens mußt du den Job nicht alleine machen.20.000 plus Spesen kilingt, als hätte ich mit meinen Vermutungen doch ganz richtig gelegen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 6:28 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

"Aha... Well, dann ist der Machtwechsel ja auf jeden Fall gut für dich... Obwohl ich noch nie mitbekommen habe, das es eine friedliche Gebietsübernahme gegeben hätte. Man lernt eben nie aus...", grinst er den Barkeeper an. Als dieser seinen Job machen muss. Schaut Robinson nachdenklich auf sein Bier.

'Na gut, dann werde ich mal Rodney anrufen und ein wenig herumfragen... Sonst geht mir noch die Kohle flöten, weil ich nix gefunden habe...'
Langsam tastet Robinson nach seinem Taschensekretär, als er die Berührung an seiner Schulter spürt.
'Oh, Nick ist auch hier...', denkt er sich, als der Geruch in seine Nase steigt. Mit einem Lächeln dreht er sich zu seinem Landsmann um.

"Hoi Nick, alles klar bei dir? Oi, Karten? Nach dem Abzug, den du mir letzte Woche erteilt hast, muss ich mich erstmal regenerieren...", meint er schmunzelnd. Er senkt seine Stimme ein wenig. "Ausserdem muss ich heut noch arbeiten... Ein paar Typen mit 'nem Starkstromanschluss finden. Scheiss Arbeit, aber irgendwie muss man ja Knete reinbekommen..." Er hält inne.
'Ach, das ist Nick, der macht mir keinen Ärger, schliesslich ist er Ire!'
"Vielleicht kannst du mir da helfen, hast du hier schonmal jemanden gesehen, der auf den kreativen Namen BAD BOY hört? Troll, gross, hässlich? Hängt wohl meistens mit ein paar Norms rum, 'n Typ, 'ne Frau und ein Dreikäsehoch, der wohl Fahrer ist... Sagt dir das was?" Robinson schaut sein gegenüber fragend an, immernoch lächelnd. "Wenn du was weisst kannste dir natürlich was verdienen, ist ja Business..." Der Elf zwinkert Nick zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Fr März 18, 2005 1:35 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@Robinson: "Alle Trolle sind groß und häßlich, aber einen der Bad Boy heißt kenn ich nich. Starkstrom sagst du? Nee keine Ahnung, aber wenns Kohle gibt, hör ich mich gern mal um. Na denn Rob, ich muß los noch nen Spieler finden.Deine Nummer hab ich ja." mit diesen Worten und der damit verbundenen Wolke Gestanks macht sich Nick wieder auf den weg durch die Bar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 18, 2005 4:00 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nachwind lächelt sie an.

"Ich werde dich nicht enttäuschen, raeghe. Und deinen Anteil kriegst du natürlich auch. Kannst du mir die Datei zeigen, wenn er sie rübergeschickt hat? Ausserdem brauche ich ein Ticket für diesen Flieger. Zwei Stunden? Hm...wird ein bisschen eng, müsste aber zu schaffen sein. Ich werd dann mal los, bin gleich wieder bei dir."

Er drückt ihr einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange, und verlässt eilig die Wohnung.

Er nimmt die üblichen Schleichwege, durchquert ein paar Gärten, wobei er sich nicht an Umzäunungen und ähnlichen Quatsch stört, und ist in etwa einer Viertelstunde an dem Ort angelangt, den er sein Zuhause nennt. Das heisst, eigentlich würde sich hier niemand zu Hause fühlen, ausser ihm und den verstorbenen Seelen, die hier ab und zu herumirren.

Er klettert über die hohe Mauer des längst vergessenen Friedhofs, auf dem schon seit der Jahrtausendwende niemand mehr bestattet worden ist, und holt den altmodischen Messingschlüssel hervor, der die steinerne Tür einer alten Familiengruft öffnet.

Drinnen ist es wie immer dämmrig. Nur durch die blinden Buntglasfenster fällt ein wenig gedämpftes Tageslicht in den Raum, der zu allen vier Seiten von steinernen Sarkophagen eingerahmt wird, die in Nischen eingelassen sind. In einem davon befinden sich nur noch Knochenfragmente und Nachtwinds wenige Habseligkeiten.

Die Mitte des Raums wird von einer Feuerstelle eingenommen, und daneben befindet sich ein Lager aus frischem Laub und ein paar Decken. Überall sind Räucherschalen verteilt, in denen zwar momentan keine Kräuter glimmen, die aber immer noch einen schwachen, aromatischen Duft verströmen. Derselbe Duft nach Wald und Erde, der auch Nachtwind selbst anhaftet.

Rasch greift der dunkelhaarige Elf nach seinem RangerX-Bogen, der in einem Futteral über einem Vorsprung an der Wand hängt. Früher standen hier mal Blumengestecke, aber die sind inzwischen längst zu Staub zerfallen. Dann packt er mit geübten Griffen seine restliche Ausrüstung und ein paar Wechselklamotten zusammen, verstaut den Munitionsgurt unter der Jacke, überprüft kurz, ob er seine falsche SIN und den Ebbie am Start hat, und macht sich eine knappe halbe Stunde später auf den Weg zurück zu Lily, wo er dann auch pünktlich eintrudelt.

"Da bin ich schon wieder, raeghe. Alles klar gegangen?" Er schaut sie fragend an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Fr März 18, 2005 6:05 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@Nachtwind: Als su wieder bei Lily auftauchst scheint sie dich schon zu erwarten.
"Ja alles klar. Ich hab die Datei grad reinbekommen. Gib mir mal kurz dein Comm, damit ich sie dir überspielen kann."
Während sie dein Comm an ihren Rechner anschließt sagt sie "Ich hab schon mal den Wagen startklar gemacht wir hams nämlich ein bisschen eilig." nach etwa 5 min. ist sie fertig mit dem Überspielen der Daten und gibt dir dein Telephon zurück und zieht sich ihre Jacke an.
Die Straßen zum Flughafen sind wie immer Überfullt aber Lily die schon immer hier wohnt scheint immer genau im richtigen Moment abzubiegen, so daß ihr in keinen der Staus geratet.
Wie immer erinnert dich die Stadt an einen Ameisenhaufen. Nur der ist normalerweise nicht so deckig.
Am Flughafen angekommen bleibt dir nicht viel Zeit, da dein Flieger schon in 15 min. abfliegt.
"Pass bitte auf dich auf" sagt Lily und schaut dir tief in die Augen."wenn du wieder da bist, müssen wir uns unbedingt mal in Ruhe unterhalten." mit diesen Worten Küßt sie dich auf die Augen.
Im Flughafen selber herscht das reinste Chaos. Leute warten auf ankommende Pasagiere oder bringen gerade jamanden zu Check in.
Als du endlich den Lufthansaschalter erreichst, sind es noch 10 min. bis zum Abflug.
Die junge Norm hinte dem Schalter begrüßt dich freundlich und fragt, was sie für dich tun kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Bäumchen wechsel dich Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6759 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11545 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2100 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2098 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2846 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]