Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 20, 2019 1:24 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
INTRO IP ADL
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Bäumchen wechsel dich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi März 23, 2005 4:23 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

'Herzlich Willkommen in einer Welt, in der Fortbewegung nach Sonnenuntergang zu einem Extremsport geworden ist...'
Robinson drückt sich noch tiefer in den Schatten und verfolgt die Auseinandersetzung.

Der Schuss lässt den Elfen zusammenzucken. 'Well, der Bus hält hier wohl erstmal nicht mehr, schätze ich... ' denkt er sich und schaut ein wenig verzweifelt in die Richtung, aus der der Bus kommen müsste. Die Ganger und ihre Spielchen behält er dabei aber im Augenwinkel. 'Naja, wenigstens haben die anscheinend etwas besseres zu tun als mich zu ärgern...'

Er wartet noch einige Minuten in der Hoffnung dass sich der Bus durch die Ganger nicht verscheuchen lässt, und beobachtet die Kämpfenden. 'Wenn der jetzt nicht kommt werde ich mir wohl ein Taxi rufen müssen... Oder zu Fuss gehen...'

# Ist irgendwas besonderes an den Gangmitgliedern?
# Wie weit ist es denn zu Fuss? Bekommt man da etwas Taxiartiges?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 23, 2005 4:23 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Knowledge is not what one remembers but what he cannot forget. - anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 23, 2005 5:11 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Der Waldelf schiebt sich ein Stück geschnittenen Pfirsich in den Mund, und kaut eine Weile darauf herum. Er beschliesst im Stillen, sich demnächst mit Hans oder Karl vorzustellen.

"Es ist nur ein Name, Lila. Er bedeutet nichts weiter." Er reicht ihr noch eine Weintraube, die sie augenscheinlich gern mag, während er sich nicht allzuviel draus macht. "Ich bin dort...äh...", er zögert kurz, und kramt nach der richtigen Vokabel, "...geschäftlich."

Sichtlich entspannt lehnt er sich zurück, und nimmt noch einen Schluck Wasser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Do März 24, 2005 12:42 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@Robinson: Der Jetski, der in das Haus gerast ist, fängt Feuer.
Jetzt ist es auch ziemlich einfach, auseinander zuhalten, wer hir wen verfolgt. Von den noch übrigen Gängern scheinen 4 zu den Screamers zu gehören, da auf ihren Jacken und Jetskis das Biöd eines schreienden Gesichts zu sehen ist. Bei ihen handelt es sich soweit du erkennen kanst um Norms. Zu welcher Gang der andere gehört, weißt du nicht auf jeden Fall ist er komplett ich schwarz gekleidet. Sein Jetski ist ebenfalls komplett schwarz.
Du siehst, das er gegen die Screamers keine Changce hat.
Einer von ihnen beschleunigt und rammt den schwarzen Jetski woraufhin der Fahrer ins Wasser fällt. Was nun folgt ist kein schöner Anblick.
Verzweifelt versucht sich der im Wasser liegende Fahrer hinter irgendetwas in Deckung zu bringen als die drei restlichen Screamer ihn einfach über den Haufen fahren.
Genauso schnell wie sie aufgetaucht sind verschwinden die Gänger auch wieder und lassen die Starße in das flackernde Licht des brennenden Jetskis getaucht zurück.
Als du dich wieder aus dem Hauseingang herauswagst, siehst du den überfahrenen Gänger mit dem Gesicht nach unten im Kanal schwimmen. Sein Jetski treibt mit laufendem Motor etwa 10m von dir entfernt.


@Nachtwind: "Mach dir nichts draus mein Papa muß auch die ganze Zeit arbeiten und hat keine Zeit für Urlaub." erwidert die kleine neben dir. Offensichtlich hat sie beschlossen dich den Flug über auszufragen, denn sie fährt fort, "Und was machst du so beruflich?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do März 24, 2005 4:47 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nachtwind sortiert in aller Seelenruhe das restliche Obst auf dem Teller, und pickt sich die Apfel- und Ananasstücke raus. Die mag er am liebsten.

"Du bist neugierig wie ein Waldkatzenjunges", entgegnet er auf Lilas erneute Frage, und setzt ein strenges Gesicht auf. Seine Augen lächeln jedoch. Er ist den Umgang mit Jungtieren gewöhnt.

"Komm, wir spielen ein Spiel, Lila. Du hast mir ein paar Fragen gestellt, jetzt bin ich dran. Was macht dein Papa denn beruflich, dass er so viel zu tun hat? Lässt er dich immer alleine fliegen? Hat er keine Angst, dass dir was passiert? "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Do März 24, 2005 6:24 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Als die Screamer verschwunden sind, verlässt Robinson den Schatten, in dem er gewartet hatte, und geht langsam an den Rand des Kanals, in dem der Leichnam schwimmt. 'Und wieder ein Opfer der Strassen, das keinen interessiert...' denkt er sich und mustert dabei den treibenden Toten genau. 'Aber beerdigen kann ich ihn jetzt auch schlecht...'

Nachdem er sich abgewendet hat, kommt ihm ein weiterer Gedanke. 'Ob ich es schaffe den Jetski zu bergen? Gebrauchen könnte ich ihn ja...'
Der Ire schaut sich um und hofft etwas zu finden, das entweder ihn trocken zum Jetski oder den Jetski zu ihm bringen könnte, wie etwa ein Seil, eine lange Stange, oder eine Landzunge. Sollte nichts zu sehen sein, befreit er sich seufzend von Jacke, Hemd und Stiefeln und springt ins Wasser um zu dem Jetski zu schwimmen.

Mit dem gekaperten Gefährt macht er sich daran, die Toten zumindest ans Ufer zu ziehen. Dort schliesst er ihnen die Augen, falls diese offen sind und durchsucht sie kurz, um vielleicht Personalien oder ähnliches zu finden.
Danach verharrt er einen Moment mit verschränkten Händen und gesenktem Kopf, als er ein letztes Gebet für die Gestorbenen spricht. Seine Hand hebt sich, um ein Kreuz zu schlagen, und leise Worte kommen über seine Lippen: "Ruht in Frieden."

Nach kurzem Innehalten packt er seufzend seine Sachen und die eventuell gefundenen zusammen und macht sich mit dem Jetski auf in Richtung Reeperbahn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Di März 29, 2005 3:43 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@Nachtwind: Die kleine schaut stolz "Mein Papa ist Geschäftsmann in Sasnitz."
Sie deutet schräg hinter sich "Und ich flieg ja garnicht allein, Colin mein Leibwächter ist ja auch dabei."
Als du in die Richtung schaust in die Lila deutet, siehst du einen sehr beitschultrigen Norm mit braunen Haaren. Er schaut dich an und hebt die Hand um dir zuzuwinken.
"Daddy hat ihn mir zu meinem 10.ten Geburtstag geschenkt und seit dem passt er auf mich auf.



@Robinson: Du schaust dich um findest aber nichts, mit dem man den Jetski angeln könnte. Nach kurzem überlegen und abschätzen bist du der Meinung, daß du es mit etwas Glück und Anlauf schafst auf den Jetski zu springen. Nachdem du alles was nicht naßwerden sollte aus deinen Taschen genommen hast, nimmst du anlauf und springst. Mitten im flug fällt dir auf, das das grad keine so gute Idee war. Ein lautes *OH SCHEIIIIIII?E* rufend landest du nur halb auf dem Jetski. Mit dem von dir erhofften Glück, schafst du es dich am Lenker festzuhalten um nicht völlig ins Wasser zu fallen.
Als du endlich oben sitzt, bist du aber trotzdem völlig durchnäßt.
Den einen Gänger an der Wand brauchst du nicht mehr bergen, da er gerade eine Feuerbestattung hat. Den anderen ziehst du am Kragen richtung Ufer. Er hat außer ein paar Derms und einem Credstick mit 20 Neuen in den Taschen. In einem Halfter unter seinem Arm findest du eine Beretta 101t.
Mit dem Credstick und dem neuen Ballerman in der Tasche fährst du richtung Reeperbahn, als dir brennend heiß einfällt, das das Bike auf dem du sitzt eindeutig die Falschen farben für die Gegend hier hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 29, 2005 4:59 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nachtwinds Augen verengen sich ein wenig, als er zögernd ebenfalls die Hand hebt. Zwischen seinen dunklen Brauen bildet sich eine steile Falte. Ein Kind, dem ein erwachsener Mann einfach so zum Geburtstag geschenkt wird? Die Gebräuche der Menschen werden für ihn immer befremdlicher.

Sein Blick verschwimmt für einen kurzen Moment, als er den breitschultrigen Norm astral ins Auge fasst.


#INT 5, MW unbekannt: 4,4,4,4,2
Auren lesen 4, MW unbekannt: 26,8,3,1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 30, 2005 1:47 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nach wenigen Sekunden wird der Blick des Elfen wieder klar, und er wendet sich an das Mädchen neben ihm. "Und warum sitzt er da hinten und du hier vorne bei mir? Ich könnte doch ein Verbrecher sein." Er lächelt dabei jedoch, um der Kleinen keine Angst einzujagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Do März 31, 2005 1:01 am    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

'Ach, das ist doch alles scheisse! Keine Freizeit, Verfolgungen, nass bis auf die Haut, und jetzt auch noch so ein Scheiss. Well, mal zusehen das ich den Hobel aus dem Blickfeld bekomme....'
Robinson sieht sich um, parkt das Vehikel unter einer dunklen Brücke. 'Naja, dann werde ich wohl laufen, nützt doch alles nichts. dann wird mir wenigstens wieder warm...' denkt sich der Ire und startet joggend in Richtung Reeperbahn.

Dabei hält er die ganze Zeit nach Gefahren Ausschau um sich bei Bedarf blitzschnell in einen Schatten zu drücken.


# Ich hoffe das ist nicht zu weit zum laufen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Bäumchen wechsel dich Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6673 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11443 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2060 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2076 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2818 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]