Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 20, 2019 12:59 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
INTRO IP ADL
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Bäumchen wechsel dich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: So März 06, 2005 8:25 pm    Titel: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@Nachtwind:Du sitzt gerade bei Lily, die dich zum Essen Eingeladen hat und unterhältst dich mit ihr über deine letzten Jobs.
Als du darauf zu sprechen kommst, das du gerade nichts zu tun hast, schaut sie dich aufmerksam an.
"Soo? Du hast also graden keinen Job? Hmm, ich hab da vieleicht was für dich." Sie mit einen Schluck Wein und fährt fort, " Ich hab gehört, das Ruhrmetall ein Team zusammen stellt, das wohl etwas wiederbeschaffen soll. Allerdings kann ich dir nichts genaueres sagen, da sie sich sehr Geheimnistuerisch aufführen. Wenn du möchtest, kann ich ein Treffen arangieren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So März 06, 2005 8:25 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Most traps and trap type spells are equal opportunity weapons. - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So März 06, 2005 10:02 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nachtwind hebt die Augenbrauen, und schaut sein Gegenüber aus seinen schrägen hellgrünen Augen neugierig an, während das Glas Wein unberührt vor ihm steht.

Lily hat sich wie immer die grösste Mühe gegeben. Das Essen ist vorzüglich, und vom hauchdünnen Porzellangeschirr über die exakt plazierten Kerzen, deren Licht sich in dem roten Haar und den dunklen Mandelaugen der Elfin fängt, bis zur leise dudelnden klassischen Musik im Hintergrund ist jedes Detail perfekt aufeinander abgestimmt.

Nur eins hat sie mal wieder geflissentlich übersehen: Dass ihr Gesprächspartner dieses vergorene Zeug mit der Bezeichnung Wein nicht ausstehen kann. Aber daran ist Nachtwind gewöhnt. Es hat sich inzwischen beinahe zu einem Ritual entwickelt, Lily im Laufe des Essens um ein Glas Wasser zu bitten.

"Klingt gut", meint der athletisch wirkende Elf mit der olivfarbenen Haut und den hageren Gesichtszügen, in denen der slawische Einschlag nicht zu übersehen ist. Er lehnt sich in seinem Stuhl zurück, und streicht sich eine lange, glänzendschwarze Haarsträhne hinter die spitze Ohrmuschel.

Zur Feier des Tages trägt er mal keinen praktischen Zopf, was er jetzt schon bereut. Aber Lily ist von der alten Schule, und hat ganz genaue Vorstellungen darüber, wie ein elfischer Mann bei einem Candlelight-Dinner auszusehen hat. Selbst wenn es nur geschäftlich ist. Naja, zumindest hat er ihr durch seinen stoischen Gleichmut die Sticheleien über seine speckigen Wildlederklamotten abgewöhnt. Nicht einmal die gute Lily könnte ihn dazu überreden, sich in einen dieser grauenhaften Anzüge zu zwängen.

"Nun, du weisst ja, wie du mich finden kannst, wenn du was Genaueres hast.."

Dann beugt er sich wieder vor, und lächelt die Schieberin an. Seine grünen Katzenaugen funkeln. "Kann ich bitte ein Glas Wasser haben?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Mo März 07, 2005 9:01 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

"Gut ich werde mich gleich Morgen früh darum Kümmern." sagt sie während sie dir tief in die Augen blickt.
Deine Frage nach dem Wasser scheint sie erst garnicht gehört zu haben. Doch dann schreckt sie hoch "Was? Wasser? Aber klar! Mit oder ohne Eis?"
Du siehst wie sie leicht errötet und hecktisch aufsteht um in die Küche zu verschwinden.
_________________
Unser Zeitmaß wäre richtiger, wenn man einen verflossenen Tag bewahren könnte, um ihn mit den kommenden Tagen zu vergleichen, wie man die Maße des Raums aufbewahrt.

G.W.Leibniz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 07, 2005 10:13 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nachtwind schaut ihr verwundert nach. Was hat sie denn bloss? Er überlegt einen Moment, dann steht er auf, und geht ihr hinterher. Er war noch nie in der Küche seiner Lieblingsschieberin, aber er hält sich in die Richtung, aus der er sie hantieren hört.

"Lily? Alles in Ordnung?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Di März 08, 2005 9:07 am    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

In der Küchentür stehend, siehst du wie Lily fahrig ein Glas Wasserglas aus dem Schrank nimmt. Auf der Anrichte steht ein Karton auf dem zu lesen ist *EXTRA* *Natürliches Quellwasser* *6x1,5*.
Da du weißt, das Lily normalerweise fast ausschließlich Saft trinkt, bist du dir sicher, das sie den Kasten nur für dich gekauft hat.
Du hörst sie murmeln "Mann Lily führ dich nicht so auf, es ist einfach nur ein schönes Abendessen",während sie versucht eine Flasche aus dem Karton zu nehmen.l
_________________
Unser Zeitmaß wäre richtiger, wenn man einen verflossenen Tag bewahren könnte, um ihn mit den kommenden Tagen zu vergleichen, wie man die Maße des Raums aufbewahrt.

G.W.Leibniz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 08, 2005 11:17 am    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Mit einer geschmeidigen Bewegung ist er bei ihr, und nimmt ihr blitzschnell das Glas ab, bevor es zu Bruch gehen kann. Dann greift er mit seiner schmalen, sehnigen Hand nach der ihren, die gerade versucht, die Flasche aus dem Kasten zu fummeln, und hält sie fest.

"Lily, was hast du denn? Gibt´s Ärger?" Seine tiefe, warme Stimme klingt besorgt, als er sie so nervös sieht.

Nachtwind mag die 10 Jahre ältere Elfin. Sie war diejenige gewesen, die ihn damals unter die Fittiche genommen hat, als er völlig unbedarft aus der tiefsten Wildnis in die Stadt gestolpert kam. Ihr hat er es zu verdanken, dass er nicht buchstäblich unter die Räder gekommen ist.

Seine schrägen grünen Augen bekommen einen entrückten Ausdruck, als sein Blick kurz in den Astralraum hinübergleitet, um die Ursache für ihre Aufregung zu suchen.


# INT 5, MW unbekannt: 11,11,4,4,4
Auren lesen 4, MW unbekannt: 11,7,5,2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Di März 08, 2005 2:22 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Lily schreckt hoch als du ihr das Glas abnimst. Sie schaut dich an und sagt leise, "Ja, ich denke schon. Es ist nur so, daß ich mir ungefähr vorstellen kann was Ruhrmetall vorhat und um ehrlich zu sein ist mir unwohl dabei. Es gibt grad Gerüchte, das ihnen ein Mitarbeiter abhanden gekommen ist. Naja und es gibt halt nur wenige die einen Mitarbeiter von Ruhmetall finden wollen. Wenn du verstehst was ich meine. Ich möchte halt einfach, das du vorsichtig bist, wenn du den Job annimmst."


Aurenlesen: Du siehst das sie sich Sorgen um jemanden macht, den sie gernhat. Außerdem sagt sie nicht die ganze Wahrheit.

P.S. Ich hoffe ich hab das mit dem Aurenlesen noch richtig in Errinnerung. Weil grad kein Regelbuch!
_________________
Unser Zeitmaß wäre richtiger, wenn man einen verflossenen Tag bewahren könnte, um ihn mit den kommenden Tagen zu vergleichen, wie man die Maße des Raums aufbewahrt.

G.W.Leibniz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 08, 2005 4:03 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

"Kar, werd ich." Nachtwind stellt das Glas auf die Arbeitsplatte, und bedient sich selbst mit dem Wasser. Dann räumt er die Flasche wieder weg, und bugsiert Lily mit sanfter Gewalt ins Esszimmer zurück.

Der Musikchip ist inzwischen abgelaufen, und die Stille ist Balsam für die Ohren des Waldelfen, die sich auch nach fünf Jahren noch nicht wirklich an die geräuschvolle Zivilisation gewöhnt haben.

Statt zum Esszimmertisch führt er Lily zu einer kleinen, gemütlich aussehenden Sitzgruppe, und wartet bis sie sich gesetzt hat. Dann drückt er ihr das halbvolle Weinglas in die Hand, und setzt sich selbst im Schneidersitz vor ihr auf den Boden.

"Nun erzähl mal", fordert er sie auf, und schaut sie aufmerksam aus seinen katzenhaften Augen an. "Da ist doch noch was."


#jo, passt schon Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Di März 08, 2005 7:24 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@Robinson : Seitdem du von Dizzle wieder gesund gepflegt würdest, zahlst du bei Johansen "DEN GEFALLEN" wieder ab, zumindest errinert er dich jeden Tag daran das "ER ES WAR" der dich aus dem Wrack gezogen hat.
Eigentlich ist es garnicht so schlecht, weil du nur selten richtig arbeiten mußt sondern meist nur Schmiere stehst.
Immerhin bezahlt er dich dafür.
Es war eine lausige Woche, die ganze Zeit Regen, zum Kotzen!!
Immer mußt du draußen rumstehn. (Im Regen und Wind immer ich nörgel!)
Wenigsten ist heute Zahltag und du freust dich schon darauf in den Pub zu gehen.
Als du bei Johansen in der Kajüte stehst um deine Creds zu kriegen, meint der Kapitän "HARRRR! Min Jung! Bist ja nun schon n`e weile hier. Ich weiß zwar das du heute frei hast aber du schuldest mir ja noch einen Gefallen. Heute war son Schlips da der hat gemeint, ich soll für ihn mal die Augen offenhalten. Ich bin aber in der nächsten Zeit nich da. Also hab ich mir gedacht DU könntest das doch für mich machen. Das geht doch klar oder?"
Die letzte Frage läst keinen Wiederspruch zu, während seine Augen freundlich schauen und er dich anlächelt.




@Nachtwind: Sie nimmt einen großer Schluck aus Ihrem Weinglas und schaut dir in die Augen. "Was ich dir jetzt sag, muß unter uns bleiben und sind eigentlich auch nur meine Mutmaßungen." Du siehst ihr an, das sie froh ist etwas zum reden gefunden zu haben.
" Ich weiß, das Ruhmetall gerade an einer tragbaren Railgun forscht. Und ich weiß, das der Mitarbeiter aus eben dieser Forschungsabteilung kommt. Was ich nicht weiß, ist wer er ist. Ich vermute jedoch, das es nicht irgendjemand sein wird, denn dann würden sie nicht so geheimnis voll nach einem Runnerteam suchen und schon garnicht International. Deshalb nehme ich an, das es um einen der Wissenschaftler geht.
Da die normalerweise aber nicht einfach so verschwinden, stellt sich die Frage wer hat ihn Abgeworben, Gekitnapt oder Beides?
Naja und ich weiß nicht ob dir bewußt ist wie überaus sicher die Mitarbeiter einer Forschungseinrichtung in einem Kon, bewacht werden? Jedenfalls kann wie gesagt eigentlich nur ein anderes Runner Team dahinter stecken, das für einen anderen Kon arbeitet. Und die müßen mal echt ziemlich gut sein und vermutlich damit rechnen, das jemand Versucht den Wissenschaftler wiederzubekommen." Sie schaut dir tief in die Augen und meint sanft "Verstehst du jetzt, warum ich mir Sorgen mache?"
_________________
Unser Zeitmaß wäre richtiger, wenn man einen verflossenen Tag bewahren könnte, um ihn mit den kommenden Tagen zu vergleichen, wie man die Maße des Raums aufbewahrt.

G.W.Leibniz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 08, 2005 8:35 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nachtwind beugt sich nach vorn, und stützt den Kopf in die Hände. Sein lackschwarzes Haar fällt schimmernd über die Schultern der abgewetzten braunen Wildlederjacke bis weit den Rücken hinunter. Seine grünen Augen erwidern den Blick offen und eine Spur erstaunt.

"Du machst dir Sorgen um mich, raeghe?" fragt er. "Hast du nicht gesagt, dass man im Job nichts empfinden darf, weil das unprofessionell ist? Das war das Erste, was ich damals von dir lernen durfte."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Di März 08, 2005 8:44 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@Nachtwind: "Unprofessionell hin oder her, ich mag dich halt einfach." entgegnet sie leise. "und mit mit Leuten die jemanden aus einem Kon-Labor rausholen ist einfach nicht zu spaßen." sie nippt verlegen an ihrem Glas "Allerdings werden solche Jobs auch extrem Gut bezahlt und ich kann die Vermittlungsprovision gut gebrauchen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di März 08, 2005 9:44 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Der stämmige Elf verzieht das Gesicht, als ihm eröffnet wird, das sich das mit der Freizeit im Pub schon wieder erledigt hat. Er wollte gerade zum Wiederspruch ansetzten, als der Kapitän den ausstehenden Gefallen erwähnt. Instinktiv tastet seine Hand nach den Brandverletztungen an Hals und Brust, die durch seine Kleidung fast vollständig verdeckt waren. 'Der Alte hat recht. Immerhin schulde ich ihm mein Leben...' geht es ihm durch den Kopf, als er die Wunden berührt. Langsam beginnt er zu nicken.

"Sure." Er lächelt leicht, als er Johansen direkt ansieht. "Well, worum geht es?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2005 12:33 am    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Nachtwinds grüne Augen verengen sich etwas, als er langsam nickt.

"Ich pass schon auf mich auf. Trotzdem danke für die Warnung, Lily."

Er dreht sein Glas zwischen den Fingern, und beobachtet einen Moment nachdenklich den sich bildenden Strudel. Seltsam, dass Lily sich so aufführt. Sie ist für gewöhnlich nicht der Typ, der sich Sorgen um jemanden macht, den man als Shadowrunner bezeichnet. Dazu ist der Tod zu alltäglich in ihrem Gewerbe.

"Hast du in letzter Zeit mal was über...Alyara gehört?" Der Name kommt ihm immer noch etwas schwer über die Lippen, auch wenn jetzt schon fünf Jahre seit ihrem Verschwinden vergangen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2005 9:54 am    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

@ Robinson: "Ha! Ich wußte doch auf dich ist Verlaß. Also pass auf, der Schlips hat gesagt ich soll mich mal umsehen und unauffällig nach 4 Runnern ausschau halten. Drei Sams und son Autojunkie.
Einer von den Sams ist ein Troll sein, an die 3,5m groß und nem Gesicht, das selbst für nen Troll echt hässlich ist. Die anderen beiden sind Norms, ein Mann und eine Frau.Die Frau ist 1.84m groß und hat lange rote Haare und was am Auffälligsten sein wird komplett schwarze Augen.
Der Mann dazu ist 1.93m groß und eine Glatze. Auch seine Augen sind komplet schwarz. Er hat aber noch einen offensichtlichen Cyberarm.
Der Rigger muß noch ein Kind sein höchstens 16 oder 17 Jahre alt.
Der kleine sieht aus wie ein zu klein geratener Punk. So mit Iro und so."
Er zieht die Schublade seines Schreibtischs auf und holt zwei Gläser und eine Flasche Rum heraus. Dann gießt Johansen beide Gläser voll, stellt die Flasche weg und schiebt dir ein Glas rüber.
"Du sollst rausfinden wo sie wohnen und dann erstmal aufpassen, das sie nicht wieder verschwinden."
_________________
Unser Zeitmaß wäre richtiger, wenn man einen verflossenen Tag bewahren könnte, um ihn mit den kommenden Tagen zu vergleichen, wie man die Maße des Raums aufbewahrt.

G.W.Leibniz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2005 1:21 pm    Titel: Re: INTRO IP ADL Antworten mit Zitat

Robinsons Gesichtsausdruck wird nachdenklich, als er den Ausführungen von Johansen folgt. Er kramt seinen Taschensekretär aus der Tasche und fängt an, sich zu den Gesuchten Notizen zu machen.
'Jemanden aufspüren, in Dublin hätte ich damit keine Probleme, aber hier? Hmmm, das wird schwierig...'

Als der Kapitän geendet hat, legt er den Taschensekretär kurz beiseite, nimmt das angebotene Glas, und hebt es zuprostend in Richtung des Seefahrers. Nach einem grossen Schluck wendet er sich wieder seinen Notizen zu.
"Alright, mehr weisst du nicht über die vier? Ich werd mich mal umhören, aber du weisst ich bin noch nicht lange hier... Irgendeine Ahnung wo man eventuell anfangen könnte?" Er sieht Johansen fragend an.
'Naja, dann werde ich wohl ein bisschen herumfragen müssen... Vielleicht kann Rodney ja was rausfinden, ansonsten frage ich McManage... Ich mach mir mal ne Notiz...' Robinson macht sich noch einige Stichpunkte.
"Well, ich sehe das also richtig: Ich soll diese vier Typen aufspüren und überwachen, und dir Meldung erstatten? Was ist wenn sie versuchen abzuhauen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Bäumchen wechsel dich Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6673 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11443 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2060 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2076 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2818 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]