Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di März 08, 2005 9:52 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
OneShot Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge: 100+ Total Words: 10,620 Wohnort: Benztown
|
Verfasst am: Di März 08, 2005 2:48 pm Titel: Re: INTRO IP Seattle |
|
@Gate&Nightfang: Der junge Mann hinterm Thresen lächelt unsicher und deutet auf den Pagen neben euch "Der Boy wird Sie ins Restaurant bringen." dann fügt er flehend hinzu, "Bitte enttäschen sie mich nicht. Weil ich sonst meinen Job verlier und den brauch ich doch so dringend."
Der Page bringt euch zu einem der Fahrstühle. Unterwegs bemerkt ihr wie euch bzw. Nightfang die Blicke einiger Gäste und Angestelter duch das Foyer folgen. Der Boy neben euch fühlt sich scheinbar nicht wohl in der nähe von Nightfang und läuft deshalb auf der anderen Seite von Gate.
Der Fahrstuhl kommt und als ihr hinein geht presst sich der Junge in eine Ecke die am Weitesten von Nightfang entfernt ist.
Im Fahrstuhl selbst kommt die große des Wolfes erst richtig zur Geltung, da er selbst im Sitzen noch viel Platz beansprucht.
Im Restaurant selbst bringt euch der Page zu einem Tisch am Fenster, an dem bereits ein Herr mitte 40 und ein etwa 20 Jähriges Mädchen mit braunen Haaren sitzt.
@Alias: "Fangen sie ruhig mit dem Essen an. Wenn etwas fehlen sollte, bestellen sie einfach. Wir müssen noch einen Moment auf einen witeren Gast warten."
@All: Der Page zieht sich mit den Worten "Mr. Turner ihr Besuch ist da!" zurück.
Mr. Turner erhebt sich und reicht Gate die Hand "AH! Miss Gate? Nehme ich an. Mein Name ist Turner. Aber bitte nehmen sie Platz und bedienen sie sich."
Dann fällt sie Blick auf Nightfang "Oh. Ein schönes und beeindruckendes Tier. Ich wußte nicht, das man Wolfe zähmen kann?"
Er setzt sich wieder und fängt an in seinen Taschen nach etwas zu suchen. Schließlich findet er wohl wonach er gesucht hat und legt zwei kleine silberne Schachteln vor sich. Bei dem einen handelt es sich um ein Zigarettenetuie bei dem anderen (Elektronik) wisst ihr es nicht genau. |
_________________ Unser Zeitmaß wäre richtiger, wenn man einen verflossenen Tag bewahren könnte, um ihn mit den kommenden Tagen zu vergleichen, wie man die Maße des Raums aufbewahrt.
G.W.Leibniz |
|
| |
 |
|
| |
 |
Libby Mambo Nr. 5
Anmeldungsdatum: 17.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 210,085 Wohnort: Seattle
|
Verfasst am: Di März 08, 2005 3:26 pm Titel: Re: INTRO IP Seattle |
|
Gate lächelt den jungen Mann am Empfang beruhigend an „Keine Sorge, ich verspreche er wird niemanden fressen oder etwas in der Art. Und sollte versehentlich etwas kaputt gehen dann zahle ich es natürlich sofort, aber ich glaube nicht das sie sich wirklich Sorgen machen müssen, vielen Dank für ihre Hilfe…das ist ein tolles Hotel hier.“ Ihre Augen färben sich wieder zu einem warmen Braunton als sie sich von dem Mann an der Rezeption verabschiedet.
Den verschreckten Pagen im Aufzug versucht sie auch mit einem Lächeln zu beruhigen.
Im Restaurant lässt Gate den Blick kurz durch den ganzen Raum gleiten, dann bedankt sie sich mit einem Nicken bei dem Pagen und begrüßt dann die beiden schon anwesenden Frühstücker mit Handschlag. „Guten Morgen Mister Turner…Miss“
Gate ist eine relativ kräftig gebaute Norm Anfang 20, sie hat schneeweiße glatte Haare die ihr bis zu den Ellbogen hinab fallen, ihre Haut ist leicht gebräunt und das auffälligste an ihr sind auf den ersten Blick wohl die Augen die scheinbar willkürlich die Farbe im natürlichen Spektrum zu wechseln scheinen, wobei die Pupille aber immer schwarz bleibt und von normaler Form. Erst als sie den beiden schon Anwesenden den Rücken zuwendet um ihren Mantel über den nächsten Stuhl zu hängen, wird der Blick frei auf ein Stück fehlenden Stoff an ihrer dunklen Stoffhose, aus der sich ein sicherlich 1,5 Meter langer weiß behaarter Schwanz seinen Weg nach draußen gebahnt hat. Das eben noch ein wenig eingeringelte Schwanzende entspannt sich und greift nach dem nächsten Stuhl um ihn schräg zu drehen, Gate lässt sich seitlich auf dem Stuhl nieder, die Lehne auf der linken Körperseite, da der Schwanz ihr das Sitzen sonst wohl unmöglich machen würde.
Sie lächelt Mister Turner zu „Es freut mich das er ihnen gefällt, bitte entschuldigen sie die Verspätung, der Page hatte Angst er räumt das Buffet leer…aber ich lasse ihn ungerne zu hause oder im Auto. Und natürlich wird er sich benehmen. Dafür bürge ich.“ Ihre Augenfarbe wechselt zu neutralen Grau als sie Mister Turner bei der Versicherung ruhig in die Augen sieht. |
_________________ Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit. |
|
| |
 |
OneShot Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge: 100+ Total Words: 10,620 Wohnort: Benztown
|
Verfasst am: Di März 08, 2005 7:46 pm Titel: Re: INTRO IP Seattle |
|
@All: Mr. Turner hantiert kurz mit dem zweit Kästchen herum und meint, "Falls jemand Cyberohren hat, es könnte sein, das es jetzt kurz Rauscht.". Nach einem kurzen Moment gibt der Kasten ein kurzes Piepen von sich.
@Nightfang: Als Turner das Gerät einschaltet hörst du die ganze Zeit ein hohes Piepen.
@All: "Nun bitte Entschuldigen sie diese Vorsichtsmaßnahme. Aber so können wir sicher sein, das wir nicht abghört werden. Aber bitte greifen sie doch zu! Für ihren Wolf werden wir nestimmst auch etwas finden." mit diesen Worten hält er Nightfang ein Stück Schinken hin.
Jetzt könnt ihr euch auch ein genaures Bild von Turner machen.
Er scheint den Luxus gewohnt zu sein. Sein freundliches Gesicht steht im krassen Gegensatz zur kälte seiner Augen.
Ansonsten ist er in einen sehr teuren Anzug gekleidet, der eine Maßanfertigung sein muß.
Er wendet sich wieder zu euch " Wissen sie, ein guter Freund aus Europa, hat mich gebeten für ihn nach einigen Spezialisten zu suchen. Er sucht jemanden der ihm bei der Wiederbeschaffung, oder sagen wir , er sucht jemanden der ein verlorenes und sehr liebgewonnenes Familienmitglied Findet und nach Hause zurückbringt.
Sie verzeihen, das ich nicht näher ins Detail gehen kann, bovor ich nicht ihre Zustimmung habe. Mein Freund aus Europa ist bereit 20.000 Ny plus Spesen für diese Gefälligkeit zu zahlen."
Er schaut euch mit ernster Miene an. |
_________________ Unser Zeitmaß wäre richtiger, wenn man einen verflossenen Tag bewahren könnte, um ihn mit den kommenden Tagen zu vergleichen, wie man die Maße des Raums aufbewahrt.
G.W.Leibniz |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |