Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 06, 2023 11:08 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
INTRO IP Seattle
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Bäumchen wechsel dich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2005 10:03 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Als Gate das mit dem Fleisch erwähnt wedelt der Schwanz von Nightfang ganz ordentlich und klopft immerwieder gegen das Stuhlbein von Gate. Als sie erwähnt, dass sie ihn mitnehmen möchte wirft er erst einen treudofen Blick zu Gate und dann zu Mr. Turner
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2005 10:03 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Menschen sterben nicht, wenn man sie zu Grabe trägt, sondern wenn sie ihre Träume verlieren... - anonymous

Nach oben
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2005 4:44 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

" Spesen bedeutet in diesem Fall, das sämtliche Ausgaben die sie im Zuge ihrer Ermittlungen haben von meinem Freund übernommen werden. Ausrüstung die sie erwerben bleibt jedoch Firmenbesitz, der ihnen zur Nutzung überlassen wird.
Ein Transportmittel, wird ihnen zur Verfügung gestellt."
Der Kellner kommt zurück und bringt Turner sein PDA. Außerdem hat er einen Wagen mitgebracht, auf eine große Porzelanschüssel mit rohem Fleisch und eine mit klarem Wasser steht. Beides stellt er in NightFangs nähe. Danach zieht er sich mit den Worten "Falls sie noch etwas wünschen?" zurück.
" Das Familienmitglied wird vermutlich kooperativ sein, nehmen wird zumindest an. Sie würden in Essen jemanden treffen, der mit ihnen zusammenarbeiten würde. Des weiteren gäbe es noch ein Team in Hamburg, mit dem sie später zusammen arbeiten würden."
Er zündet seine Zigarette an.
"Nun ihren Fragen entnehme ich, das sie zumindest nicht uninterresiert sind?" er zieht an seiner Zigarette "Haben sie noch weitere Fragen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2005 8:57 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Wer sorgt für unseren Rüchflug? Ich möchte nur ungern in den ADL festsitzen. Und wird uns auch ein Rückflug garantiert, falls der auftrag nicht zur Zufriedenheit des Auftraggebers erfüllt wird?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2005 9:02 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Nightfang freut sich sichtlich über die Schüssel mit dem Fleisch und beschnuppert erstmal mistrauisch. Als er es scheinbar für genug beschnuppert empfindet macht er sich dran die Schüssel mit doch recht gutem Appetit zu leeren. Das ganze gibt den Blick frei auf seine doch sehr gesund, kräftig und vorallem scharf aussehenden Zähne frei.
Als Mr. Turner an seiner Zigarette zieht und den Rauch ausbläst schnuppert Nightfang und gibt dann ein seltsames Geräusch von sich, was mit einem Niesen oder Schneuben zu vergleichen ist.
Kurz trinkt er noch aus der Wasserschüssel und setzt sich dann wieder direkt neben Gate und überlickt den Tisch.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2005 9:29 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

„Warum diese vielen Teams? Und an so verschiedenen Orten?“ Gate schaut Mr. Turner über ihr Orangensaftglas an und ihre Augenfarbe wird zu einem hellen grüngrau. „Sicher bin ich interessiert. Sind mit dem Wissenschaftler auch Projektdaten oder vielleicht…Teile des Projektes verschwunden? Oder geht es nur um die Person? Und hat diese Person auch eine persönlichere…Familie als die große glückliche Confamilie?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2005 7:11 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

" Nun die vielen teams deshalb, weil wir etwas unter Zeitdruck stehen. Wir dachten uns das so efektiver gearbeitet werden kann.
Während das eine Team sozuagen den Schauplatz des Verbrechens" Mr. Turner lächlt leicht, als er dies sagt, "zu Untersucht, um so möglichst viel über die Täter zu erfahren, ist das andere Team damit beschäftigt den genauen Aufenthaltsort der Zielpersonen zu lokalisieren. Sind beide Aufgaben abgeschlossen, werden die Teams gemeinsam zuschlagen."
Wie um dies zu untermalen schlägt er beiden hände zusammen.
"Und nein, es sind keine Forschungsdaten abhanden gekommen.
Aber durch das verschwinden des Wissenschaftlers ist der Erfolg unser Forschungen nicht gewerleistet.
Eine andere Familie als den Konzern hat er im übrigen nicht."
Er schaut Alias an, "Wir gehen davon aus, das sie den Auftrag zu unserer Zufriedenheit ausführen werden" sagt er. Seine Augen sind Stahlhart, obwohl ein Lächeln seine Mundwinkel umspielt.
"Der Rücktransport würde selbstverständlich wieder auf koste meines Freundes gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 7:36 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Und wir sollen den Schauplatz des Verbrechens untersuchen? Wie kann ich mir das vorstellen, bekomme ich einen Button ans Revers und darf dann durch den Laden spazieren oder soll ich versuchen zu reproduzieren was die anderen geschafft haben und versuche gleichzeitig mich nicht von ihren Wachen erschießen zu lassen? Ich verstehe noch nicht so ganz was sie sich da vorstellen und das hätte ich gerne noch gewußt bevor ich zusage."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Di März 15, 2005 9:09 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

@Alias: " Nun das mit dem Button ans Revers ist garnicht so falsch.
Sie werden eine Zugangsberechtigung zu einigen Bereichen haben, in denen sie sich dann frei bewegen können. Und nein wir erwarten von ihnen nicht, das sie versuchen bei uns einzubrechen. Es ist nur so, daß wir uns gedacht haben das sie etwas mehr über die Runner erfahren wollen, die sie jagen. Deshalb dachten wir sie wollen vieleicht vor Ort nachforschungen anstellen. Zu deisem Zweck könnten sie versuchen Kontaktpersonen des gegnerischen Teams ausfindig zu machen und sie befragen, oder sie finden heraus wer dieses Team angagiert hat und stellen dort weitere Nachforschungen an. Wenn es ihnen aber egal ist, können wir sie auch gern einfach nach Hamburg fliegen um dort den Wissenschaftler zu befreien. Allerdings glaube ich, daß sie dann möglicherweise in eim offenes Messer laufen, da sie nicht genau wissen wer sie erwartet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 15, 2005 9:21 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Gate schüttelt leicht den Kopf auf den Vorschlag direkt nach Hamburg zu fliegen. „Nein, ich möchte mich erst umsehen, bitte sorgen sie dafür das mein…Hund…ebenfalls Zutritt zum Gebäude bekommt, er ist hervorragend darin Spuren aufzunehmen und ich denke wir können jede Hilfe brauchen.“ Sie lächelt leicht, trinkt einen Schluck Orangensaft und ihre Augen färben sich zu einem hellen Blau um. „Also für mich klingt es durchaus interessant.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di März 15, 2005 9:33 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Die junge Frau hat sich das ganze wortlos angehört und hing die ganze Zeit an ihrer Tasse Tee, die fest umklammert hielt.
Jetzt schaut sie auf und blinzelt. "Also wenn die letztendliche Spur nach Hamburg führt und nicht nach Essen..." Sie nickt. "Ja. Könnte ein interessanter Job werden."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Di März 15, 2005 9:41 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Hervorragend, ich bin erfreut, das sie Interessiert sind. Ihrem *Hund* wird natürlich der Zutritt auch gestattet sein Gate." sagt Turner lächelnd.
" Ich habe allerdings auch zwei fragen an sie. Erstens haben sie alle eine gültige Sin und zweitens haben sie für ihre Cyberweare und Ausrüstung Lizenzen? Sie werden sie zwar für den Flug und die Einreise nicht benötigen, aber die Sicherheitsdienste in den ADL kontrollieren soetwas gern. " er schaut euch fragend an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 15, 2005 10:13 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

“Ich habe keine Lizenz für meine Waffe, ansonsten ist aber alles nötige eingetragen. Deswegen frage ich ja nach den Möglichkeiten. Wie werden wir hinüber fliegen? Ich muß mich noch mit den Einreisebestimmungen für Tiere vertraut machen.“ Sie legt Nightfang leicht die Hand auf die Schulter. „Es gibt doch keine Quarantänebestimmungen, oder?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 15, 2005 11:02 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Nightfang drückt sich leicht gegen die Hand von Gate und wedelt brav weiter mit dem Schanz. Die beiden Schüsseln sind inzwischen geleert und das Tier sichtlich gesättigt, er wirkt etwas träger als vorhin, auch seine Ohren zucken nicht mher ganz so aufmerksam hin und her.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 9:24 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Die junge Frau wird etwas bleich. "Nein... eine gültige Sinn und Lizenzen für meine... Cyberware... habe ich nicht", antwortet sie schleppend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 9:35 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Turner schaut Gate freundlich an und läßt dann seinen Blick zu Nightfang wandern.
"Wegen ihrem Wolf brauchen sie sich keine Sorgen machen. Wir werden ein privates Flugzeug meines Freundes nehmen, das bestimmt nicht kontrolliert wird. Von daher gibt es keine Probleme mit ihrem Tier, da wir auf diese Weise auch die Quarantene Bestimmungen der ADL umgehen."
Sein Blick wandert zu Alias.
"Wegen der Lizenzen brauchen sie sich keine Sorgen machen, mein Freund wird dafür sorgen, daß die von ihnen benötigten bei Ankunft in Essen vorfinden werden."
Er lehnt sich zurück und schaut euch nacheinander an.
"Kann ich davon ausgehen, daß sie bereit sind den Auftrag zu übernehmen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Bäumchen wechsel dich Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8747 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13873 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3120 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2995 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3876 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]