Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2023 6:53 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
INTRO IP Seattle
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Bäumchen wechsel dich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 9:38 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Alias senkt den Blick, dann nickt sie. "Ja. Mit meiner Hilfe können Sie rechnen."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 9:38 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If you are forward of your position, your area effect spells will fall short. - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 9:51 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

„Bekomme ich auch Lizenzen für meine Ausrüstung? Ich hätte da auch einige…Exoten…wenn ja dann bin ich dabei!“ Sie isst den letzten Rest Croissant.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 10,620

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 1:58 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Sie bekommen Lizenzen für alles, was sie zur erledigung des Auftrags benötigen, also auch für ihre Ausrüstung."
Ein Kellner kommt zu eurem Tisch und sagt, "Ein Telephongespräch für sie, Mr. Turner"
Turner entschuldigt sich kurz bei euch und folgt dann dem Kellner.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 2:12 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Gate schaut neugierig zu Alias nachdem Mr Turner zum telen abgeschoben ist. "Hoi...und was ist so dein Gebiet?" fragt sie neugierig.

X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 2:22 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Nightfang steht auf und geht einmal hinter Alias rum und beschnuppert sie. Seine gelben Augen fixieren einen Moment die ihren, dann geht er wieder neben Gate und setzt sich.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 3:43 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Sofort weicht die junge Frau zurück, als der Wolf sich ihr nähert.
Fang kann deutlich Furcht riechen.
Dann, als er wieder sich neben Gate gesetzt hat, entspannt sich Alias wieder und nippt an ihrem Tee. "Datenbeschaffung", antwortet sie kryptisch und knapp, wobei ihr Blick der, der anderen Frau ausweicht und immer irgendwie nervös umher zu schauen scheint, als ob sie von allen Seiten her eine Gefahr vermutet.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 3:49 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Keine Sorge, er beißt nicht ohne Grund. Aha...Decker also? Na dann..."

Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 3:52 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Dann... versuche ich ihm keinen grund zu geben...", kommt es von der Deckerin, die förmlich in ihrer Tasse zu ertrinken scheint.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 3:53 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Du brauchst echt keine Angst haben..." versucht Gate die Frau ein wenig aufzumuntern. "Gehst du auch mit rein oder bleibst du irgendwo in Sicherheit und deckst von da aus?"

Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 3:59 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Alias schaut auf und blinzelt die anderen Frau auf.
Ihr Blick scheint verwirrt und irritiert, so als wenn sie nicht einmal im entferntesten damit gerechnet hat, dass man auch als Decker mit REIN gehen kann.
"Hm... Also...", räuspert sie sich leise. "Mal schauen. Erst einmal gucken, was die Infos herausgeben."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 4:47 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Gate grinst und ihre Augen werden grellgrün als sie den erstaunten Blick der Frau registriert, dann nickt sie "Gute Idee..."

Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Sa März 19, 2005 3:06 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Alias senkt ihren Blick wieder in die Tasse.
Fang kann von seiner Position aus gut erkennen, dass ihr Fuß nervös beginnt zu zappeln.
Die Nervosität scheint sich nach ein paar Minuten auf den ganzen Körper der jungen Frau zu übertragen, deren Blick argwöhnisch-ängstlich umher wandert.
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 2:27 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Als Turner wieder an euren Tisch zurückkehrt, sieht er sehr zufrieden aus.
"So, die Teams sind nun vollständig. Wenn sie in Essen ankommen wird dort bereits jemand aktiv sein."
Er tippt etwas auf seinem PDA und reicht es euch herüber.
"Hier ist das Dossier des Wissenschaftlers. Es tut mir sehr leid aber ich muß leider etwas zur Eile drängen. Wann wären sie denn Reisebereit?"

Streng Vertraulich
Nur für autoriesierte Personen der Ruhrmetall

//Dossier Start//

Name: Dipl. Ing. Bernd Ostmann
Personal-Code: mmc-aa-ks-65938841-a-5567/fa546
Größe: 1.86 m
Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe : braun
Geburtsort: Berlin
Beschäftigung: Leitender Wissenschaftler (Waffenentwicklung)
Führungszeugnis: Bernd Ostmann hat seine Arbeit stets gewissenhaft und gut abgeliefert.
Das Verhältnis zu den anderen Angestellten war gut.
Werdegang: Ostmann hat an der Uni in Jale Elektrotechnik studiert und als bester seines Jahrgangs abgeschlossen.
Direkt nach seinem Studium wurde er von Ares angestellt, wo er mehrere Jahre Grundlagenforschung auf dem Gebiet der elektomagnetischen Beschleunigung von Projektielen betrieb.
Vor 10 Jahren wurde er durch einen unserer Agenten abgeworben und bertieb die Forschung in unserem Haus weiter.
Vor zwei monaten hatte er seinen großen Durchbruch. Er entwickelte den ertsen Prototyp einer tragbaren Railgun.
Eltern: Vater- Robert Ostmann Arzt
Mutter- Isabella Ostmann geb. Blum Ärztin
Beides Angestellte in der Charitee. Bernd Ostmann unterhält weitehin sporadischen Kontakt zu seinen Eltern.
Ehefrau: Keine
Kinder: Keine
Blutgruppe: AB, Rhesusfaktor: Positiv
Verfassung: Bei seiner letzten Standarduntersuchung erwies sich Bernd Ostmanns Gesundheitszustand als völlig unbedenklich.
Körperliche Merkmale: Eine Narbe unter der linken Achselhöhle. Mehrere kleine Narben am Hinterkopf, die durch das einsetzen der Cortexbombe entstanden sind.
Psychologisches Gutachten: Bernd Ostmann ist ein durch und durch unproblematischer Mann. Seine Loyalität zu unserem Konzern ist ungebrochen. Er wird auch in Zukunft keinerlei Probleme bereiten.
Allergien: keine
Phobien: keine
>> Zusatz Start
Gestern morgen ist aus unserm Hochsicherheitslabor in Essen der Wissenschafter Bernd Ostmann durch ein noch unbekanntes Runnerteam(bestehend aus 4 Mitgleidern) entführt worden.
Ostmann der maßgeblich an der Entwicklung unserer Railgun beteiligt war muß unbedingt wieder zurückgebracht werden.
Videoaufzeichnungen der Entführung sind im Konzernarchiev abgelegt.
>> Zusatz Ende

//Dossier Ende//
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 2:54 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Gate liest sich die Daten durch und runzelt dann die Stirn, einen Moment murmelt sie “Och nööö…wer macht denn sowas…” dann hat sie sich wieder im Griff und gibt den PDA weiter an Alias. „Prinzipiell bin ich jederzeit reisebereit wenn sie mir eine Stunde geben um meine Tasche zu packen. Aber ich habe da noch einige Fragen. Die kleine eingebaute Überraschung…wie ist die eingestellt? Wann wird unser Doc zu einer netten kleinen Pinata die ihr Innenleben über den Fußboden verteilt? Und…was ist mit seinen Eltern? Werden die überwacht? Wurde schon versucht ihn auf magischem Weg zu finden? Ich hab mir sagen lassen das mit Juju einiges möglich wäre.“

OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 3:00 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Nun die Bombe wird hochgehen, sobald sich die Enzyme in seinem Körper abgebaut haben, die wir der Laborluft beimischen. Wir vermuten, das sie Ostmann in den Kälteschlaf versetzt haben um dies zu verlangsamen.
Und ja wir haben schon versucht ihn auf magischem Weg zu finden, aber irgendwer hat ihn total abgeschirmt.
Seine Eltern werden ebenfals überwacht, aber das nur zu ihrer eigenen Sicherheit."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Bäumchen wechsel dich Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 9300 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 14422 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3368 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3272 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 4157 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen