Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 16, 2019 4:47 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
INTRO IP Seattle
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Bäumchen wechsel dich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 3:11 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

„Wunderschön…“ ihre Augen tönen sich grün-grau und ihre Stimme klingt ein wenig sarkastisch. „Bekommen wir eine Dosis dieser Enzyme um zu verhindern das er sein Wissen auf die Wände verbreitet? Und werden wir auch jemandem im Team vor Ort haben der sich mit Magie auskennt? Ich denke weder ich noch die Lady…“ sie nickt zu Alias hinüber „…sind in dieser Hinsicht sehr bewandert.“
Sie denkt einen Moment nach "Wie schnell bauen sich diese Enzyme ab normalerweise?"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 3:11 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. - Enriyeu Castaldo

Nach oben
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 5:47 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Unser Mitarbeiter vorort hat die notwendigen Enzyme bei sich. Außerdem brauchen sie sich keine Sorgen machen, das Ostmann sich verteilt. Aus dem Stadium, wo solche Cortexbomben benutzten sind wir schon lange raus. Sie würde lediglich sein Langzeitgedächtniss zerstören."
Er scheint sichtlich amüsiert über Gates Vorstellung, daß sie den Wissenschaftler in die Luft jagen würden.
"Was den Magier angeht, so wird keiner zu ihrem Team gehören. Wir haben aber einige sehr fähige in unserem Konzern, auf die sie falls nötig zurückgreifen können."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 6:58 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Als Alias "Ruhrmetall" liest schnappt sie erschrocken nach Luft. Und kurz blitzt es vor ihrem inneren Auge auf.
Die Reaktion kommt so ungelegen, dass sie fast den Inhalt ihres Mundes einatmet und nun wild zu husten beginnt.
Erst nach einigen Augenblicken kann sie sich wieder fangen und gibt das Pad wieder an Turner zurück. "Eigentlich habe ich das Wichtigste bei mir... Aber ich sollte noch einmal zurück in meine Wohnung und mir was passendes für die ADL raussuchen. Dort ist es etwas regnerischer als hier..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 8:26 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Na dann hoffe ich mal das ihre Magier da sind wenn derjenige der ihren Mitarbeiter abschirmt zum Angriff über geht." Sie hebt grinsend die weißen Augenbrauen und ihre Augenfarbe färbt sich zu einem hellen Blau um. "Ich weiß das es auch anders geht als das Hirn vom Teppich zu kratzen, aber Blutungen sind nie...hilfreich für den Organismus, auch nicht wenn sie im Langzeitgedächnis stattgefunden werden. Kann ich eine Kopie der Daten haben?" Ihr Schwanz ringelt sich um die Vorderpfote des Wolfes neben ihr.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 10:34 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Nightfang hatte es sind inzwischen wieder neben Gate bequem gemacht und wirft einen verwunderten Blick zu seiner Pfote. Er versucht den Schwanz mit seiner anderen Vorderpfote abzustreifen, was ihm aber nur schwerlich gelingt, da er ja auf der Pofte noch stehen muß
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 10:45 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Gate wundert sich was Nightfang da rumhampelt und schaut an ihm runter "Oh...sorry Jack..." rutscht es ihr raus und der Schwanz löst seinen Griff um die Vorderpfote des Wolfs und ringelt sich verlegen um das Stuhlbein.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 1:18 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Oh keine Sorge, wer auch immer diese Abschirmung aufrecht erhält wird keine Zeit für einen Angriff haben. Das PDA können sie behalten."
Turner schaut besorgt zu Alias, "Stimmt etwas nicht mit dem Essen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 2:17 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Was macht sie so sicher Mr. Turner?" Sie schiebt Alias den PDA zu.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 2:18 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Was macht sie so sicher Mr. Turner?" Sie schiebt Alias den PDA zu.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 3:23 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Nun um jemanden komplett magisch abzuschirmen, braucht es entweder einen Manasturm, oder aber eine Gruppe von Magieren, die ihre gesamte Energie darauf verwenden. Deshelb bin ich mir sicher, das sie nicht mit magischen angriffen rechnen müßen.
Solte es aber dennoch zu einem kommen, so ist ihr Auftrag damit erledigt, da wir dann ein Einsatzkommando zu unserem Wissenschaftler schicken können. Wenn es sie aber beruhigt, so bin ich mir sicher, das die Konzernmagier sie mit einem Wächter ausstatten können der sie vor etwaigen Magischen Angriffen schützen kann."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 6:51 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Nein... nichts... alles in Ordnung", keucht die Deckerin leise und fängt sich wieder. Das kurze Aufblitzen voin Bildern ist genau so schnell wieder verschwunden, wie es gekommen ist. Nur das unangenehme Gefühl bleibt und hat ihr nun endgültig den Appetit verdorben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 23, 2005 8:29 am    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Gate mustert die Frau und ihre Augen färben sich grünblau, sie runzelt leicht die Stirn und streicht dem Wolf neben sich durchs Nackenfell. "Dann wäre es das soweit von meiner Seite."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Mi März 23, 2005 1:03 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

Als Turner sieht, das es Alias wieder etwas besser geht, legt er seine Fingerspitzen zusammen und sagt
"Ausgezeichnet. Wenn sie also vorerst keine Fragen mehr haben, würde ich vorschlagen, das wir uns in einer Stunde unten im Foyer treffen. Dann werden wir gemeinesam zum Flughafen fahren, auf dem schon der Jet auf uns wartet." er schaut in die Runde, "Ist das für sie akzeptabel?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 23, 2005 2:16 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Solange sie nicht erwarten das ich mein Gepäck in die Hotelhalle bringe." Sie schmunzelt leicht. "Hört sich gut an."

#äh...wie war das mit Vorschuß? hatten wir das schon?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,620
Wohnort: Benztown

Beitrag Verfasst am: Mi März 23, 2005 2:35 pm    Titel: Re: INTRO IP Seattle Antworten mit Zitat

"Ahh der Vorschuß, wie konnte ich das nur vergessen." Turner lächelt dich an,"Wie wärs mit 1000 und einem Credcard für die Spesen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Bäumchen wechsel dich Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6879 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11670 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2139 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2123 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2879 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]