Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 15, 2018 11:28 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
(IP, Freeplay) New Orleans – Fett, es ist bald Dienstag!
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do Jun 21, 2018 7:32 am    Titel: Re: (IP, Freeplay) New Orleans – Fett, es ist bald Dienstag! Antworten mit Zitat

"Ach was. Der hat sooooo viel davon. Und meine schönen Sachen zum Tauschen wollen sie nicht haben."

Raven klingt schon ein wenig beleidigt.

"Der Bayou? Ein Baum mit Zähnen?

Klar würde ich das gerne mal probieren. Wo gibt es denn so einen Kaffee?"
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jun 21, 2018 7:32 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Thank you. We're all refreshed and challenged by your unique point of view. - Anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,297
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jun 24, 2018 9:20 pm    Titel: Re: (IP, Freeplay) New Orleans – Fett, es ist bald Dienstag! Antworten mit Zitat

"Was hast du denn zum tauschen?", fragt Libby neugierig nach und kann sich gar nicht so ganz vorstellen, was und wo das Wesen etwas zum tauschen haben könnte.

"Im Bayou, das ist die Sumpfgegend um New Orleans rum, gibt es viel Wasser und dementsprechend auch Krokodile. Viele Leute verwechseln die gerne mal mit im Wasser treibenden Baumstämmen, bis sie ihre Zähne zeigen", erklärt sie ihren Spruch.

"Kaffee gibt es hier fast überall, komm mit, ich kauf uns was", bietet sie an und deutet rüber auf einen kleinen Cafe-to-go-Shop.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 25, 2018 7:05 am    Titel: Re: (IP, Freeplay) New Orleans – Fett, es ist bald Dienstag! Antworten mit Zitat

Außerhalb von Libbys Sichtfeld liegt eine kleine, gut gefüllte Umhängetasche auf dem Dach. Die hebt Raven jetzt hoch und wühlt darin rum. Zum Vorschein kommen dann Eine Eichel, bunte Steine, ein paar Federn und noch mehr Krims Kram, den man so auf der Straße oder im Wald findet.

"Die Leute sind dumm. Ein Tier hat eine Aura. Ein toter Baumstamm nicht." Sagt Raven als wäre es die normalste Sache auf der Welt eine Aura sehen zu können.

Raven nickt, hängt sich die Tasche um und fliegt zum Automaten rüber. Vorger dreht er aber noch eine kleine Runde um den Marktplatz, da Libby zu Fuß eh langsamer als er ist.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,297
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 25, 2018 4:44 pm    Titel: Re: (IP, Freeplay) New Orleans – Fett, es ist bald Dienstag! Antworten mit Zitat

"Hm...", Libby schaut nachdenklich auf die Sachen, die Raven ihr zeigt. "Ich befürchte, damit kommst du in der Stadt nicht sonderlich weit", räumt sie ein.

"Das hat wenig mit Dummheit zu tun, es liegt mehr daran, dass nicht jeder sieht, was du siehst, einfach weil die meisten Leute gar nicht auf diese Art sehen können."

Tatsächlich ist es kein Kaffeeautomat, zu dem Libby sich auf den Weg macht, sondern zu einem kleinen Händler, der einen fahrbaren kleinen Laden hat und sich an einer Ecke aufgestellt hat und die unterschiedlichsten Kaffeevarianten anbietet.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Jun 26, 2018 8:46 am    Titel: Re: (IP, Freeplay) New Orleans – Fett, es ist bald Dienstag! Antworten mit Zitat

Als Raven mitbekommt das Libby nicht zu dem Automaten will, der übrigens gar keinen Kaffee im Angebot hat, folgt er Libby zum Händler. Natürlich bleibt er weiterhin für alle anderen Menschen unsichtbar. Dort angekommen sucht er sich eine leicht erhöhte Position und schaut zu, was Libby da macht.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 14638 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fallen Earth MMORPG im Fallout style 3 Angry_AGAIN 1935 Do Okt 22, 2009 4:54 pm
Angry_AGAIN Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shadowrun Style: Babylon A.D (August 2008) 15 MinniMaus 1248 So Sep 07, 2008 7:48 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Style or Substance 5 Medizinmann 1302 Di Sep 02, 2008 4:33 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 5439 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]