Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Dez 02, 2010 3:57 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Silent Bob Halboffizieller Leichenfledderer
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 1000+ Total Words: 188,802 Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex
|
Verfasst am: Mi Feb 02, 2011 12:10 am Titel: Re: IP Johnson's unlauterer Wettbewerb 2: Extraktion |
|
Die Worte sind kaum verklungen, da piept bei allen das Handy (zumindest bei allen, deren Nummer 'Mr. Smith' hatte). Die Nachricht, die angezeigt wird, ist nicht gut:
"Ich habe schlechte Neuigkeiten: Link
Da ich weiß, dass Leute ihres Gewerbes i.d.R. noch andere Verpflichtungen haben, und ich Sie nicht ewig aufhalten kann, blase ich den Run ab. Ich lasse Ihnen über Ihre Schieber eine Aufwandsentschädigung von 2.000 NuYen zukommen. Ich hoffe, das ist aus Ihrer Sicht angemessen."
Wer dem Link folgt, kommt auf ein Portal für Pressemitteilungen: "Metadreams sagt Pressekonferenz vorläufig ab ..."[/u] |
_________________ Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule |
|
| |
 |
|