Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 06, 2023 11:32 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 8:27 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

OT: Niko ist nicht dabei. Siehe Post von Dogsoldier im OP-Thread.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 8:27 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain. - Mark Twain, American Writer (1835-1910)

Nach oben
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 8:36 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

OP : Post geändert dacht es wär wieder niKo

Schaut sich noch mal um und entdeckt die auffällige Meta an der Bar.

Zu Angerfist:"Siehst du die Lady am Tresen wär die net was für dich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 8:37 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ok, kein Stress, ja?!" Die Frau steht auf, hebt beschwichtigend die Hände und zieht sich von der Bar zurück. Ihr reicht schon, dass sie jemanden aufgefallen ist, welcher den "Röntgenblick" eines Profis hat. Sie wendet sich der Gruppe um den Norm zu, durchquert den Raum und setzt sich ohne viele Umschweife direkt an den Tisch, wobei sie Smith ein gewinnendes Lächeln schenkt:

"Mr. Smith? Ihr Arzt schickt mich." raunt sie ihm zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 8:40 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

@cloud: "Ja ist schon ne nette, aber weißte mit Weibern haste doch nur Stress an der Backe, einmal flachlegen okay, aber wenn die sich auch noch verbeißen, dann kannste dir direkt ein Grab schaufeln." er grinst und trinkt den Kaffee aus "Sollen wir mal zu dem Kerl rübergehen? Da kann man auch gleich mal die Alte abchecken."
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 8:47 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der gute Doktor verstanden hat, welche Art von Dienstleistung ich ..." <Der Ork flüstert ihm etwas ins Ohr, J's Augen weiten sich kurz.> "Ah. Ich höre gerade, dass Sie über versteckte innere Werte verfügen. Man sollte die Menschen eben nicht nach ihrem Äußeren bewerten. Nun gut, wir werden sehen." <An die Tischgruppe gewandt> "Am besten folgen Sie mir ins Nebenzimmer." <Wendet sich zu Malam und Irenis> "Sie natürlich auch. Ich erwarte zwar noch einen Zwer namens ..." <kramt einen Zettel heraus> "Manfred, aber der wird sicher noch auftauchen."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 8:58 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Oh hey, die Vögel kenn ich doch", entfährt es Irenis, als er Cloud und Angerfist erspäht. Der rothaarige Elf durchquert mit langen Schritten und Malam im Schlepptau den Laden, und hält den beiden grinsend die Hand zum Abklatschen hin. "Schätze wir sind mal wieder Kollegen. Freut mich, Jungs."

Dann fasst er die übrigen Anwesenden ins Auge, und grüsst etwas zurückhaltender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 9:15 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Hey, der Biker und sein Mädchen, man die alte Garde wieder beisammen" klatscht ab und begrüßt Malam, mit einem Handgruß "Na, da fühlt man sich doch gleich besser, wenn man weiß mit wem man zu tun hat" dreht sich zum J "Und er ist auch noch der alte" grinst "Jawohl, dann mal ab dafür" und folgt dem Johnson
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 9:52 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Malam lacht leise, als sie die vertrauten Gesichter sieht und begrüßt dann alle alten Bekannten mit Gummihändedruck und freundlichem Grinsen.

Mister J wird von ihr mit einem freundlichen "Mister Smith, ich hoffe es geht ihnen gut", begrüßt, bevor sie sich dann dran macht ihm und seinen Bodyguards ins Nebenzimmer zu folgen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 10:24 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Der Zwerg mustert die Neuankömmlinge und hebt eine Augenbraue als Elf und Orkin eintreffen, schließlich kennt er die beiden von zwei abenteuerlichen Aufträgen im Ausland. Als dann Irenis die anderen anscheinend kennt und das im positiven Sinne, hebt sich dann noch die andere Augenbraue und er mustert die Leute erneut aufmerksam.

Schließlich steht der kleine Metamensch auf und folgt den anderen bei dem Gang in das Nebenzimmer, dabei versucht er sich ganz unauffällig hintendran zu schummeln. Es sieht ein wenig seltsam aus, der Zwerg mit breiten Hut und einem Mantel, bewaffnet mit einem Koffer versucht den Runnern plus Johnson mit Anhang in das Besprechungszimmer zu folgen....



#PS: Denkt euch einfach die Waffen weg und addiert einen hübschen Aluminium-Koffer. Nähere Beschreibung folgt noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 11:06 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Die Frau hatte sich ebenfalls erhoben und war dem Auftraggeber und der Gruppe gefolgt. Als der Zwerg seinen Fallback durchzieht, bedenkt sie diesen zwar mit einem undeutbaren Blick, scheint aber ansonsten keine Probleme damit zu haben.

Allerdings hat der nun den sportgemeisselten Hintern unter Armanté direkt vor sich auf Augenhöhe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 11:27 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Irenis kennt den Zwerg nicht, zumindest erkennt er ihn nicht wieder, falls er ihn kennen sollte. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da der Elf halb Seattle kennt oder schonmal gesehen hat.

"Mister... Smith", nickt er dem Norm zu und folgt dann ebenfalls in das Besprechungszimmer. Warum der Johnson sich einen anderen Namen zugelegt hat, wo er doch mehr als die Hälfte des Teams kennt, gehört zu den Dingen, über die er sich abgewöhnt hat nachzudenken.

Auch der Orkin und dem Zwerg nickt er mit beiläufigem Interesse zu, als die sich als anscheinend ebenfalls zum Team gehörig erweisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 9:01 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

@Malam: "Naja, ich muss etwas auf meinen Kaliumhaushalt achten, aber ansonsten gut. Danke."

@Manfred. Du kommst genau bis zur Tür, wo Dich der Troll, der mit dem Ork davor stehen bleibt, aufhält: "Und wer bist Du?"

Nachdem sich die Tür geschlossen hat, wendet J. sich zunächst an die Orkin im Pelzmäntelchen: "Bevor wir anfangen ... es ist nicht so, dass ich schlechte Erfahrung mit unbekannten Leuten hätte, aber ... haben Sie irgendwelche Referenzen? Worin sind sie gut? ... mal abgesehen davon, dass Sie sich auch von APDS nicht aufhalten lassen ..."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 10:01 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Hey Malam, Hey Irenis, wie gehts? Anscheind habe wir einen bleibenden Eindruck beim letzten Mal hinterlassen, das wir wieder zusammen arbeiten dürfen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 2:55 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Für alle die nicht mehr wissen wie cloud aussieht

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 5:42 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

#Hm...vielleicht sollten wir nen Char-Fred aufmachen he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 3 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die letzte Legion 18 Marcel 3568 Sa Apr 04, 2009 10:54 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 13 MinniMaus 2450 Do Okt 18, 2007 10:41 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Letzte Akt (oder doch nicht?) 2 lotos runner 3149 Do Jun 28, 2007 5:09 pm
Ramius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Geschäfte... - Letzte Reise 52 Fiss 24630 Di Jul 25, 2006 11:09 am
Fiss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Geschäfte... (2) - Letzte Reise 58 Fiss 22897 Fr Jun 30, 2006 11:04 am
Orkmann Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]