Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Okt 06, 2009 8:27 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Silent Bob Halboffizieller Leichenfledderer
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 1000+ Total Words: 188,802 Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex
|
Verfasst am: Di Okt 06, 2009 8:47 pm Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung |
|
"Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der gute Doktor verstanden hat, welche Art von Dienstleistung ich ..." <Der Ork flüstert ihm etwas ins Ohr, J's Augen weiten sich kurz.> "Ah. Ich höre gerade, dass Sie über versteckte innere Werte verfügen. Man sollte die Menschen eben nicht nach ihrem Äußeren bewerten. Nun gut, wir werden sehen." <An die Tischgruppe gewandt> "Am besten folgen Sie mir ins Nebenzimmer." <Wendet sich zu Malam und Irenis> "Sie natürlich auch. Ich erwarte zwar noch einen Zwer namens ..." <kramt einen Zettel heraus> "Manfred, aber der wird sicher noch auftauchen." |
_________________ Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Di Okt 06, 2009 11:27 pm Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung |
|
Irenis kennt den Zwerg nicht, zumindest erkennt er ihn nicht wieder, falls er ihn kennen sollte. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da der Elf halb Seattle kennt oder schonmal gesehen hat.
"Mister... Smith", nickt er dem Norm zu und folgt dann ebenfalls in das Besprechungszimmer. Warum der Johnson sich einen anderen Namen zugelegt hat, wo er doch mehr als die Hälfte des Teams kennt, gehört zu den Dingen, über die er sich abgewöhnt hat nachzudenken.
Auch der Orkin und dem Zwerg nickt er mit beiläufigem Interesse zu, als die sich als anscheinend ebenfalls zum Team gehörig erweisen. |
|
|
| |
 |
Silent Bob Halboffizieller Leichenfledderer
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 1000+ Total Words: 188,802 Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex
|
Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 9:01 am Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung |
|
@Malam: "Naja, ich muss etwas auf meinen Kaliumhaushalt achten, aber ansonsten gut. Danke."
@Manfred. Du kommst genau bis zur Tür, wo Dich der Troll, der mit dem Ork davor stehen bleibt, aufhält: "Und wer bist Du?"
Nachdem sich die Tür geschlossen hat, wendet J. sich zunächst an die Orkin im Pelzmäntelchen: "Bevor wir anfangen ... es ist nicht so, dass ich schlechte Erfahrung mit unbekannten Leuten hätte, aber ... haben Sie irgendwelche Referenzen? Worin sind sie gut? ... mal abgesehen davon, dass Sie sich auch von APDS nicht aufhalten lassen ..." |
_________________ Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |