Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 30, 2022 9:00 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 37, 38, 39  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 07, 2009 12:55 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Als Ihr im Aufzug seid:

Cloud: "Sorry, ich hatte einen ehemaligen Kameraden um einen Gefallen gebeten und das hat erst kurzfristig auf den letzten Drücker geklappt. Mr. Adams arbeitet jetzt als Spitzel für LoneStar ... zumindest glaubt er das."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 07, 2009 12:55 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment A man needs a good memory after he has lied. - anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 07, 2009 2:56 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Sieh an, die Spätschicht", kann Irenis es sich nicht verkneifen zu frotzeln, als Cloud plötzlich auftaucht. Er grinst jedoch dabei.

Mit Malam und den anderen betritt er den Fahrstuhl und hebt auf die Erklärung des Norms eine Augenbraue. "Für Lonestar...?" wiederholt er gedehnt und wechselt einen Blick mit Angerfist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 07, 2009 11:18 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ja ... sorry, dass ich nichts gesagt hatte. Musste wie gesagt schnell gehen. Als er nach Hause kam, stand ich mit Uniform und Streifenwagen vor seiner Tür und hab' ihn gewarnt, dass 'gefährliche Individuen' vermutlich hinter ihm her seien. Er hat dann gesagt, dass er tatsächlich erpresst wird. Und ich habe ihm eingebläut, dass er erst mal mitspielen soll. 'Wir' hätten alles im Griff und würden ihn überwachen. Ich hab' ihm sogar einen Kugelschreiber gegeben und behauptet, es sei ein Mikro. Jedenfalls glaubt er, dass er stillhalten soll, weil 'wir die Hintermänner schnappen wollen'."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 07, 2009 11:29 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Nun wandert auch Liz´Braue hoch. Sie sieht Cloud an, dann kann sie sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Für ungeplant keine schlechte Aktion." Sie nickt dem Norm anerkennend zu.

"Wie ich sagte: Druck führt zwangsläufig zu Unzuverlässigkeit. Ich habe dem Kerl auch nicht wirklich getraut."

Sie sieht in die Runde: "Könnte interessant werden morgen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 07, 2009 12:16 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ich weiss nicht recht." Irenis wirkt nicht ganz so begeistert. "Der Typ hätte sicher die Klappe gehalten, wenn die Stars nicht schon vor seiner Tür gestanden hätten. Auf jeden Fall wissen die Donutfresser jetzt, dass hier was läuft. Ich hoffe deine Kontakte sind wasserdicht, Cloud, und wollen sich keine Extrasternchen verdienen. Cops sind ne verdammte Pest."

Der Elf starrt sichtlich nachdenklich auf die Platte mit den Tapas und schiebt sich schliesslich eins in den Mund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 07, 2009 12:22 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Sehr zuverlässig. Kamerad vom Militär. Außerdem hat er beim Wagen gewartet."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 07, 2009 1:28 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ich denke aber dennoch, dass er nur geplaudert hat, weil er direkt drauf angesprochen wurde." wirft Liz ein. "Wir werden es spätestens morgen ab 11:00 Uhr wissen." Dann sieht sie Cloud an: "Und für den Fall, dass ich auffliege, könnten Du und Deine Kameraden mich doch gleich abholen!?" meint sie augenzwinkernd.

"Aber wir müssen auf jeden Fall noch Plan B generieren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: So Nov 08, 2009 2:48 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ist denkbar ..."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:19 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Hmpf..." Irenis kaut sein Tapas zuende, was er rechtzeitig schafft bevor der Fahrstuhl oben ankommt, und steuert dann mit Malam im Schlepptau die gemeinschaftliche Suite an.

"Erstmal würd ich gern wissen wie Plan A lautet", wirft er ein. "Hast du das Gespräch aufgezeichnet, Liz?"

Bisher ist er nur notdürftig informiert, da er nicht mitbekommen hat was im Fahrzeug besprochen wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:22 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Anfangs wirkt er auch sehr angefressen, als Cloud zurück kam und berichtet, scheint sich aber innerlich um einiges beruhigt zu haben "Keine Schlechte Aktion, aber nächste mal kurze Info und wenns nur ne scheiß SMS ist. Daran wär mir sehr gelegen" er schaut alle an "Also, wenn dem Team das Recht ist, werde ich den Leader weiterhin machen, keiner hier muss befürchten, dass ich ihn in irgendeiner Weise einschränken will, zudem bin ich auch nicht allwissend und allkönnend genau wie ihr, somit sind wir eh alle aufeinander angewiesen, aber ich denke ein Knoten an den alle Informationen rangetragen und an jeden einzelnen weiter gegeben werden ist schon wichtig. Ich hoffe das wir das Thema dann erledigen können, wenn es keine Einwände gibt und dann lasst uns nach oben geben, Plan A und B und was für Pläne auch sonst noch Planen" er schaut jeden an macht ein an alle gerichtetes Nicken.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Nov 10, 2009 12:40 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ein Plan B ist immer gut." kommentiert der Zwerg und schaut in die Runde. "Kann ja schließlich immer irgendwas schiefgehen." Dann bleiben seine Augen bei Liz stehen. "Wegen dem Spitzelmanöver, schauen wir mal ob das nicht nach hinten losgeht...."


Manfred schaut auf die Karte und bestellt schließlich einmal Honey Chicken (Honig-Huhn) mit Reis und Gemüse, um es sich dann auf der Couch gemütlich zu machen. "Wir sollten zumindest ein bis zwei Ausweichtreffpunkte festlegen, falls wir uns trennen müssen und natürlich auch Zeitpunkte, an denen wir dort uns treffen wollen.", schlägt der kleine Metamensch schließlich vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Nov 10, 2009 7:28 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Komm Tommy das war doch die Überaschung wert. " , meint er grinsend, fragt dann wieder ernst, "Wie gehen weiter vor?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Nov 12, 2009 9:38 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Im Hotelzimmer angekommen spielt Liz die aktuellen Daten erstmal in ihre "Präsentation" und die Backups ein, trinkt dann ihren Tee und setzt sich auf die Couch, nachdem sie abgerödelt hat.

"Also, wir haben einen eingeschüchterten Manager, welcher sich nach Cloud´s Insubordination <Augenzwinkern in Richtung des Norms> als Polizeispitzel fühlen darf. Wir haben hier einen wenig vertrauenswürdigen V-Mann - aber das sind sie in den seltensten Fällen."

Sie macht eine Pause, schenkt sich Tee nach. "In einigen Stunden wissen wir diesbezüglich mehr. Jedenfalls komme ich in den Komplex und kann mich hoffentlich umsehen. Die Frage ist nur:

Nehme ich das Gerät mit und installiere es gleich bei Gelegenheit oder soll ich es beim Spähen belassen. Birgt Vor- und Nachteile: Fliege ich auf oder werde von der ZP verraten haben die mich und das Gerät!"

Sie sieht in die Runde, ob jemand was dazu zu sagen hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Nov 12, 2009 11:51 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Irenis zuckt nur mit den Schultern. "Keine Ahnung, nicht mein Fachgebiet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Nov 12, 2009 8:12 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Er überlegt eine Weile "Du hast Recht, es hat Vor- und Nachteile. Da du aber auf jeden Fall schonmal einblick bekommst, solltest du das Gerät zumindest mit nehmen, wenn du die Chance siehst es unbemerkt anzubringen, dann mach es, ansonsten nimmst du es einfach wieder mit und wir starten einen zweiten Versuch.
Nur, beim zweiten Versuch solltest du die äußere Sicherheit machen, da du dort schon bekannt bist."
auf den Spitzel und den V-Mann geht er nicht ein, das Ding ist nun gelaufen und er hofft einfach, dass die Mitspielen.
"Manfreds Einwand ist gut" er notiert eine Adresse in ner miesen C Gegend "Jeder angucken und merken" wenn das Papier wieder bei ihm ist zündet er es an "Dort treffen wir uns, wenn wir uns wirklich mal zerstreuen sollten, is nur ein verlassenes Gebäude dort, treff mich da zu bestimmten Anlässen mit meinen Jungs" schaut dann zu Liz
"Also versteh ich das nun richtig, Plan A ist, du gehst da rein und machst den Späher mit Option, dass du das Gerät installierst?"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 23 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die letzte Legion 18 Marcel 3473 Sa Apr 04, 2009 10:54 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 13 MinniMaus 2384 Do Okt 18, 2007 10:41 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Letzte Akt (oder doch nicht?) 2 lotos runner 3077 Do Jun 28, 2007 5:09 pm
Ramius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Geschäfte... - Letzte Reise 52 Fiss 24341 Di Jul 25, 2006 11:09 am
Fiss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Geschäfte... (2) - Letzte Reise 58 Fiss 22624 Fr Jun 30, 2006 11:04 am
Orkmann Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]