Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 30, 2022 9:15 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 37, 38, 39  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Nov 12, 2009 9:17 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"So hatte ich das vor, ja." bestätigt Liz. Sie entnimmt der Notebooktasche eine kleine unscheinbare Box. "Micro-Transceiver. Ich stehe also mit euch in Kontakt, wenn ich drinnen bin."

Sie sieht in die Runde: "Schlage vor, dass wir die Priorität auf den Kern des Auftrags legen. Planen, wie ich da im Falle eines Fehlschlags wieder rauskomme, kann man eh nicht, da wir keine Zeit haben, die Sicherheitsprozeduren vor Ort festzustellen. Wenn ihr euch für Entsatz- und Ablenkungsmanöver bereithaltet, dürfte das meiner Meinung nach reichen."

Dann zu Manfred: "Ich kenne mich zwar mit dem Kram zwar einiger Maßen aus, hätte Dich aber gerne als Helfer per Funk, wenn ich in eine Sackgasse am Gerät oder der Peripherie geraten sollte, ok?"

Sie steht auf und richtet sich schon mal die Sachen her, die sie am kommenden Tag anziehen will. Dann setzt sie sich mit ihrem Tee an den Rechner und erstellt eine Bewerbungsmappe für Natalia Ugarev...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Nov 12, 2009 9:17 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Not breaking the rules, just testing their elasticity. - anonymous

Nach oben
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Nov 12, 2009 11:41 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ich wäre fürs Ausspähen und spätere Installation." antwortet der Zwerg auf die Frage der Orkin und spricht dann auch nach kurzer Pause weiter. "Dich können wir zur Not rausboxen bzw. nach 24 Stunden müssen sie dich eh freilassen. Doch für unsere Spezialkomponente können wir weder kurzfristig Ersatz beschaffen bzw. kommen einfach nicht ohne aus...."


Manfred liesst den Zettel durch und prägt sich die Adresse ein, bevor er sie auch in seiner Headware abspeichert, dann gibt der kleine Metamensch den Zettel weiter und nickt Angerfist zu. Dann richten sich seine Augen auf Liz und er nickt ein weiteres Mal. "Ja, kein Problem." Der Zwerg kramt in seinem Sachen und holt ein kleines Etui hervor. "Nen Micro-Transceiver hab ich auch, wir sollten uns noch auf Frequenz und Verschlüsselung einigen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 11:15 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

malam klaut den letzten tapa, bevor irenis ihn erwischen kann und hört den gesprächen zu.

"wir sollten mister smith mal fragen wie unersetzlich unser techteil ist, aber wenn liz damit erwischt wird, ist denen eh klar, das sie ausgespitzelt werden sollen und das sicherheitslevel liegt noch ne ecke höher als vorher. mir wiederstrebt es ein bisschen hier einfach auf dem hintern zu sitzen und nichts machen zu können wenn liz rein geht, aber auf der anderen seite wäre es auch doof, wenn sie keinen installationsversuch machen würde."

sie wendet sich an liz "wie willst du dir die zeit verschaffen? jemand außer gefecht setzen, oder schwindeln du hast ne nervöse blase?"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 12:18 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Mir widerstrebt es auch, da mit dem Gerät reinzugehen." sinniert Liz leicht abwesend, während sie einen Lebenslauf tippt, allerdings ohne zu den anderen hinzusehen. Ebenso "nebenbei" klärt sie mit Manfred Funkfrequenzen und Umschaltzeiten ab.

Allerdings sieht sie Malam an, als diese sie auf ihre Vorgehensweise anspricht: "Habe ich mich noch nicht festgelegt. Ich werde da ohne Waffen reingehen. So viel steht fest."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 6:50 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Wenn es euch widerstrebt, dann machen wir den Installationsversuch in einem zweiten Versuch, das wird dann ne richtige Einbruchsgeschichte, allerdings, wissen wir durchs erspähen, dann schon auf was wir uns einlassen. Von mir aus können wir es auch so machen, ist komplizierter aber sicherer"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 6:58 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Mir ist es egal. Ich bin für euch egalwie das Bachkup."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:36 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ok, dann machen wir es in zwei Durchgängen." fäßt Liz zusammen. "Manfred, es wäre weiter von Vorteil, wenn Du hier Lasermikro und SpyCam während ich drin bin überwachst. Im Falle einer Funkabschirmung hätten wir somit Backup und sollte der V-Mann versuchen, uns reinzulegen, kriegen wir´s vielleicht noch rechtzeitig mit."

Sie sieht zu Cloud: "Für den Fall, dass ich auffliege musst Du mit Deinen Kollegen ziemlich schnell vor Ort sein. D.h.: Wenn eine Wagenanforderung kommt habt ihr nicht viel Zeit, um vor der regulären Truppe einzutreffen."

Zu Malam: "Du könntest Dich bereithalten und Chaos stiften, wenn dazu Notwendigkeit bestehen sollte. Vielleicht sogar von hier aus per Fernglas?! Hast Du eins?"

Dann zu Irenis: "Für Fluchtplan B könntest Du Dich bereithalten, sollte ich mich schnell zurückziehen müssen. Mit Deinem Bike können wir uns schneller absetzen als mit einem Auto."

Zu Angerfist: "Genehmigt?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 1:43 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Sielle, ich beziehe dann Position vor dem Gebäude", nickt der Elf. "Sollte es Schwierigkeiten geben, komme ich rein und hol dich raus." Er grinst. "Dann bin ich aber der Boss. Ich hab schon erlebt, dass Leute auf der Flucht diskutieren wollten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 12:00 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"In Ordnung. Keine Sorge: Zu dieser Sorte Mensch gehöre ich nicht."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 2:25 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Angerfist nickt "Das klingt doch nach nem Guten Plan. Ich werde zusammen mit Manfred die Überwachung machen, einer hört einer sieht, so stellen wir sicher das wir nichts verpassen. Machen wir es so."
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 4:07 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

# Darf ich auch wieder mitspielen? Wink

Das Gebäude hat wie gesagt eine Grundfläche von 40x40 Metern. Der Eingang besteht aus einer Drehtür.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 6:59 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ich bin zwar nicht bei dem Verein aber ich bin mir sicher das ich da was machen kann."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 10:56 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Liz schließt ihre Arbeit ab, liest mehrmals Korrektur und speichert die Bewerbungsmappe auf einem repräsentativen Stick. Dann checkt sie nochmals die Überwachungsanlage und den Funk, macht mit den anderen Trägern ihres Systems noch eine Funkcheck.

"Wenn keine weiteren Fragen mehr bestehen würde ich vorschlagen, dass wir uns noch einige Stunden aufs Ohr hauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 11:04 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ich kann nur Chaos bei einzelnen Leuten veranstalten, also bitte nicht damit rechnen, dass ich euch nen Fünfmann-Trupp problemlos außer Gefecht setze", schränkt Malam ein.

"Aber ein Fernglas hab ich und so lange ich was seh ist es kein Problem. Ich würde mir dann auch noch ein wenig Geisterunterstützung holen, bevor es los geht."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 11:49 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Klingt gut." quittiert Liz den Vorschlag der Inderin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 24 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die letzte Legion 18 Marcel 3473 Sa Apr 04, 2009 10:54 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 13 MinniMaus 2384 Do Okt 18, 2007 10:41 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Letzte Akt (oder doch nicht?) 2 lotos runner 3077 Do Jun 28, 2007 5:09 pm
Ramius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Geschäfte... - Letzte Reise 52 Fiss 24341 Di Jul 25, 2006 11:09 am
Fiss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Geschäfte... (2) - Letzte Reise 58 Fiss 22624 Fr Jun 30, 2006 11:04 am
Orkmann Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]