Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Dez 22, 2009 10:09 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 1:00 pm Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung |
|
"Ich hab bisher nur den einen magischen Aufpasser gesehen, der da seine Runden dreht. Je nachdem kann man vielleicht dafür sorgen, dass er etwas länger braucht und wir irgendwo ungesehen rein können, was aber dann im Gebäude noch auf uns wartet, kann ich von hier nicht sagen", gibt Malam ihrerseits Bericht ab.
"Vielleicht sollten wir erst überlegen, ob wir offen reingehen als getarntes Irgendwas, oder eben Nachts die gute alte Einbruchnummer abziehen und zur Not noch irgendwas klauen, damit es wie ein normaler Einbruch aussieht und keiner auf die Idee kommt, das wir nur rein sind, um was abzuliefern." Sie schaut fragend in die Runde. |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 5:20 pm Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung |
|
Irenis zuckt mit den Schultern.
"Das einfachste wäre, wenn unsere Techfreaks die Sicherheit lahmlegen würden, Anger, Cloud und ich marschieren rein, holzen alles um was uns entgegen kommt, Malam beschäftigt die magische Sicherheit, und zum Schluss impft Liz das Ding. Dann klauen wir was, oder lassen es so aussehen als ob wir es versucht hätten, und hauen wieder ab. So würde ich es machen." |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |