Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 30, 2022 9:31 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 37, 38, 39  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 22, 2009 10:09 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Malam wartet, bis alle wieder da sind, bevor sie sich ans planen macht. "Alles ok Liz?", fragt sie aber schonmal nach, während sie ihren Geist erstmal warten lässt.

"So wie es aussieht brauchen wir den Zugang zu einem Zimmer mit zwei Fenstern, oder? Wir könnten einen auf Putzkolonne machen oder wir gehen eben ganz inoffiziell rein. Eine Chance zum plazieren unseres Spions gab es keine, oder?"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 22, 2009 10:09 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Does your family tree fork? - Anonymous

Nach oben
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 22, 2009 10:20 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Liz: "Nicht, wenn's noch diesen Monat sein soll." "Putzkolonne? Hmm ... ich hab' da einen Putzwagen gesehen ... da stand ... Dörfner drauf. Muss eine ausländische Firma sein ... Aber dann müssen wir trotzdem durch die Kontrollen. Und die haben mein Gesicht angeschaut, als ich durchgegangen bin, also lesen sie zumindest die Bilder aus den Credsticks aus ..."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Dez 22, 2009 11:40 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

So leute was machen wir jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 23, 2009 3:25 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Liz hat sich während ihres mündlichen Rapports an den Rechner gesetzt und läßt per Bluetooth-Ohrstecker die Aufnahmen ab Weggang des Vorstellungsgesprächs Revue passieren.

"Das Effizienteste wär´s, wenn wir einen der höheren Ränge anzapften. Zur Not kämen wir über die Fenster rein, da habe ich genügend Möglichkeiten. Allerdings ist das für die magische Überwachung auffällig." Sie sieht die Inderin an: "Es sei denn, Du hast diesbezüglich was in petto!?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 23, 2009 4:27 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Irenis hat eine Runde um den Pudding gedreht, und anschliessend seine Karre wieder in der Tiefgarage abgestellt, bevor er sich oben in der Suite eingefunden hat.

Zu den Infiltrationsplänen grinst er nur. Weder vom Aussehen noch vom Vorgehen her ist er der richtige Mann dafür. "Ich mach Backup", verkündet er lapidar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 1:00 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ich hab bisher nur den einen magischen Aufpasser gesehen, der da seine Runden dreht. Je nachdem kann man vielleicht dafür sorgen, dass er etwas länger braucht und wir irgendwo ungesehen rein können, was aber dann im Gebäude noch auf uns wartet, kann ich von hier nicht sagen", gibt Malam ihrerseits Bericht ab.

"Vielleicht sollten wir erst überlegen, ob wir offen reingehen als getarntes Irgendwas, oder eben Nachts die gute alte Einbruchnummer abziehen und zur Not noch irgendwas klauen, damit es wie ein normaler Einbruch aussieht und keiner auf die Idee kommt, das wir nur rein sind, um was abzuliefern." Sie schaut fragend in die Runde.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 12, 2010 5:20 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Irenis zuckt mit den Schultern.

"Das einfachste wäre, wenn unsere Techfreaks die Sicherheit lahmlegen würden, Anger, Cloud und ich marschieren rein, holzen alles um was uns entgegen kommt, Malam beschäftigt die magische Sicherheit, und zum Schluss impft Liz das Ding. Dann klauen wir was, oder lassen es so aussehen als ob wir es versucht hätten, und hauen wieder ab. So würde ich es machen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Jan 12, 2010 5:26 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Humanis-Aktion gegen metaorientierten Dienstleister?!" schlägt Liz vor. Wobei sie ein kleines feines aber sehr gemeines Grinsen zeigt. "Während unten ein Ablenkungsmanöver läuft könnte ich außen über die Fassade rein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 12:37 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Der Zwerg hatte Liz's Auftritt mit dem Equipment überwacht und schließt sich dann der Planungsrunde an als die Orkin wieder zurückgekehrt ist. Dann lässt Manfred die anderen erstmal planen und grübelt über ihre Ideen und schüttelt dann bei Irenis Vorschlag den Kopf, nachdem er ein wenig darüber nachgedacht hat.

"Irenis, da könnten wir uns schnell mehr Ärger einhandeln, wie wir bewältigen können. Selbst wenn wir sämtliche Leitungen nach draussen kappen und mittels Störsender drahtlose Kommunikation stören, könnte eine übersehende Notruf-Leitung uns eine Eingreiftruppe bescheren." Bei diesen Worten verzieht der Zwerg seine Miene. "Nichts gegen dich, Anger oder Cloud. Aber ich würd eher Liz's Vorschlag den Vorzug geben!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 12:06 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Irenis hat eine sehr sympathische Idee, allerdings ist dies echt sehr riskant. Ein Ablenkungsmanöver allerdings find ich ist auch zu viel Aufmerksamkeit dort ist die Sicherheit von Anfang an erhöht und sobald wir bemerkt werden, haben wir ein ganzen Harem voll Sicherheitsleute die direkt an Ort und Stelle sind und Lone Star wird unten auch direkt warten"

ein kurzes schweigen nimmt er zum überlegen und fährt fort

"Ich wäre dafür, dass zu verbinden. In den Kon einbrechen und quasi dieses Ablenkungsmanöver für den Notfall in peto haben. Falls es für uns brenzlig wird, muss unten irgendwas großes Stattfinden damit man abhauen kann, wie halt eine Demonstration."
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 14, 2010 11:52 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Was Liz vorschlägt, ist doch genau das was ich auch vorgeschlagen habe", meint Irenis augenrollend Richtung Manfred. "Wir SIND das Ablenkungsmanöver, Zwergnase. Nur sollten wir wenigstens überzeugend so tun als ob wir es ernst meinen. Auf Nummer Sicher kannst du zu Hause auf´m Pott gehen, und von mir aus Blümchenscheisshauspapier benutzen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 14, 2010 12:06 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Liz steht auf und lächelt Irenis zu: "Er wollte halt galant sein." mit einem kleinen Blick zu Manfred.

Sie entnimmt der großen Tasche mehrere kleine Softcases und zippt diese auf. Hautenger Catsuit mit Sensortarnmuster, eine Decke mit dem gleichen Tarnmuster, Mini-Webbing mit Anbringmöglichkeiten für Einbruchswerkzeug und Kletterausrüstung, Schulterholster für die DMSO-Pistole, Kletterschuhe, Handschuhe, Maske. Und einen kleine Rucksack, worin sie das Hardcase mit der Auftrags-Hardware verstaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 1:19 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Malam schaut Liz neugierig zu als sie neues Equipment auffährt und sich ausrüstet.

"Drei Leute sind für ne Demo aber eher dürftig. Da rufen die höchstens die Bullen und lassen uns abführen wenn sie uns erwischen sollten, Sturmhaube hin oder her. Oder seh ich das falsch?

Und wo willst du denn rein Liz? Von unten rauf? Oder von oben runter?", sie geht zum Fenster und linst neugierig auch mal astral raus, ohne sich aber mittig ans Fenster zu stellen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 1:40 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Der Elementar zieht dort weiter seine Kreise. So im Minutentakt ... er wechselt dabei regelmäßig die Höhe: 5 Runden aufwärts bis zum Dach, 5 Runden wieder abwärts.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 5:41 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

"Ich meinte ja auch keine Massenkundgebung mit Plakaten." antwortet Liz, tritt dann ebenfalls so vor´s Fenster, um aus der Tiefe des Raumes rausspähen zu können. "Wir könnten auch ein Pärchen dingen, in Sichtweite der Sicherheitsloge im Auto zu kopulieren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 28 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die letzte Legion 18 Marcel 3473 Sa Apr 04, 2009 10:54 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 13 MinniMaus 2384 Do Okt 18, 2007 10:41 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Letzte Akt (oder doch nicht?) 2 lotos runner 3077 Do Jun 28, 2007 5:09 pm
Ramius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Geschäfte... - Letzte Reise 52 Fiss 24341 Di Jul 25, 2006 11:09 am
Fiss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Geschäfte... (2) - Letzte Reise 58 Fiss 22624 Fr Jun 30, 2006 11:04 am
Orkmann Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]