Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 12:46 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 9:47 pm Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung |
|
"Das dürfte ihnen aber herzlich egal sein, wenn es nicht gerade das eigene Auto wäre, wieso sollten sie sich nicht einfach zurücklehnen und die Bullen rufen? Ich denke, wir kommen nicht drum herum etwas zu machen, wo es auch um ihren Laden geht und nicht um was fremdes. Und wenn wir nur nen Streit zwischen zwei Besoffenen mimen, wo aber deren Eingangsfront in Gefahr gerät, weil Dinge fliegen?", schlägt sie ihrerseits vor. "Es muss eben was sein, wo die Leute im Eingangsbereich mit beschäftigt werden können, aber nicht heftig genug, um die Leute die Stress machen sollen in den Knast zu schicken." |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Mo Feb 01, 2010 8:01 pm Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung |
|
"Das mit den Brandsätzen hört sich gut an, aber das kann man nicht als ein streitendes Paar machen, das kommt unglaubwürdig, wenn diese sich mit Brandsätzen bewerfen."
"Ich hätte da noch die Idee, eines Autounfalls direkt dem Sicherheitsleuten in die Tür rein fahren und ein anschließendes Zank-Spiel, wer nun die Schuld hat, am besten ein Frauchen als Autofahrerin, das kommt dann glaubwürdiger, wie findet ihr die Idee?" |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 4:40 pm Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung |
|
"Stimmt, da war was." Irenis nickt Cloud zu und schnippst mit den Fingern. "Okay, ich nehme an dass Malam den Geist beschäftigen wird. Wobei wir ein Problem mit der zuständigen Jujuschleuder kriegen dürften. Wenn der uns ein paar Feuerbälle um die Ohren haut, helfen uns Bettlaken nicht viel. Die anderen Wach-Heinis werden weder unbewaffnet, noch völlig verblödet sein. Wenn sie nur minimal Grips in der Rübe haben, bleiben die in ihrem Häuschen hocken und rufen Lonestar. Schon aus versicherungstechnischen Gründen. Vielleicht haben wir dann noch Zeit uns zu verpissen, aber das wars mit dem Maskenball. Sollte Liz da drin Schwierigkeiten kriegen, werden wir nicht mehr eingreifen können. Der Kindergartentrick ist vielleicht lustig, aber effektiver wär´s ne Pizza zu bestellen."
Er schaut in die Runde.
"Wir haben 2 Optionen: Entweder wir machen es so wie ich es gesagt habe. Manny schafft uns die Technik vom Hals, soweit es geht, wir stürmen die Bude in ner Blitzaktion während Liz hinten reingeht, und halten ihr den Rückweg frei. Dann alle zusammen abhauen. Oder: Wir hoffen dass Liz gut genug ist das Baby alleine zu schaukeln, und sitzen uns hier solange den Arsch breit. Letzteres halte ich bei dem Equipment nichtmal für ausgeschlossen. Aber diese sinnlose Beschäftigungstherapie wird nicht viel nützen." |
|
|
| |
 |
|