Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 18, 2019 5:21 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 06, 2010 11:29 pm    Titel: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

Das mulmige Gefühl wurde stärker. Dante hatte bereits seit einer Woche leichte Magenschmerzen, wenn er an diesen Termin dachte. Armand war nicht mitgekommen. Er sollte sich ihnen alleine stellen. Also war er in ein Flugzeug gestiegen und nach New York geflogen. Am Zoll hatte er eine Passkarte bekommen, die ihm auch zu den besseren Gegenden Zutritt verschaffte. Das war auch nötig. In einem der angesagteren Hochhäuser der Stadt betrat er die Büroräume einer Firma mit einem nichtssagenden Namen. Irgendeine Holdinggesellschaft in dem Wirrwar an Beteiligungen. Aber heute waren sie da. Die Chefs. Die Oberbosse. Und sie wollten über ihn richten.

Die Ausstattung war vornehm. Echtes Holz. Er wurde erwartet. Eine gutaussehende Sekretärin oder Assistentin geleitete ihn zu einem Konferenzraum. Sie sah gut aus, aber dafür hatte er jetzt keine Augen. Er war überpünktlich. Trotzdem war er offenbar der letzte, der eintraf. Die Gespräche verstummten, als ihn die junge Dame ihn in den Raum geleitete und dann sofort wieder verschwand. Alle Augen richteten sich auf ihn.

"Guten Morgen, Mr. Valen. Nehmen Sie Platz, wir haben auf Sie gewartet."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Apr 06, 2010 11:29 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Two wrongs are only the beginning. - Murphy's Law

Nach oben
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 10:45 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

#Doch noch was geschafft. Smile

#####################



Warum er so „plötzlich“ nun nach auf die andere Seite der Welt beordert worden war, war für den Teenager immer noch ein Buch mit sieben Antika-Siegeln.

Vieles weiß er nicht über die Foundation, ihrer Firmenstrukturen und die ganzen wirtschaftlichen Zusammenhänge in denen sie verstrickt ist.
Dass die Fäden weit reichend sind, war ihm spätestens nach den Ereignissen in Paris klar geworden, wo es nach dem Zwischenfall in den Katakomben auf einmal von DracoFoundation und Euro-Tir-Agenten überall nur so wimmelte und er weder von der einen noch von der anderen Partei geteert, gefedert und seine Glieder in alle Herrenländer verteilt worden war.
Armand hatte ihn in Paris letztendlich aus der Patsche gezogen und die Probleme geklärt.
Wieder einmal...
Und abermals war er von dem Marquis nach Beynac gebracht worden, bis entschieden werden sollte, was nun weiter geschehen würde.

Die Nachricht aus New York hatte nicht lange auf sich warten lassen.
Der Vorstand wolle sich einmal persönlich mit „dem Problemfall“ unterhalten und sich ihre eigene Meinung bilden, hatte sein französischer Mentor ihm erklärt, als er Dante die Vorladung übergeben hatte, die sogar von Guggenheim persönlich unterzeichnet worden war.

Und nun ist er hier.
Ohne den kleinsten Schimmer, was er machen, sagen oder tun soll.
Das Komitee ist eingetroffen, das Beil sicherlich schon geschliffen bei Seite gestellt.
Sofort huscht der Blick des Jungen in die Ecken des Raumes, er holt nach Luft und gibt sich selbst einen Ruck, um der Aufforderung des einen Sprechers nachzukommen.
Der Sekretärin hatte er nur einen kurzen und scheuen Blick zugeworfen, um zu verhindern unhöflich lang zu starren. „Gracie.“, setzt er dann nach und als sich die Tür hinter ihm geschlossen hat, wendet er seine ganze schuldbeladene Aufmerksamkeit wieder auf seine Schafrichter.

„Ich danke Ihnen.“, erklärt er nach einem kurzen Nicken und mit stark akzentuiertem Englisch, dem man deutlich seiner Heimatabstammung anhören kann.
Dann kommt er der Aufforderung nach, geht zu dem einzigen Stuhl auf seiner Seite des Tisches und nimmt darauf wie gefordert Platz.

Dabei scheinem ihm die wenigen Meter von der Tür bis zum Stuhl fast wie eine Marathonstrecke, die sich zieht, wie klebriger Kaugummi.
So muss sich König Heinrich der IV gefühlt haben, als er damals am Fuße von Canossa die Aufhebung seines Anathemas erbeten hatte... geht es den Teenager mit den jetzt im Licht der indirekten Beleuchtung im Raum sehr auffälligen, fast schon purpurblauen Augen durch den Kopf und auf dem Stuhl sackt er fast ein kleines Stückchen mehr in sich zusammen.
Auch wenn eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf immernoch ungebührend aufbegehrt, dass er sich von den ganzen Katastrophen der letzen Wochen und Monate nur eine auf die Fahne schreiben musste.
Aber woher hatte er wissen sollen, dass er einen jahrtausende alten Rachegeist aus seinem Kerker befreit hatte, als er ein Relief in Venedig genauer untersucht hatte?
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:12 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

... nur, dass der König in Canossa vermutlich vorher wusste, was auf ihn zukam.

'Guggenheim' steht auf dem Schild vor dem Mann in der Mitte, der ihn daraufhin anspricht.

"Nun, Mr. Valen. Wir wurden bereits über die Vorfälle in Paris unterrichtet, aber wir wollten es noch einmal aus ihrem Mund hören. Was genau ist dort vorgefallen?"

Seine Stimme klingt streng und kühl.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 2:13 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

Das rotbraune Haar des Jungen beginnt sich bei der Kühle im Raum und in der Stimme des Mannes noch etwas mehr zu kräuseln.
Ein Zucken geht durch das Gesicht Dantes, als er überlegt, wo er nur anfangen soll.
Immerhin hatte er schon seinem Lehrer alles erzählt und offenbar hatte dieser einen Bericht abgeliefert.
Sein ohnehin schon flauer Magen zieht sich noch mehr zusammen, während seine Magie unruhig in seiner Aura flackert.
Wie gern würde er die Worte aussprechen, um sich zu fokussieren und endlich zu erfahren, ob diese Männer dort auf der anderen Seite des Tisches nicht eh schon eine Meinung gebildet haben, und er sich hier zwecklos versucht zu erklären und zu entschuldigen, wo es nichts zu entschuldigen gibt.

In einer fahrigen Bewegung streicht er über das Lederband an seinem linken Handgelenk.
Ein einfacher und schwacher Zauberspeicher, der aber inaktiv ist.
Dann holt er tief Luft, sammelt sich, seinen Mut und das bisschen Anstand und Manier, was ihm sein Ziehvater eingetrichtert hat und erhebt sich, um seinen Raport abzugeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 2:45 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

Die alten Herren stellen einige Zwischenfragen. Teilweise auch unangenehme. Dann wird Dante gebeten, 'draußen zu warten, bis wir einen Entschluss gefasst haben'.

Nach etwa 10 Minuten, die ihm wie eine Ewigkeit vorkommen und in denen nicht der leiseste Laut aus dem Raum zu vernehmen ist, geht die Tür auf und er wird wieder hineingebeten.

"Mr. Valen, wir sind zu einem Urteil gekommen. Aufgrund der verworrenen Umstände und der Tatsache, dass die Situation wieder unter Kontrolle ist, geben wir Ihnen noch eine Chance, sich zu beweisen. Allerdings werden Ihnen Ihre besonderen Fähigkeiten in diesem Fall wenig nutzen. Sie haben BWL studiert, habe ich gehört?"
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 3:07 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

Schweigend hat der hochgeschossene Teenager draußen Platz genommen, nachdem er hinaus zitiert wurde.
Die Sekretärin wird nur ab und an mit einem freundlichen Lächeln bedacht, wenn sich die Blicke der beiden treffen.
Doch alles in Allem will Dante im Augenblick nur eins: am liebsten ganz tief im Boden versinken.

Lang hält es ihn deshalb nicht auf seinen vier Buchstaben und nachdem das Zappeln seiner langen Beine schon quitschende Geräusche dem Sessel zu entlocken beginnt, springt er auf und nimmt es sich zum Ziel vor noch eine Furche in den Teppich zu laufen.

Als dann endlich die Tür aufgeht, stockt ihm fast der Atem.
Dann kommt die Offenbarung des Komitees, von der er nicht weiß, ob es ihn freuen soll, oder eher noch mehr verzweifeln.
Was kann er schon???

Als die Frage auf sein BWL-Studium kommt, fällt ihm dann doch perplex die Kinnlade hinunter.
"Sì. Che ho. Ma era più un soggetto ha insegnato a servire da alibi.", plappert er auf Italienisch hervor, um sich dann zu sammeln, dass wahrscheinlich die wenigsten hier Anesenden diese Sprache beherrschen.
"Bitte entschuldigen Sie.", räuspert er sich und erklärt noch einmal in Englisch: "Es handelte sich dabei um eine Art Alibi für meinen Vater..."
Ob sie wissen, welchen Vater ich meine?, geht es ihm kurz durch den Kopf, aber dann sammelt er sich wieder.
"Ich kann dennoch entsprechendes Grundwissen vorweisen. Ja Sir."
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 3:29 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

"Nun gut. Sie werden sich in einer Stunde mit einem Mann treffen."

In einer Stunde?

"Im Plaza-Hotel. Fragen Sie nach dem Tisch für Smith. Der Mann verfügt über wertvolle Daten, aber nicht über die Mittel, sie zu Geld zu machen. Sie sollen den Wert der Daten einschätzen und eine Übereinkunft mit ihm treffen. Capiche?"

Es war etwas beunruhigend, dass Mr. Guggenheim Mafia-Slang mit Italienisch verwechselte. Vermutlich hatte er zu viele 2D-Filme gesehen.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 4:01 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

"Capisco", entgegnet Dante da schon grammatikalisch angemessener.
Dass die TRID-Sendungen die Meinung über Italiener irgendwie nicht wirklich reell herüber bringen und Italiener eigentlich fast immer mit Mafiosies gleich gesetzt werden ist für Dante einfach nicht nachzuvollziehen.
Schließlich vertritt er auch nicht die Meinung, dass alle ADL-Bürger Nazis sind (mit Gamsbärten!) und auch nicht, dass alle nordamerikanischen Bürger Cowboyhüte und Stiefel tragen...

Dennoch muss er dann die Stirn runzeln, als er das Geforderte noch einmal gedanklich durcharbeitet.
"Mister Guggenheim... Sind Sie sicher, dass ich diese Aufgabe übernehmen soll? Ich... schätze meine persönlichen Kenntnisse als zu gering ein, um den Wert irgendwelcher Daten für das Unternehmen einschätzen zu können..."
Er lächelt etwas verlegen und kratzt sich am Nasenrücken.
"Ich habe mich nie mit den Bilanzen der Foundation beschäftigt."
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 4:16 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

"Es ... geht ja auch nicht um unsere Bilanzen. Sie sollen abschätzen, ob sich die Informationen zu Geld machen lassen und einen angemessenen Preis aushandeln. Wenn möglich einen Anteil an den Gewinnen. Keinesfalls über 30 Prozent."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 4:36 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

"Aber ohne entsprechende Vergleichswerte... Wie soll ich das einschätzen können?"
Dante steht im Augenblick wie ein Ochse vor nem Berg und schämt sich darüber hinaus auch noch für seine Verpeiltheit.
Andererseits: je länger er jetzt hier irgerndwie nur Bahnhöfe versteht, umso enger wird es mit dem Termin in knapp einer Stunde.

Er senkt den Blick und überlegt noch einmal.
"Könnten Sie mir vielleicht einen Mini-PC mit Matrixanschluss zur Verfügung stellen?
Dann... kann ich mir vor Ort entsprechende Informationen für die Analyse direkt in der Matrix suchen.
Dann würde ich auf jeden Fall versuchen eine optimale Lösung zu finden."
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 5:10 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

Guggenheim hat zwischenzeitlich skeptisch eine Augenbraue hochgezogen. "Da haben Sie den Absprung gerade noch mal geschafft."

Er tippt auf einen Knopf in seinem Tisch. "Judy? Geben Sie Mr. Valen eines der Präsentationsterminals mit, wenn er geht." "Ja, Sir." Offenbar eine Gegensprechanlage.

Dann wendet er sich wieder Dir zu. "Wenn Sie eine allzu technische Frage haben, können Sie auch Mr. Anderson hier anrufen." Er deutet auf den Mann ganz links am Tisch. "Lassen Sie sich eine Karte von ihm geben. Wenn Sie die Daten haben, besprechen Sie das weitere Vorgehen ebenfalls mit ihm. Haben Sie sonst noch Fragen?"

# Mr. Anderson sieht ungefär so aus: http://movies.yahoo.com/movie/1800019594/photo/495774 Natürlich ohne die Waffe.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 5:40 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

#Wie beruhigend (dass er keine erkennbare Waffe dabei hat) ^^

Der Heranwachsende, der in etwa auf 19 Jahre einzuschätzen ist, überlegt kurz und schüttelt dann den Kopf, als sein Kopf vor Fragen zwar fast explodiert, er aber schon absehen kann, dass wenn er jetzt wohl los legen würde, heute nicht mehr ins Plaza kommt.
"Nein Sir.
Und wenn ich mehr weiß, werde ich mich unverzüglich mit Mister Anderson kurz schließen."
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:16 pm    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

"Dann wünschen wir Ihnen viel Erfolg."

Als Dante weg ist, schaltet sich ein Vidscreen mit einem Gesicht ein, das ihm vertraut vorkommen würde. Dass die Kamera - die zur Grundausstatung in solchen Konferenzräumen gehört - die ganze Zeit eingeschaltet war, war nicht zu erkennen.

"Ich weiß, was Du sagen willst, Armand. Aber potentielle zukünftige Führungskräfte müssen früh auch sowas lernen. Umgang mit Menschen, Geschäfte einschätzen, verhandeln und abschließen."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Apr 08, 2010 9:06 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

Armand siehtmehr als ein wenig *not amused* aus.
"Er ist ein Seeker, Guggenheim.
Haben Sie vergessen, was wir sind?
Er ist einer der wenigen Auserwählten.
Ich bin mir sicher, Sie haben genug Praktikanten, die diese Wasserträgeraufgaben erfüllen können. Oder soll das eine strafe sein?
Darf ich Sie erinnern dass er der Beynac-Gruppe angehört und daher mir untersteht? Sie können sich sicher sein, er wird bestraft werden dafür, dass er es geschafft hat, die Elfen und die Erben des Drachen in diese Sache hineinzuziehen, aber diese Strafe ist meine anzubringen, und ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie sich ebenso wie ich daran erinnern, wer wir sind.
Der Feind wird kommen, und dann ist das absolut letzte was ein Seeker können muss Betriebswirtschaftslehre."


####################


Als Dante hinter sich die Tür geschlossen hat, nichts ahnend, dass sein Mentor und Lehrer von dem ganzen Gespräch etwas mitbekommen hat, tritt er an die Sekretärin heran, um von ihr den PC zu empfangen und dann ordentlich zu verstauen.
Genau so wie die Karte von Anderson.
"Entschuldigen Sie Ma´am", setzt er danach noch einmal an. "Können Sie mir sagen, wie ich am schnellsten zum Plaza-Hotel gelange?"

Dass die Antwort vielleicht Taxi oder so heißen könnte, darauf kommt Dante im Augenblick gar nicht.
Er ist es so gewöhnt, sich eigentlich per Pedes oder mit seinem Rad von Punkt A nach Punkt B zu gelangen, dass eine andere Bewegungsalternative ihm so gar nicht erst in den Kopf kommt.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 08, 2010 9:23 am    Titel: Re: IP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1b: Datenverwertung Antworten mit Zitat

"Armand, es geht hier nicht darum, dass er BWL lernt. Er soll lernen, wie man Kontakte knüpft, wie man verhandelt und diplomatisch auftritt. Damit er irgendwann nicht mehr auf Sie angewiesen ist, wenn DF und Elfen und wer sonst noch auftauchen. Und das in einer Situation, in der es nicht um das Überleben der Menschheit geht. Und ich hätte da definitiv keinen Praktikanten hingeschickt. Wir reden hier über eine Aufgabe, bei der es um Millionen geht. Ich versuche hier, sein Selbstvertrauen zu stärken."



########################



"Also am Besten nehmen Sie ein Taxi. Oder den Bus. Sehen Sie die Haltestelle dort drüben?" <zeigt aus dem Fenster> "Der 17er, 25er und 38er Richtung Downtown halten direkt davor. Es ist in dem großen Gebäude an der Kreuzung von dieser Straße mit der Fünften ..."

Zu dumm, dass gerade nur diese Sekretärin am Platz war. Die andere hätte gewusst, dass er auch eine der Limos nehmen darf ..."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [IP] Deadly New Year 610 lotos runner 32016 Mi Dez 27, 2006 5:08 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 2995 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New World Oder 10 Corn 2466 Do März 17, 2005 1:23 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New Orleans und Umgebung 7 Gambit 2090 Mi März 17, 2004 10:13 am
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. New Script 27 MasterGecko 9494 Do Jun 12, 2003 7:20 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]