Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 22, 2020 2:43 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
IP Kapitel 3 Wulfs Quest
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Schatten der 4. Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,980

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 7:04 pm    Titel: Re: IP Kapitel 3 Wulfs Quest Antworten mit Zitat

-32-

Das Wesen taumelt unter Wulfs Angriffen immer weiter zurück. Es brüllt vor Schmerzen und scheint zu keiner Aktion mehr fähig. schließlich bricht es zusammen und bleibt regungslos liegen.
_________________
SignalSpirit (alias Streetkid)

Möge der Geist der Matrix mit euch sein
Ein Drachen der 6. Welt:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 7:04 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. - Murphy's Law

Nach oben
Wulf
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 71,972
Wohnort: Hawai'i

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 7:57 pm    Titel: Re: IP Kapitel 3 Wulfs Quest Antworten mit Zitat

-33-

Grimmig hinkte Wulf zu der Stelle wo das Monster zusammengebrochen war und zog im gehen den Manhunter. Er richter die schwere Pistole auf den Kopf des Wesens und entleerte auch diese Waffe vollständig. Als er sich sicher war, daß das Wesen nicht wieder aufstehen würde und er die Waffen nachgeladen hatte, unterzog er sich einer raschen Untersuchung und versuchte die Vorschläge des Diagnoseprozessors mit den bescheiden Mitteln des Midkits in der Oberschenkeltasche umzusetzen, während er, nach weiteren Feinden sichernd, leicht unsicher zu dem Baum mit seinem Ebenbild ging.
_________________
Hwæt syndon ge searohæbbendra,
byrnum werede, þe þus brontne ceol
ofer lagustræte lædan cwomon,
hider ofer holmas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,980

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 8:38 pm    Titel: Re: IP Kapitel 3 Wulfs Quest Antworten mit Zitat

-34-

Was war das nur für ein Zauber gewesen? Seine Haut war von unzähligen Wunden überseht. Er hatte einiges an Blut verloren und konnte nicht viel mehr tun, als die Wunden mit Sprühpolimerverband zu versiegeln.

Als er vor seinem misshandelten Ebenbild steht beginnt dieses gequält zu sprechen: "Präg dir das Bild hier gut ein! So wird deine Heimat auch aussehen, wenn die Dämonen mit ihr fertig sind!" Er beginnt schallend zu lachen: "Wahrscheinlich wirst du ihnen sogar helfen, wenn du deinem Mal nachgibst! Jämmerlich, das eine meiner Inkarnationen so enden soll!"
_________________
SignalSpirit (alias Streetkid)

Möge der Geist der Matrix mit euch sein
Ein Drachen der 6. Welt:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wulf
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 71,972
Wohnort: Hawai'i

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 9:49 pm    Titel: Re: IP Kapitel 3 Wulfs Quest Antworten mit Zitat

-35-

Wulf sah sein Ebenbild an. "Meine Heimat wird einst Asgard sein und zu Ragnarök werde ich Seite an Seite mit meinen Ahnen durch die Tore von Walhall zur letzten Schlacht marschieren. Diese Wesen haben weder dort noch in Midgard etwas verloren."
_________________
Hwæt syndon ge searohæbbendra,
byrnum werede, þe þus brontne ceol
ofer lagustræte lædan cwomon,
hider ofer holmas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,980

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 10:02 pm    Titel: Re: IP Kapitel 3 Wulfs Quest Antworten mit Zitat

-36-

Der Mann lacht weiter: "Wenn er mit dir fertig ist, wirst höchstens an Lokis Seite laufen! Außer, du schaffst es ein Jahr und einen Tag seinem Ruf zu widerstehen ohne wahnsinnig zu werden, aber das schaffen nur wenige! Natürlich kannst du ihn auch vorher vernichten!" Er wird von einem Lachkrampf geschüttelt. "Aber das ist eh egal, denn das einzige, was euch retten könnte sind die Bücher, die ihr auf dem Luftschiff zurückgelassen habt!"
_________________
SignalSpirit (alias Streetkid)

Möge der Geist der Matrix mit euch sein
Ein Drachen der 6. Welt:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wulf
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 71,972
Wohnort: Hawai'i

Beitrag Verfasst am: Di Sep 02, 2008 12:04 am    Titel: Re: IP Kapitel 3 Wulfs Quest Antworten mit Zitat

-37-

"Erzähl mit von den Büchern!"
forderte Wulf. "Wie werde ich dieses Verbindung wieder los und was tut sie eigentlich?"
_________________
Hwæt syndon ge searohæbbendra,
byrnum werede, þe þus brontne ceol
ofer lagustræte lædan cwomon,
hider ofer holmas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,980

Beitrag Verfasst am: Di Sep 02, 2008 12:22 am    Titel: Re: IP Kapitel 3 Wulfs Quest Antworten mit Zitat

-38-

"Die Bücher? In ihnen steht wer euer Feind sein wird. Und auch einiges, was ihr gegen ihn verwenden könnte." Er kichert irre "Ihr müsst nur jemanden finden, der nicht den Verstand verliert, wenn er sie liest." Er kichert weiter, "Du fragst wie du das Mal loswirst? Wie gesagt, nach einem Jahr ist es weg. In hundert Jahren versteht ihr vielleicht genug von Magie, damit ihr so ein Mal brechen könnt. So bleibt dir aber nur die Chance zu warten, oder den Dämon zu töten." Plötzlich beginnt der Mann vor Schmerz zu schreien.
Nein, es ist Wulf der Schreit. Nun Hängt er am Baum und vor ihm steht der Dämon der ihn markiert hat. Er lacht hämisch: "Hast du etwa gedacht du könntest dich vor mir verstecken?"
Dann wird es dunkel um Wulf.

=>Weiter geht's in "Ein Tempel im Meer? Die Bergung"<=
_________________
SignalSpirit (alias Streetkid)

Möge der Geist der Matrix mit euch sein
Ein Drachen der 6. Welt:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Schatten der 4. Welt Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Auto im Kampf 9 Mr. Six 1884 Di Apr 29, 2008 3:57 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Survival of the Fittest - bist Du bereit für eine Eiszeit? 55 Steve Lenz 3283 Mo Nov 26, 2007 12:07 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Admin] Kampf dem Spam 1 Cpt.Tripps 2525 Do Dez 07, 2006 10:27 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kampf dem Mittagstief 31 Treknor 3964 Mo Dez 04, 2006 10:48 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kampf mit zwei Waffen und AM Mode 2 MaYHeM 1028 Sa Okt 04, 2003 9:58 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]