Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 16, 2021 3:28 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team))
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Schatten der 4. Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wulf
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 71,972
Wohnort: Hawai'i

Beitrag Verfasst am: So Sep 21, 2008 1:01 am    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-46-

Nachdem Doc gegangen war, drehte Wulf sich zu Old Man um. "Wenn ich mir bis jetzt noch keine Sorgen gemacht hätte, wäre spätestens jetzt ein geeigenter Zeitpunkt dafür. Ich habe es noch nie erlebt, daß Doc irgendein magisches Phänomen als ihm völlig unbekannt eingestuft hat oder nicht wenigstens eine Theorie hatte. Laß uns die Sache so schnell wie möglich beenden. Ich habe überigens dieses Hotel für UV ausgewählt. Laut dem Touristenführer ist es die erste Adresse am Ort. Leider hat es auch den ersten Preis, aber ich halte es trotzdem für die beste Wahl. Doc wird Sandy sagen, daß sie die Kleine dort abholen soll. Die Frage ist nur, wie wir sie dazu bringen, da zu warten, ohne was anzustellen?"
_________________
Hwæt syndon ge searohæbbendra,
byrnum werede, þe þus brontne ceol
ofer lagustræte lædan cwomon,
hider ofer holmas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Sep 21, 2008 1:01 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When you have secured the area, make sure the enemy knows it too. - Anonymous

Nach oben
The_old_man
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 500+
Total Words: 100,492
Wohnort: Puget Sound

Beitrag Verfasst am: So Sep 21, 2008 12:12 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

- 47 -

Nachdem wir die Felsen nahe der Grotten hinter uns gelassen haben, drehe ich die Maschine auf Vollgas hoch, bevor ich Wulf antworte. "Das kann ich zwar nicht beurteilen, aber mir hat seine Vorstellung davon, was Konzerne dafür tun würden, gereicht." meine ich weniger sarkastisch als beunruhigt. "Ich bin daher am überlegen, ob wir unseren Plan nicht beschleunigen sollten." Und dann wollte ich ihm gerade meine Vorstellungen erklären, als ich stoppe, weil die Kleine wieder zu uns hochkommt.
_________________
There are a lot of old Mercenaries, and there are a lot of bold Mercenaries,
but you have to look very hard for an old AND bold Mercenary!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: So Sep 21, 2008 12:15 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-48-

Die junge Technomancerin schaut zu wie sich das Portal schließt. Dann verlässt sie die DOA-Welt und kehrt zurück in das globalen Matrixnetz, von dort wieder zurück in ihren Körper.

Zurück an Board öffnete Sie die Äuglein und setzt sich aufrecht hin, schaut zur Brücke und überlegt...
Ein paar Sekunden später steht sie auf und begibt sich zur Brücke.
Sie stellt sich an den Eingang und beobachtet Wulf Genaustens, sie starrt ihn förmlich an.
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wulf
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 71,972
Wohnort: Hawai'i

Beitrag Verfasst am: So Sep 21, 2008 1:48 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-49-

Wulf bemerkte Old Mans Zögern und legte den Kopf schief. "Da ist eine merkwürdige Schwingung im Infraschall Spektrum des Motorgeräusches. Wie sollten besser mal die Maschine überprüfen." Er drehte sich zu UV um. "Wir müssen kurz nach der Maschine sehen, übernimmst du solange die Brücke?"
_________________
Hwæt syndon ge searohæbbendra,
byrnum werede, þe þus brontne ceol
ofer lagustræte lædan cwomon,
hider ofer holmas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heckler der Koch
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 41
Total Words: 2,728

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 1:44 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-50-
"Gut das du endlich komst. Hör einfach zu, für fragen habe ich jetzt keine Zeit. Also Wulf hat sich im Mittelmeer in eine richtig böse Geschichte reingeritten und wir müssen ihn daraus befreien bevor ein verzerrter Geist oder eine Bande Machtgiereiger Kons ihn zerfleischen. Ich werde mich gleich aus Frankfurt auf den Weg machen um ihm vor Ort zu helfen, euch stehen hier zwei nicht minder wichtige aufgaben bevor. Erstens soll Sally alle zusammeentrommeln und alles für eine Reinigung Wulfs und die Verbannung des Geistes vorbereiten, sie wird schon Wissen was wir brauchen und sag ihr sie soll nicht am falschen Ende sparen es dürfte haarig werden. Du wirst ihr allerdings nicht bei den Vorbereitungen helfen können, denn du schnapst dir die Nuyen die Wulf hier deponiert hat und schwingst dich in den nächsten SubOrb nach Malta um dort ein Mädchen abzuholen das Wulf aus der Schußlinie haben wollte wenn es richtig arg wird."Ich sehe Sandys Blick und kann mir nur zugut vorstellen was sie jetzt sagen will. "Nein keine Wiederrede! Wulf hat sich verpflichtet die junge Dame sicher wieder nach Seattle zu bringen und ich habe zugesagt das du das erledigen wirst also keine Extratouren!" Ob sie sich wohl daran halten würde? Ich würde es mit Sicherheit nicht. Ich übermittele ihr ein Bild von UVs Aura. "Dieses Mädchen muss sicher wieder hier ankommen. Wir verlassen uns auf dich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wulf
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 71,972
Wohnort: Hawai'i

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 3:45 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-51-

Ich fühle während Docs Rede eine Wut in mir aufsteigen. Wenn jemand aus dem Rudel angegriffen wird, ist es das selbe, als würde das ganze Rudel angegriffen. "Sally hat gesagt, Wulf hätte irgendwas hinterlegt."
_________________
Hwæt syndon ge searohæbbendra,
byrnum werede, þe þus brontne ceol
ofer lagustræte lædan cwomon,
hider ofer holmas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heckler der Koch
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 41
Total Words: 2,728

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 4:25 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

"Er meinte sie wüsste Bescheid. Wenn sich noch irgendwas ändert dann ruf mich an aber ich muss jetzt weiter, muss ja selber auch noch da runter kommen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wulf
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 71,972
Wohnort: Hawai'i

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 5:07 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-53-

"Okay." Ich nicke Doc zu und dann ist er auch schon verschwunden. Während ich per Komlink den nächsten erreichbaren Flug suche und einen Platz buche, lasse ich mir von Sally erzählen, was Wulf gesagt hat und kopiere den Datenchip, den er hinterlegt hat. "Doc meint, wir müßten möglicherweise einen Geist vertreiben. Ruf Raccoon an und sag ihr, sie soll herkommen. Und sag auch Amanda bescheid." Ich stecke das Geld ein, hole meinen Notfallreiserucksack, den ich hier deponiert habe, und schwinge mich dann auf die Maschine, um runter zum Seattle Internationl Airport zu fahren.
_________________
Hwæt syndon ge searohæbbendra,
byrnum werede, þe þus brontne ceol
ofer lagustræte lædan cwomon,
hider ofer holmas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heckler der Koch
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 41
Total Words: 2,728

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:27 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-54-
Gut also Seattle ist informiert, jetzt ein Flug runter nach Tunis, oh verdammt das wird knapp. Also gleich noch ein Skytaxi zum Flughafen und die Koffer gepackt. Magische Ausrüstung in den Spezialkoffer und die Airline informiert. Klamotten und sonstiges in den zweiten Koffer. Die Waffen bleiben hier das würde nur noch mehr Zeitverlusst bedeuten und in Afrika werde ich schon was bekommen. Die Golfausrüstung kommt noch mit, man soll ja auf alles vorbereitet sein.
Auf dem dem Flug 2 Stunden später buche ich mir schnell auch noch was, nur zur Sicherheit.Ahja da ist schon das Taxi also auf gehts!
Im Fond des Kopters dann endlich Carlos anrufen "Ja Hi Carlos hier ist Doc bitte ruf mich zurück wegen der Adresse die du Wulf gegeben hast ich muss da was für ihn regeln und wollte nicht unangekündigt auflaufen."Verdammter AB dann ist Carlos Gottweißwo unterwegs und ob er die Nachricht rechtzeitig bekommt steht zumindest in Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,980

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 8:01 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-55-

10 min später meldet sich Docs Comlink. Er erkennt den Comcode von Carlos.
_________________
SignalSpirit (alias Streetkid)

Möge der Geist der Matrix mit euch sein
Ein Drachen der 6. Welt:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heckler der Koch
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 41
Total Words: 2,728

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 8:38 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-56-
"Guten, keine Ahnung was es bei dir gerade ist Carlos. du hast ja ungefähr mitbekommen worum es geht. Ich bräuchte in Tunis oder Umgebung bis heute abend halt einen Comuter oder besser noch nen Helikopter der auf eine Wasserlandung eingerichtet ist am besten mit genug Extratanks um ein gutes Stück zurückzulegen. Dazu noch einen Pred4 mit genug ordentlicher Munition. Geld spielt erstmal keine Rolle aber übertreib nicht, wir wollen den Vogel nur Mieten, natürlich mit Pilot."Memo an mich selbst Pilotsoftware für Wulf downloaden, man weiß ja nie wie der Pilot drauf ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,980

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 9:13 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-57-

"Das sollte kein Problem sein. Wo werde ich dich treffen."
_________________
SignalSpirit (alias Streetkid)

Möge der Geist der Matrix mit euch sein
Ein Drachen der 6. Welt:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 9:41 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-58-
"Wir müssen kurz nach der Maschine sehen, übernimmst du solange die Brücke?"
"Klar! Was muss ich machen?" sie springt vergnügt auf die Brücke und salutiert. Als Wulf ihr erklärt, was sie zu tun hat, beobachtet sie jede kleinste Bewegung des Magiers, auf irgendwelche Auffälligkeiten und Zeichen, das er nicht der ist für den sie ihn halten. Das Mädchen erinnerte sich dabei an den Vorfall in Seattle, wo sie es mit diesem Master Shedim zu tun bekam und ihn nur knapp daran hinderte Seattle zu erobern. "Aber wenn Wulf ein Shedimgeist ist. Warum hat er sie noch nicht angegriffen? Oder wartete er nur darauf? Moment er will mit dem alten Seebär in den Maschinenraum! Warum? Um sie einzelt zu beseitigen!?" UV's Augen erweiterten sich und ihr schockierender Gedankengang spiegelte sich auf ihrem ganzen Gesicht wider, das für einen Augenblick bleich wurde.
Doch glücklicherweise sah es für die beiden Männer nur so aus, als wäre sie der Aufgabe die Brücke zu übernehmen und der Erklärung von Wulf nicht gewachsen. Eben ein junges Mädchen, was zwar klug ist, aber halt nicht alles verstehen kann.
Dann wiederholen die Männer gemeinsam die Instruktionen für das Mädchen, es ist garnicht so schwer zu verstehen, aber UV spielt die Überforderte... mit dem Ziel die beiden Männer auf der Brücke zu halten. In ihrer Nähe, wo sie sie beobachten konnte.
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heckler der Koch
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 41
Total Words: 2,728

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 10:56 pm    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

-59-
"Ach du bist selber in Tunis! Na das ist ja noch besser. Also wenn ich den Flieger jetzt kriege" kritischer Blick zum Taxipiloten. "dann bin ich um 13:57 in Tunis und sagen wir um 15 Uhr mit allen Formalitäten durch. Die Aktion soll wohl abends starten und ich zahle garantiert für 48 Stunden wenn wir noch länger brauchen zahle ich 150% des Preises und zahle pro Tag."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_old_man
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 500+
Total Words: 100,492
Wohnort: Puget Sound

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2008 12:16 am    Titel: Re: IP Kapitel 4.1 (Aftermatch (Team)) Antworten mit Zitat

- 60 -

Ist ja ok, daß die Kleine sich nicht zu merken scheint, wo Backbord und wo Steuerbord liegt. Aber als wir ihr nun schon zum dritten Mal vergeblich erklärt haben, das sie bei Kollisionskurs nicht nur mit den für sie sichtbaren, sondern auch den sich auf dem Bugecholot abzeichnenden untermeerischen Felsen von sich aus auszuweichen hat, habe ich genug.

Als wir nach einer Weile um eine größere Landzunge herum sind und der Wind nun ablandig weht, drossele ich die Maschinen, setze den Buganker und meine zu ihr: "Sorry Kleines, hier müssen wir kurz warten. Du hast jetzt Wache und achtest darauf, ob sich uns irgendwas nähert, einverstanden? Du trägst jetzt Verantwortung, wie wir Großen. Bitte enttäusche mich nicht. Und mache bitte nichts an der Konsole, sonst sind wir alle in Schwierigkeiten., deute ich ihr warnend an.

Die Maschine lasse ich im Leerlauf, während ich Wulf nach unten folge. Nach einem kurzen Scan im Maschinenraum meine ich zu ihm: "Ok, Violet können wir auf keinen Fall mit zum Tauchen nehmen. Aber wenn das Zeug an Bord so sehr fortgeschritten ist, daß uns dafür auch bislang noch unbeteiligte Parteien jagen würden, will ich damit nicht durch einen Flughafen-Sicherheitsbereich stiefeln, oder in die Nähe irgendeiner anderen Konzerneinrichtung. Können wir unseren Aufenthalt irgendwie verkürzen?
_________________
There are a lot of old Mercenaries, and there are a lot of bold Mercenaries,
but you have to look very hard for an old AND bold Mercenary!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Schatten der 4. Welt Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 4 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Geist/Magie-Bekämpfung 51 Kimba 10286 Sa Feb 13, 2016 2:41 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4] Geist mach mich unbesiegbar 22 Burtron 6388 So Apr 15, 2012 4:42 pm
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mir geht 1984 auf den geist 23 Treknor 4980 So Sep 05, 2010 12:24 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kriegt man Informationen in SR 10 Letranger1983 1444 Di Okt 09, 2007 9:49 am
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann eine KI das ideale Rollenspiel finden? 29 Skyrock 4145 Mi Nov 24, 2004 9:16 am
PEACE Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]