Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 19, 2019 11:51 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 36, 37, 38  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 1:33 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

Wenn Mai etwas recht gut kann, dann ist es mit Gegenständen werfen und treffen. Gerade wie sie Cinders Aufforderung nachkommen will, da schnappt sich Mardon auch schon die Würfel und scheißt sie aus dem Wagen. ‚War vielleicht auch besser so, da er eh viel dichter an der Tür stand. Und ich habe schon lange keinen Menschen mehr mit solchen Reflexen gesehen.’ Denkt sich die Chinesin. „Was ist denn…“ setzt sie zu einer Frage an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 1:33 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wuenschen. - Mario Adorf

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 2:21 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

#Könnt ihr bitte mal ne Wi-Probe machen und mir die Erfolge sagen? Dankäää
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 3:01 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

#Jetzt muß ich wegen dir schnell ein Würfeltool in EXCEL schreiben? Bin doch bei der Arbeit. Shocked
Ok, erledigt. 3,5,6
Soll ich für noch wen würfeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 8:45 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

#Ach hat doch geklappt Smile

Die Würfel fliegen in hohem Bogen aus dem Van. Noch bevor sie den höchsten Punkt ihrer Flugbahn erreicht haben, sieht es plötzlich aus, als würde das Licht gedämpft werden, bevor es dann ganz erlischt und die Würfel zu Boden fallen.

Jube entschlüpft ein kichern. Das sieht irgendwie zu komisch aus, wie Mardon da nach den Würfeln gegrabscht hat und sie aus dem Van gepfeffert hat, als hätte er Angst, die Dinger würden gleich in die Luft fliegen.

Aus dem kichern wird ein Lachen, so entspannt und gut gelaunt hat sie sich schon lange nicht gefühlt.
Auch Mardon spürt, wie seine Laune deutlich steigt und er alles auf einmal recht locker, amüsant und unterhaltsam findet.

Einzig Mai zeigt sich völlig unberührt von der seltsamen Heiterkeit, die ihre beiden Mitreisenden da wohl befallen hat.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 2:37 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

Ich blicke verblüfft den Würfeln hinterher, als ich erst grinse und dann lachen an den Kopf fasse.
„Auweia. Und ich dachte jetzt geht gleich eine magische Bombe hoch. Na hoffentlich finde ich die Dinger wieder. Der frühere Besitzer hatte wohl ein gewissen Sinn für Humor.
Mann, ich will wissen wer der Scherzbold damals war.“
Eine Lachträne aus den Augen wischend verlasse ich den Van, um die Würfel zu suchen. Ein Vektorendiagramm mit dem wahrscheinlichen Landeplatz der Dinger hilft mir dabei. Kichernd gehe ich über die Straße.
Total lustig die blauen Würfel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 3:23 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

Mai sieht abwechselnd zwischen Mardon und Jube hin und her. „Das war aber ein verdammt blöder Scherz. Ihr habt mir einen höllischen Schrecken eingejagt.“ beschwert sie sich bei den Beiden und sieht schmollend zu wie Mardon nach draußen geht, um die Würfel zu suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 3:27 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

Jube lacht leise und runzelt dann die Stirn. „Das ist auch kein Scherz, aber ich finde es schrecklich komisch. Sorry...“ Sie steht auf und schaut nach den lila Würfeln, die nun nicht mehr glühen.

„Vielleicht ist das der gewünschte Effekt?“, kichert sie und hält sich dann die Hand vor den Mund in dem Versuch das Grinsen los zu werden.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 3:57 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

‚Der gewünschte Effekt? … Der Effekt!’ geht es Mai durch den Kopf. ‚Das ist ein Zauber.’ Ob nun harmlos oder auch nicht, dieser Zauber scheint aufs Gemüt zu schlagen. Und sie hat etwas gegen Geistesbeeinflussung. Da sie Jube aber ungern eine runter hauen will, schnappt sie sich einen triefend nassen Lappen und wirft ihn Jube ins Genick, als diese sich nach den Würfeln umschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 4:27 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

*In der Spüle der Kombüse findet sich ein nasser Wischlappen.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 7:26 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

Jube lässt einen Kreischer los, der dazu geeignet zu sein scheint Tote zu wecken.
Als sie sich den Waschlappen aus dem Nacken klaubt, seufzt sie erleichtert. "Danke Mai.
Hey Mardon? Abkühlung gefällig?" Und schon fliegt der Lappen weiter.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2014 2:01 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

Draußen, auf der anderen Straßenseite finde ich die blauen Würfel wieder. Lachend hebe ich sie auf und winke zum Van rüber.
„Die sind voll lustig die Würfel.“ Sage ich als ich wieder in der Tür stehe.
Klatsch!
Schon habe ich den Lappen auf dem Kopf. Bedröppelt gucke ich darunter vor und schieb mit der Hand eine Ecke zur Seite, die vor meinen Augen baumelt.
„Eeeey!“ Protestiere ich wegen der lapidaren Kopfbedeckung.
„Dich muss ich doch mal über das Knie legen.“ Knurre ich und bemerke erst später mein Gefühlswechsel.
Im Van packe ich den Lappen wieder über den Spülenrand. Ordnung muss sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2014 2:53 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

„Hm.“ Mai nickt sich zufrieden selbst zu. Dieser plötzliche Stimmungswechsel war ihr nicht ganz geheuer. Als Mardon dann den Lappen abbekommt, kann sie sich ein kurzes fröhliches Lachen nicht verkneifen, nur um sich dann bei Mardon mit einer förmlichen Verbeugung und einem „Bitte entschuldige vielmals.“ Zu entschuldigen.

„Was meint ihr? Reagieren die Würfel auch darauf, wenn sie nur von einer Maschine oder so geschüttelt werden, oder braucht es dazu einen Menschen?“ fragt sie in die Runde. „Wenn die Dinger sich nämlich durch jegliche Bewegung aufladen, dann haben wir noch eine lustige Fahrt vor uns.“ Äußert sie ihr Befürchtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2014 8:17 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

„Jaja, ich weiß, dein heimlicher Wunschtraum“, wiegelt Jube bei Mardons Androhung von Kloppe ab. „Wenigstens kichern wir nicht mehr wie grenzdebile Zocker.“

Sie nickt Mai dankbar zu. „Oha, das ist ein guter Einwand. Sollen wir es ausprobieren, bevor es weiter geht? Ich möchte nicht haltlos kichernd bis Seattle in der Ecke liegen.“ Sie beäugt die scheinbar so unschuldig aussehenden lila Würfel misstrauisch.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Di Apr 08, 2014 11:51 am    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

Die Würfel liegen wieder auf den Tisch und ich beginne mit den Essensresten aufzuräumen. Schließlich wollen wir noch weiter nach Norden.

„Da die Würfel schon ewig im Koffer liegen und niemand in dem Kaff vor Lachen gestorben ist, werden sie vom rumliegen wohl nicht aktiviert. Ein Transport des Koffers wäre dann auch kaum möglich.“ Meine ich während ich die sauberen Teller wieder wegstelle und alle losen Dinge zur Weiterfahrt wegstelle. Schließlich soll nichts währen der Fahrt herumfliegen.

#Mein Char kann wenig zu dem Thema beitragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 2:34 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

„Kannst du mir bitte ein Glas geben?“ fragt Mai Mardon, da er eh gerade am aufräumen ist und sich in seinem Van sehr viel Besser auskennen sollte als sie. Zudem weiß man bei ihm nicht, was sich sonst noch für Sachen in den Schränken befinden.

Mai hat auch kaum Ahnung von Magie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 36, 37, 38  Weiter
Seite 37 von 38

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sonne macht albern... 30 Corn 4285 Fr Okt 06, 2006 10:02 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Freeplay]Sommer,Sonne,Strand und Meer.Ein Urlaub auf Hawaii 472 Krix 42621 Fr Sep 22, 2006 10:00 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Strahlen der Sonne 273 Treknor 23342 Fr Sep 23, 2005 5:13 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Strahlen der Sonne 15 Treknor 4715 Mi Dez 22, 2004 3:41 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maritimer Schaden gegen weiche Ziele 11 Mephiston 2802 So Okt 03, 2004 5:04 pm
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]