Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 19, 2019 12:59 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 4:19 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

"Guter Punkt. Also packen wir sie ein und fahren weiter. Wer weiß, vielleicht waren sie einfach nur Teil dieser komischen Lieferung mit den Druckplatten. Genug Kohle scheinen die Chips ja wert zu sein, dass man noch ein magisches Gimmick mit dazu packen kann," orakelt Jube und zuckt die Schultern. Magisches Zeug ist definitiv auch nicht das Spezialgebiet der Ex-Tänzerin.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 4:19 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If your attack is going really well, it's an ambush. - Anonymous

Nach oben
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 5:14 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

„Ja, ein magischer Gelehrter fehlt mir noch im Team. Solche Leute sind selten und ziemlich teuer.“ seufze ich. Mit der linken öffne ich den Wandschrank und nehme ein Plastikglas heraus. Die sind fast unverwüstlich.
Mit der rechten greife ich in den Kühlschrank, den ich mit der Fußspitze aufklappe. Gluckernd fließt das Wasser aus der Flasche in ein hohes Glas.
„Hier.“ Und gebe Mai das Glas.
Dann packe ich den Koffer zusammen und verstaue ihn in ein abschließbares Fach.
„So, wenn ich nicht irre, haben wir hier alles erledigt und es kann weiter gehen.“
Fragend schaue ich noch mal in die Runde, bevor ich mich wieder ans Steuer setze.
„Willst du die Flasche mit rüber nehmen? Ich habe noch einige in Reserve.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do Apr 10, 2014 8:19 am    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

Verwirrt das Glas ansehend kommt ein zögerliches „Ähm … Danke.“ von Mai. „Eigentlich hatte ich doch nur nach einem Glas gefragt, um die Würfel darin mal umherschütteln zu können, ohne sie berühren zu müssen.“

Da Mardon aber schon am zusammenräumen ist und weiter möchte, zuckt sie mit den Schultern, leert das Glas und stellt es in die Spülmaschine. Da war ja nichts weiter Seltsames drin. Mir einem „Ja, gerne. Danke.“ Schnappt sie sich die angefangene Wasserflasche und macht sich auf den Weg zu ihrem Pickup nebst Wohnwagen. Kurz darauf meldet sie sich bei Mardon: „Von mir aus kann es weiter gehen. Die Leitung zur Datenübertragung ist wieder für dich geöffnet.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 10, 2014 9:48 am    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

Jube kichert und packt die Würfel kurzerhand in Mais leeres Glas und schüttelt herzhaft. „Da glüht nix! Dann pack ich sie mal zurück in den Koffer“, sie fischt die Würfel raus, trocknet sie ab und packt sie zurück in die Kiste.

„Dein Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt“, sagt sie zu Mardon.

„Also von mir aus können wir auch weiter, ich bin schon neugierig auf Seattle“, sie winkt Mai als die wieder zu ihrem Wagen geht und setzt sich vorne auf den Beifahrersitz, streckt erstmal die langen Beine von sich und seufzt.

#Garon du wolltest was einbauen in die Reise wegen dem Ghulsein? Dann bist du jetzt dran.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Do Apr 10, 2014 7:32 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

#Du wolltest doch Ghul bleiben? ^^ Daher habe ich da nix weiter ausgearbeitet.
Ich pers. halte Ghul für eine Einbahnstrasse die im Tod desgleichen endet. Und keiner würde mit solch einem Wesen Kontakt halten.

Ich arbeite nix aus wenn kein Interesse an der Sache besteht. Daher habe ich auch das Rennen gestrichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 10, 2014 9:52 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

#Ach das is halt schwierig.
Ich hab mir das mit dem Ghul ja nicht ausgesucht, sondern erspielt samt würfeln und da tue ich mich schwer damit, das einfach so wieder zu negieren. Zumal es eigentlich regeltechnisch auch nicht reversibel ist.
Blöderweise haben sie die Infektion im Laufe der verschiedenen SR-Versionen immer heftiger gemacht, so dass Ghule mit normalen Leuten zusammen quasi unspielbar geworden sind.
Da in dem Grüppchen was das Zombiemotel gespielt hat alle mit dem Virus infiziert waren, war es auch kein Problem weiter zu spielen, wir waren halt dann zwei Ghule und ein Banshee. Nur hat sich das halt verlaufen.

Ich kann auch einen anderen Char reinbringen, wenn dir das lieber ist. Ohne Ghul zu sein ist Jube ja auch nicht mehr wirklich nützlich für Mardon.

Oder wir spielen ganz was anderes? Wenn ihr mögt? Was ihr mögt?
Ich schließ mich da einfach mal an, wenn ihr möchtet.
Sagt mal was, bittäää
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 11, 2014 2:34 pm    Titel: Re: IP, Mini-Freeplay: Alles nur Leute wie du und ich... Antworten mit Zitat

#Nun, für solche Fälle gibt es Edge zum verheizen. Diese Chance wurde nicht wahrgenommen. Dann gibt es noch die Meisterhand die so etwas ändern kann, auch dies stieß auf Ablehnung.
Diese Möglichkeiten stehen im Grundregelwerk, um die Unspielbarkeit oder Tot zu verhindern.
Ich hatte da mal eine Idee mit einem Prototyp von Arznei, Teils auf übliche DNS-Veränderung, teils magische Einflussnahme. Eine Arznei die mal funktioniert, mal nicht und daher kein Serienstatus hat.
(Weitere Details der Idee sage ich jetzt mal nicht.)
Und Mardon wäre der Zustand Jubes ziemlich egal. Es gibt in seiner Firma auch einige die nur normalen Wachdienst schieben, je nach Bedarf. Leichen lassen sich auch mittels Chemiebad auflösen und in die Kanalisation abfließen lassen.

Also, was wollt ihr machen?

Edit: Also hat keiner Interesse. Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38
Seite 38 von 38

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sonne macht albern... 30 Corn 4285 Fr Okt 06, 2006 10:02 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Freeplay]Sommer,Sonne,Strand und Meer.Ein Urlaub auf Hawaii 472 Krix 42621 Fr Sep 22, 2006 10:00 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Strahlen der Sonne 273 Treknor 23342 Fr Sep 23, 2005 5:13 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Strahlen der Sonne 15 Treknor 4715 Mi Dez 22, 2004 3:41 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maritimer Schaden gegen weiche Ziele 11 Mephiston 2802 So Okt 03, 2004 5:04 pm
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]