Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 22, 2020 2:45 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
IP-Prolog
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Schatten der 4. Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 8:46 pm    Titel: Re: IP-Prolog Antworten mit Zitat

-46-

"Ich darf mich nicht allein mit Fremden treffen!" antwortet sie wie auswendig gelernt "Aber ich kann Angelina fragen, ob sie mich begleitet."

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 8:46 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment What we do for ourselves dies with us.
What we do for others and the world remains is immortal.
- Albert Pine

SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 54,980

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 9:23 pm    Titel: Re: IP-Prolog Antworten mit Zitat

-48-

Der Elf zuckt mit den Schultern: "Bring von mir aus mit, wen du magst. Solange du ihnen vertrauen kannst und wir von unserem Treffen nicht gleich im Newschannel lesen."

Möge der Geist der Matrix mit euch sein
Ein Drachen der 6. Welt:
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 12:36 am    Titel: Re: IP-Prolog Antworten mit Zitat

-49-

"OK - Wann und wo wollen wir uns treffen? Ich schlage morgen Nachmittag vor..."

SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 2:58 pm    Titel: Re: IP-Prolog Antworten mit Zitat

-50-

Der Elf nickt: "Dann komm morgen Nachmittag bei folgenden Koordinaten vorbei" Er wirft UV einen kleinen schillernden Würfel zu, "Das ist eine kleiner verlassener Strand auf Council Island. Ich komme mit einem Sportsegler dort hin." Er lacht: "Keine Sorge, du wirst mich bestimmt erkennen!"
Sein Icon flackert kurz und verschwindet dann.

Ein Drachen der 6. Welt:
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: Di März 27, 2007 7:48 pm    Titel: Re: IP-Prolog Antworten mit Zitat

-51-

Nach dem der Elf verschwunden ist, scannt UV den Würfel nach irgendwelchen Fallen und nachdem sie nichts Gefährliches findet, steckt sie den Würfel ein, und vernichtet alle Datenspuren, die zu ihm führen könnten, so gut sie kann.
Danach schaut sie auf die Uhr und stellt fest dass sie noch Zeit hat.
"Was war mit dem schrecklichen Virusangriff?" fragte sich die junge Technomancerin besorgt. Sie musste die Anderen kontaktieren und ihnen ihre Analysedaten zeigen.
Das Mädchen loggt sich aus, wischt sich das Blut von der Nase und sondiert alle Daten über die Matrixmonster und das verfluchte Schild und komprimiert alles in ein handliches Paket zusammen. Als Icon wählt sie eine blutrote Kristallminiatur des Schilds, und loggt sich wieder ein.
Der größte aller Technomancertreffpunkte war und ist der NEXUS, hier fand sie sicher die Anderen.
Und tatsächlich dort auf einer Datenbank saß Datadancer. Ihm gab sie die Daten. "Hier - das hab ich im neuen DOA-Host gescannt." UV sagte es so ernst, das jeder der sie kannte, sofort den ernst der Lage erkennen musste. "Gibt es schon Neuigkeiten über den Virus und dessen Herkunft?"

SignalSpirit
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Beitrag Verfasst am: Di März 27, 2007 11:54 pm    Titel: Re: IP-Prolog Antworten mit Zitat

-52-

Datadancer seufzt: "Keiner weis wo die verdammten Dinger herkommen! Sind aber in verschiedenen DOA-Hosts aufgetaucht. Soll auch ein paar Tote gegeben haben! Die Aktien von Brilliant Genesis fallen momentan schneller als'n Semibalistik im Landeanflug. Der Virus ähnelt nichts, was momentan unterwegs ist. Ich hab aber ein paar Bekannte, die sich die Daten mal ansehen werden!"

Ein Drachen der 6. Welt:
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 10:22 pm    Titel: Re: IP-Prolog Antworten mit Zitat

-53-

"Man sollte den Aktienkurs im Auge behalten. Denn ich hab das Gefühl, dass dies beabsichtigt ist und bevor Brilliant Genesis in die Falschen Hände gerät sollten, wir uns auf die eine oder andere Art einschalten."
Sie schaut auf ihre Uhr und seufzt: "So ich muss dann auch gehen." Ihre niedergeschlagene Miene weicht einem geheimnisvoll stolzen Grinsen "Schließlich hab ich morgen eine Expedition zu planen!"

"Also melde dich wenn es Neuigkeiten gibt!" UV winkt Datadancer zum Abschied zu "Bis dann..." die bunte Neonwelt weicht dem warmen Schwarz, des Auslogungsprozesses.

Mit ihrem Geist in ihrem realen Zimmer wieder angekommen springt UV vom Bett und überprüft die Vollständigkeit der Daten des Elfen.
Dann öffnet sie leise ihre Zimmertür einen Spalt und horcht, ob Angelina schon zurück ist.

Tatsächlich sie war von ihren Terminen schon zurück...

UV hört die Elfenmagierin in der Küche mit der Küchendrohne reden. Das Mädchen schleicht sich langsam und leise in die Küche, um schließlich mit einer zärtlichen Attacke auf Beine der schlanken Elfe ihre Anwesenheit zu offenbaren.

Mit einem "Buuuh!" unterstützt sie den Angriff verbal.

Die Elfe, die so tat als wär sie überrascht, hielt ihr Gleichgewicht und streichelt UV über die violetten Haare.

"Da bist du ja! Ich wollte grade Abendessen machen."

UV wusste genau, um von Angelina die Erlaubnis und Unterstützung für die Expedition einzuholen, musste sie lange betteln und flehen.

"Prima!" Stille...
"Duhu Angiiiii, ich habe gerade etwas ganz, ganz tolles erfahren. Darf ich..." und mit vielen langen Worten erklärt ihr UV, wie spannend und grandios es doch wäre, auf eine solches Expeditions-Abenteuer zu gehen. Doch ein bestimmendes "Nein" versetzt ihrer Begeisterung einen heftigen Dämpfer. Doch UV lässt nicht locker:
"BITTTTEEEEE!!!!" "Nein!" "BITTEBITTEBITTE!!!" "Nein!"...

Nach einem endlos erscheinenden Wettstreit der Sturheit, der ihre Pflegemutter nahezu an den Rand der Verzweiflung brachte:
"BIITTTTEEEEE!!!!!!!" "Hmmpf, also schön. OK - Wenn ich Dich partout davon nicht abbringen kann, dann lass mich wenigsten die Leute anrufen, die Du dafür brauchen wirst. Ich habe noch genug Kontakte, um ein Team von Spezialisten zusammenzustellen, die einer solchen Aufgabe gewachsen sind UND denen ich vertrauen kann, daß sie Dich heil wieder zurückbringen."

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Schatten der 4. Welt Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die Unwortliste 176 Nemesis 18363 Di Jan 24, 2012 4:11 pm
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zauber auf niedriger Stufe 97 Kimba 9869 Do Jul 01, 2010 10:13 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Initiative und maximale Stufe 119 lotos runner 9141 Do März 26, 2009 7:27 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Splatter-Run, oder: Wenn alles schief geht 20 R41D3N 3778 So Nov 19, 2006 2:16 am
Cyberblood Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Critterkräfte: Stufe 4 Allanon 2047 Fr Dez 03, 2004 12:37 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen