Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:22 pm Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] |
|
Zitat: | Mit mir Können Sie ebenfalls rechnen. Aber eins interessiert mich noch, warum haben sie so eine Altmodische Form der Benachrichtigung gewählt? |
"Ich habe diese Form gewählt um Sie schonmal dem gegenstand näher zu bringen, denn das was sie suchen sollen ist auch etwas altmodisch" er lächelt kurz
Zitat: | Mich interessiert nur warum dieses Team so zusammen gestellt wurde und was an Gefahren auf uns zu kommen kann. Für 25.000 NuYen werde ich diesen Team beitreten. Die Entlohnung klingt gut. So wie Spesen für das Team. Wie hoch wird den der Betrag lauten für die Spesen? |
"Holen Sie das, was sie für nötig erachten und ich werde es bezahlen. Doch sollten es wirklich nur Sachen sein, die wirklich nötig sind."
Zitat: | "Tha seo m?th. Ich bin dabei. Wo ist der Haken? Und wo ist dieses Gebäude? Wem gehört es? Und wenn der Gegenstadt darin so wertvoll ist, warum ist er dann so schlecht gesichert?" |
"Haken, kenne ich derzeit keinen. Dieses Gebäude ist ein altes Schloß 50 Kilometer Nördlich von Vancouver, das Schloss ist leer stehend und hat keinen Eigentümer, der mir bisher bekannt wäre. Warum der Gegenstand so schlecht gesichert ist? Weil ihn kaum jemand kennt und überhaupt von seiner Existenz weiß." Der J antwortet immer kurz und knapp.
"Was sie mir besorgen sollen ist ein Schlüssel, ein goldener Schlüssel, der sich in diesem Schloss befindet, wo kann ich nicht genau sagen, entweder im Weinkeller oder im Büro in der ersten Etage. Der Schlüssel ist in einer kleinen Schatulle aus Eichenholz mit einer Rose auf dem deckel, das weiß ich bisher." |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:22 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Di Aug 15, 2006 9:07 pm Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] |
|
HD, der schwarze Magier hat folgendes geschrieben: |
[color=darkred]Ich möchte nicht unöfflich erscheinen Mr. Johnson. Aber ich würde gerne meine Frage beantwortet haben, warum sie dieses Team haben wollen. Und jetzt vorallem warum so ein grpßes Team für einen Schlüssel und warum Schattenläufer? Bitte Mr. Johnsons. Seien sie so gut und beantworten sie mir diese Frage. |
"Also dieses Team stellt für mich ein fähiges Team da, sie werden sicher sich bald erklären was sie für Fähigkeiten sie beherrschen. Warum so ein großes Team, da ich bisher von mindestens 2 weiteren Gegenspielern weiß die ebenfalss diesen Schlüssel haben wollen, wer sie sind weiß ich nicht und auch nicht wie groß diese Parteien sind. Wir wissen nur das mindestens 2 weitere Fraktionen diesen Schlüssel haben wollen und es ist mir egal was mit diesen Fraktionen passiert, Ihre höchste Priorität hat dieser Schlüssel. Die Frage bezüglich der Schattenläufer hat sich wohl somit erübrigt.
Den Hubschrauber wird ihr Kollege fliegen, der sich gerade gemeldet hat, ich möchte sie auch bitten den Hubschrauber nicht direkt neben dem Schloß zu landen, sondern ihn zu verstecken, Wir haben Ihnen ebenfalls Tarnnetze im Heli gelegt." |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|