Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 9:00 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Der verlorene Schlüssel Team B
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:22 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Zitat:
Mit mir Können Sie ebenfalls rechnen. Aber eins interessiert mich noch, warum haben sie so eine Altmodische Form der Benachrichtigung gewählt?

"Ich habe diese Form gewählt um Sie schonmal dem gegenstand näher zu bringen, denn das was sie suchen sollen ist auch etwas altmodisch" er lächelt kurz

Zitat:
Mich interessiert nur warum dieses Team so zusammen gestellt wurde und was an Gefahren auf uns zu kommen kann. Für 25.000 NuYen werde ich diesen Team beitreten. Die Entlohnung klingt gut. So wie Spesen für das Team. Wie hoch wird den der Betrag lauten für die Spesen?

"Holen Sie das, was sie für nötig erachten und ich werde es bezahlen. Doch sollten es wirklich nur Sachen sein, die wirklich nötig sind."

Zitat:
"Tha seo m?th. Ich bin dabei. Wo ist der Haken? Und wo ist dieses Gebäude? Wem gehört es? Und wenn der Gegenstadt darin so wertvoll ist, warum ist er dann so schlecht gesichert?"

"Haken, kenne ich derzeit keinen. Dieses Gebäude ist ein altes Schloß 50 Kilometer Nördlich von Vancouver, das Schloss ist leer stehend und hat keinen Eigentümer, der mir bisher bekannt wäre. Warum der Gegenstand so schlecht gesichert ist? Weil ihn kaum jemand kennt und überhaupt von seiner Existenz weiß." Der J antwortet immer kurz und knapp.

"Was sie mir besorgen sollen ist ein Schlüssel, ein goldener Schlüssel, der sich in diesem Schloss befindet, wo kann ich nicht genau sagen, entweder im Weinkeller oder im Büro in der ersten Etage. Der Schlüssel ist in einer kleinen Schatulle aus Eichenholz mit einer Rose auf dem deckel, das weiß ich bisher."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:22 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment When You kill One - it is a tragedy.
And when You kill Ten Million? - it is a statistic.
- Joseph Stalin

hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,430

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:25 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

UI, Altes schloß, DA giebs sicherlicht auch nen SChloßgespenst!! Smile Leise geflüstert Huibuu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:29 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Grimmig schaut der J herüber, "Ich kann nicht versprechen, dass dort kein geist rum spuken wird, in so alten Schlössern hausen oft Geister"
hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:34 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Ist das Schloss den nahe an der Stadt, oder Eher aus außerhalb in " der Wildnis"?Und wie groß ist denn der Schlüßel, das der von nen ganzen Team geholt werden Muß???

(DAs das mit der entfernung schon stand hab ich irgentwie Überlesen SChuldigung=
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xarfai
Erzdämon

Total Words: 20,429

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:37 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Geister? Na dann hoffe ich doch wir haben jemand dabei, der mit magischen Feinden fertig wird.
HD, der schwarze Magier
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,550

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:38 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Soul nickt dem J. zu und hollt ein PDA aus seiner Tasche. Überlegt kurz. Schreibt dann ein paar DInge hinein und steckt dies wieder weg.

Ich möchte nicht unöfflich erscheinen Mr. Johnson. Aber ich würde gerne meine Frage beantwortet haben, warum sie dieses Team haben wollen. Und jetzt vorallem warum so ein grpßes Team für einen Schlüssel und warum Schattenläufer? Bitte Mr. Johnsons. Seien sie so gut und beantworten sie mir diese Frage.
Dies sagt er den J. dirket ins Gesicht. Während er wartet bleiben seine Blicke beim J.

(AUssehen. Japanishcer Elf. ca um die 190cm. Haare bis zu den Schultern. Eine Weiße Strähne ist über den linken Auge zu sehen.)
Xarfai
Erzdämon

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:41 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Vermutlich sollten wir bei der Höhe des Lohnes solche Fragen sein lassen, aber er hat Recht. Wieso?
Frank ist wegen der guten Bezahlung immernoch misstrauisch.
Niall Mackay
gaelic devil

Total Words: 51,525

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:58 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

"Seid ihr immer so misstrauisch gegenüber euren Arbeitgebern? Etwas Vorsicht mag ja nicht schaden, aber man kanns auch übertreiben. Oder ist euch etwa in Anbetracht der Bezahlung das Herz in die Hose gerutscht?
Die Geister lasst mal meine Sorge sein. Weshalb sollten sie uns etwas tun, wenn ich dabei bin?"

meint er spöttisch zu den anderen Runnern. Er wendet sich wieder dem Johnson zu.
"Wie sollen wir da hinkommen? Müssen wir selbst etwas organisieren, oder haben sie eine Transportmöglichkeit für uns?"
Xarfai
Erzdämon

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:59 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Dafür bin ich da, und fürs MIsstrauen.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 9:07 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

HD, der schwarze Magier hat folgendes geschrieben:

[color=darkred]Ich möchte nicht unöfflich erscheinen Mr. Johnson. Aber ich würde gerne meine Frage beantwortet haben, warum sie dieses Team haben wollen. Und jetzt vorallem warum so ein grpßes Team für einen Schlüssel und warum Schattenläufer? Bitte Mr. Johnsons. Seien sie so gut und beantworten sie mir diese Frage.

"Also dieses Team stellt für mich ein fähiges Team da, sie werden sicher sich bald erklären was sie für Fähigkeiten sie beherrschen. Warum so ein großes Team, da ich bisher von mindestens 2 weiteren Gegenspielern weiß die ebenfalss diesen Schlüssel haben wollen, wer sie sind weiß ich nicht und auch nicht wie groß diese Parteien sind. Wir wissen nur das mindestens 2 weitere Fraktionen diesen Schlüssel haben wollen und es ist mir egal was mit diesen Fraktionen passiert, Ihre höchste Priorität hat dieser Schlüssel. Die Frage bezüglich der Schattenläufer hat sich wohl somit erübrigt.

Den Hubschrauber wird ihr Kollege fliegen, der sich gerade gemeldet hat, ich möchte sie auch bitten den Hubschrauber nicht direkt neben dem Schloß zu landen, sondern ihn zu verstecken, Wir haben Ihnen ebenfalls Tarnnetze im Heli gelegt."
hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 9:13 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Niall Mackay hat folgendes geschrieben:
"Seid ihr immer so misstrauisch gegenüber euren Arbeitgebern? Etwas Vorsicht mag ja nicht schaden, aber man kanns auch übertreiben. Oder ist euch etwa in Anbetracht der Bezahlung das Herz in die Hose gerutscht?
Die Geister lasst mal meine Sorge sein. Weshalb sollten sie uns etwas tun, wenn ich dabei bin?"

meint er spöttisch zu den anderen Runnern. Er wendet sich wieder dem Johnson zu.
"Wie sollen wir da hinkommen? Müssen wir selbst etwas organisieren, oder haben sie eine Transportmöglichkeit für uns?"

OK dan jagen wir ihn die Geister auf den Halz und kümmern uns wärend dessen um den Schlüßel, und eventuelle Gegenleufer!!Und wann begint das Shoppen???
Xarfai
Erzdämon

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 9:22 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Ein Heli? Klasse! Lufttransporter waren mir persönlich immer zu teuer.
Er wendet sich an Su:
Gehörst du zu Humanis, oder warum willst alles auf den laufenden Meter abschieben?
hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 9:50 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

NÖ, Nö ,ich hab nichs gegen Metas, aber wenn er sich schon so drum reist?? die Geister abzulenken??? Will ich ihn nicht in weg stehen, !
Xarfai
Erzdämon

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 10:26 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Nun wir werden sehen was sich hinter seinen großen Worten verbirgt.
Niall Mackay
gaelic devil

Total Words: 51,525

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 11:06 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

"Geister ablenken? Ich glaube, ihr habt mich nicht verstanden. Weshalb sollten uns die Geister etwas tun, wenn wir ihnen nichts tun, und ich dabei bin?"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Der verlorene Schlüssel Team B Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 3 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Wo war nochmal mein Körper...?" 2 Cron 2161 Mo Dez 29, 2008 4:08 pm
Cron Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tödliche Taser - sollte wohl nochmal überdacht werden? 42 lotos runner 8366 Mo Nov 19, 2007 1:25 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18 Dogsoldier 9034 Fr Okt 22, 2004 11:52 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und nochmal die "Beherrschungs-Zauber" 3 Eswe 2815 Fr Aug 13, 2004 4:53 pm
Erdendonner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 9706 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen