Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 6:56 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Do März 15, 2007 10:50 am Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] |
|
Der mann spricht wieder "Trifft uns der Blitz, wenn wir den Schlüssel raustragen? Fällt ein Amboss vom Himmel und erschlägt uns, wenn wir den Schlüssel dabei haben?"
Nachdenklicher fügt er an:
"Ich gebe zu, die Idee dich zu vernichten liegt mir, aber dafür auf unser Geld verzichten? Und warum sollten wir mit den anderen reden wollen? Ich halte dich für nichts anderes als eine Täuschund die unsere Kollegen geschickt haben - du solltst uns vermutlich zu Tode langweilen."
Die Frau spricht wieder
"Nö, ich denke, er will uns hindern", "So wie er die dran gehindert hat, die ihn durch die Mangel gedreht und umgelegt haben? Sorry, du hast ein ziemliches Glaubwürdigkeitsproblem, Mister."
Dann der Geist wieder:
"Der Schlüssel ist in dem Kasten hinter dem Speisessaal in die noch eine Frau eingesperrt ist und ihr werdet sehen, dass der schlüssel dieses Schloss nicht verlassen kann, er ist an dieses Gebäude gebunden, so wie ich an diesen Schlüssel. Ich würde bitten Sie folgen mir ALLE in die Speisekammer. Ich werde zwischen beiden Seiten gehen um so sicher zu stellen, das Angriffe zwecklos sind. Sie können mir nichts antun" |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Do März 15, 2007 1:43 pm Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] |
|
Die Frau:
"Da irrst du dich, Mister. Wir können dich vielleicht nicht ankratzen, aber die da unten haben Magier, die schaffen das. Und danke für die Info, ich finde, wir sollten das nachprüfen, oder was meinst du?",
Der Geist:
"Mhhh bisher hats kein Magier geschafft mir ernsthaft Schaden zu können auch wenn ich mir es noch so wünsche. Leider geht dies nur mit Zerstörung des Schlüssels. Doch lassen Sie uns doch zusammen reden. Sicher kann ich Sie auch zwingen, dies zu tun, doch ist es nicht meine Absicht, nochmehr Leid in dieses Schloß zu bringen" |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|