IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...]
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Der verlorene Schlüssel Team B

#451: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: XarfaiWohnort: ADL BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 6:56 pm
    —
Alles klar dann beweg deinen tiefergelegten Arsch an die Front, Gale!
Jetzt da es ernst wird legt Frank noch einen I-Ball an die Wand und lässt die Holo-Drohne noch weitere Dobermänner zur Ablenkung erscheinen.
Kommt her wenn ihr Todessehnsucht habt!

#452: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: Niall MackayWohnort: Bayreuth - Franken BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 7:20 pm
    —
"Nur mit der Ruhe, Junge. Ich komm ja schon."
Gale geht wieder richtung Treppe, wo er sich dann hinter einer Ecke versteckt.
"Daghda, gib mir die Kraft, sie zu zerstören..."

#453: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: hyaeneWohnort: Elmshorn, Ex-Argentinier BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 9:28 am
    —
So nachdem Su mit ihrer behandlung fertig ist, gesellt sie sich zu den anderen beiden, Überprüft ihre waffe, und macht sich bereit für das entgefächt!

So jungs lass es und dan halt so zuendebringen, wen die sich halt nicht friedlich einigen wollen!

#454: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 5:44 pm
    —
Ihr merkt und hört eine Explosion, die draußen stattgefunden hat. Die da oben werfen Granaten, doch diesmal ging die Granate aus dem Fenster. Doch dann hört ihr eine stimme mit der ihr nicht rechnet.

"Hört auf, ich bitte euch. Hört auf Blut zu vergießen" sagt die Person mit einer Stimme, wie sie nur von Adligen sein kann. Sie hat einen extrem Britischen Akzent.

#455: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: Niall MackayWohnort: Bayreuth - Franken BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 8:28 pm
    —
"Wer bist du? Ist dies dein Haus?"

ob das gar der geist ist?

#456: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 11:25 am
    —
Es fallen 4 Schüsse aus einer Automatischen Waffe, danach folgt wwieder die Stimme der Person von oben
""Hört doch auf ich brauche eure Hilfe."

#457: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 4:32 pm
    —
Ihr hört eine Frauenstimme, die die auch mit Frank gesprochen hat"Und warum sollten wir das tun? Du stehst uns im Weg, genau wie die da unten."

Daraufhin antwortet die Stimme, die aus der selben RIchtung kommt
"Weil Ihr den Schlüssel braucht, genau wie die da unten"

#458: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: hyaeneWohnort: Elmshorn, Ex-Argentinier BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 6:45 pm
    —
WEr bist du, was willst du von uns? Wir würden uns ja gerne mit denen einigen, aber die wollen nicht!


Su schaut sich in astralsicht um.

#459: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: XarfaiWohnort: ADL BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 11:10 pm
    —
Frank sieht sich wachsam um, aber bleibt auf seiner Position und behält die Treppe im Visier.
Also wenn das Magiekram ist isses eure Domäne Leute, wenns ein Trick is isses zu ignorieren.

#460: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 10:34 am
    —
Astral sieht Su eine Mächtige Aura eines Gespenstes. Wirklich mächtig.

#461: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Do März 15, 2007 10:03 am
    —
Männerstimme:

"Falsch. Wir sind hinter ihm her, ja. Aber wir brauchen ihn nicht - genau wie dich."

"Also willst du hier den guten Samariter spielen und für die da unten verhandeln?"
"Ich konnte Unterhändler noch nie leiden."


Dann Frauenstimme:

"Vor allem brauchen wir keine Hilfe von einem Schlossgespenst"
"Mit denen da unten werden wir auch allein fertig - und einer von uns muss sowieso ins Gras beißen, es gibt nun mal nur einen Schlüssel."


Dann die Geheimnisvolle Stimme:

"Ihr könnt den Schlüssel nicht aus diesem Gebäude nehmen, solange ich noch hier verweile und ihr müsst den Schlüssel zerstören um mich zu vernichten und genau darum möchte ich euch bitten.
Doch lasst erstmal zusammen in den Speisesaal gehen, dort können wir besser reden"

"Und hört bitte für die Zeit auf euch zu bekriegen, sonst muss ich euch dazu zwingen aufzuhören"

#462: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Do März 15, 2007 10:50 am
    —
Der mann spricht wieder "Trifft uns der Blitz, wenn wir den Schlüssel raustragen? Fällt ein Amboss vom Himmel und erschlägt uns, wenn wir den Schlüssel dabei haben?"

Nachdenklicher fügt er an:
"Ich gebe zu, die Idee dich zu vernichten liegt mir, aber dafür auf unser Geld verzichten? Und warum sollten wir mit den anderen reden wollen? Ich halte dich für nichts anderes als eine Täuschund die unsere Kollegen geschickt haben - du solltst uns vermutlich zu Tode langweilen."

Die Frau spricht wieder

"Nö, ich denke, er will uns hindern", "So wie er die dran gehindert hat, die ihn durch die Mangel gedreht und umgelegt haben? Sorry, du hast ein ziemliches Glaubwürdigkeitsproblem, Mister."

Dann der Geist wieder:

"Der Schlüssel ist in dem Kasten hinter dem Speisessaal in die noch eine Frau eingesperrt ist und ihr werdet sehen, dass der schlüssel dieses Schloss nicht verlassen kann, er ist an dieses Gebäude gebunden, so wie ich an diesen Schlüssel. Ich würde bitten Sie folgen mir ALLE in die Speisekammer. Ich werde zwischen beiden Seiten gehen um so sicher zu stellen, das Angriffe zwecklos sind. Sie können mir nichts antun"

#463: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Do März 15, 2007 1:43 pm
    —
Die Frau:

"Da irrst du dich, Mister. Wir können dich vielleicht nicht ankratzen, aber die da unten haben Magier, die schaffen das. Und danke für die Info, ich finde, wir sollten das nachprüfen, oder was meinst du?",

Der Geist:
"Mhhh bisher hats kein Magier geschafft mir ernsthaft Schaden zu können auch wenn ich mir es noch so wünsche. Leider geht dies nur mit Zerstörung des Schlüssels. Doch lassen Sie uns doch zusammen reden. Sicher kann ich Sie auch zwingen, dies zu tun, doch ist es nicht meine Absicht, nochmehr Leid in dieses Schloß zu bringen"

#464: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: XarfaiWohnort: ADL BeitragVerfasst am: Do März 15, 2007 2:56 pm
    —
Frank wird langsam aber sicher ungeduldig:
Verdamm nochmal, wenn ihr euch so nach Schmerzen sehnt bewegt euch endlich hier runter anstatt mit der Luft zu quatschen!

#465: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Autor: hyaeneWohnort: Elmshorn, Ex-Argentinier BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 9:03 am
    —
(so leute da bin ich wieder)

dann sind wir hier wohl die einzige dir bereit sind dir zu helfen

Frank, da ist nen recht mächtiger "Schloßgeist" der nur seine frieden haben will, und unsere hilfe braucht



Technoschamane ShadowRun Forum -> Der verlorene Schlüssel Team B


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter  :| |:
Seite 31 von 32


Powered by phpBB