Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 20, 2019 9:53 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...]
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Der verlorene Schlüssel Team B
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,179
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 07, 2006 3:06 pm    Titel: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Seattle, Freitags Morgens 14.08.2066 10:30 PST

Code:
...und nun zum Wetter. Das Wochende wird bei Temperaturen von 17-23° C sehr verhangen sein und auch wir müssen Sie warnen, dass es zu extremen Regengüssen kommen kann. Mit Starken Stürmen ist aber nicht zu rechnen, doch könnte es in einigen Teilen besonders Randgebiete Seattles zu kleineren Überschwemmungen kommen....


Du schaltest das Trid ab und schaust nach draußen der Wolken verzieht sich schon sehr düster und einige Tropfen pletschern leise gegen das Fenster.
Die perfekte Einladung um im Bett zu bleiben und weiter zu pennen, wenn da nicht dieser auf echtem Papier verfasste Brief von einem Mr. J wäre, den euch der Schieber hat zukommen lassen.

Du schaust ihn dir nochmal an und liest dir jedes Wort noch einmal genau durch

Code:
Hallo Mr. [Straßenname von dir]

ich lade sie herzlich ein zu einem kleinen privaten Gesschäftsessen. [Name des Schiebers] hat sie empfohlen.

Ich hätte da eine Aufgabe für Sie und würde es schätzen, wenn Sie am 14.08.2061 um 13:30 in der Lounge des Four Seasons Hotel sein könnten, dort werden Sie dann erwartet vom Concierge, der sie dann zu mir führt.

Viele Grüße
Mr. J
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 07, 2006 3:06 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Bittet Gott um Hilfe und ihr werdet erleuchtet. Bittet mich und ihr Überlebt. - anonymous

Nach oben
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 7:39 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Gale quält sich aus dem Bett.
Zwar hat der letzte Run etwas Geld gebracht, aber das reicht nicht durch den Winter. Lieber jetzt etwas verdienen, als später im Winter keinen Job mehr zu kriegen und zu frieren.
Erst einmal geht er in die Küche, um etwas Wasser für Tee zu kochen. Dann sucht er seine schönste Robe heraus. Relativ neu, noch ohne Flicken, tiefrot und mit einer Menge Taschen. Seine Pistole und einige kleinere Utensilien verschwinden in diesen.
Wieder in der Küche wirft er ein paar Kräuter in das Wasser und wartet, bis der Tee fertig ist. Währenddessen macht er sich ein paar belegte Brote. In die Tasse Tee gießt er ersteinmal einen Schluck Whiskey rein. Er schaut kurz die Flasche an, überlegt, und trinkt noch einen großen Schluck, bevor er sie wieder in den Schrank stellt.
Nach dem Frühstück weckt er noch schnell den Chummer, mit dem er sich seine Wohnung teilt, und geht hinaus und wendet sich Richtung Innenstadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 4,430
Wohnort: Elmshorn, Ex-Argentinier

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 8:36 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Su steigt aus den bett, und geht zuerstmal duschen,
Gedanke" man mädel was machste nun, der letzte runn hat dich aus dein geliebten Hamburg in diese Marode Stadt gebracht, und nun sitzt hier in ner 3.Klässigen Pension, und hat genausowenig wie vorher, und das zimmer muß ich auch bald wider bezahlen!Fly´s Schiber hat mir zwar nen job besorgt, aber ob das was ist? am besten ich rufe sie gleich mal an!

Sie duscht zuende, ziet sich an, Hold sich ein warmen SoyCaff, und ruft Fly an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xarfai
Erzdämon


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 20,429
Wohnort: ADL

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 8:56 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Frank wacht auf, und schafft es nur mit Mühe einigermasen wach zu werden. Die gestrige Bastelei an den Dobermännern überprüfend, trinkt er einen Soykaf und isst irgendetwas, ohne genauer zu überprüfen was es ist. Er überlegt einige Zeit ob er zu diesem Treffen gehen soll oder lieber eine seiner Drohnen schickt, und entscheidet sich schließlich dafür persönlich zu erscheinen. So muss er sich immerhin keine Sorgen um das heutige Mittagessen machen, jetzt wo die Nuyen wieder langsam knapp werden und auch bald wieder die Miete fällig wird.
Er zieht seine Panzerweste an (lang lebe die Paranoia), einigermasen saubere Kleidung darüber, und macht sich auf den Weg das geeignete Fahrzeug auszuwählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HD, der schwarze Magier
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 6,550

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 9:15 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Soul ist seit 8 Uhr morgens wach und poliert seine Messer. Der Brief des J. liegt vor ihm. Er liest ihn einmal. zweimal. dreimal.

Seine Blicke wandern zu seinem Kleiderschrank. Die Tür dieses Schrankes hängt schief. Und er sieht aus als würde er gleich zusammen brechen.

Dann ist es so weit. Nach einem Kaffee macht er sich fertig für den J. Er zieht sein gutes rotes Shirt an und dazu die schwarze Jeanshose. Seine Springerstiefel dürfen natürlich auch nicht fehlen. Passend dazu hollt er noch eine Weise Krawatte aus dem Schrank und bindet sich dies. Zieht sie dann etwas locker. So das sie ganz lessig um den Hals hängt. Kurz vor dem verlassen der Wohnung kommt noch das jacket dazu und sein Gehstock.

Dann wandert er los um 5 Minuten vor dem treffen an dem Lokal zu sein. Den Brief in seiner Tasche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 4,430
Wohnort: Elmshorn, Ex-Argentinier

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 9:23 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Nach den Ausfürlichen Telefonat mit Fly öffnet Su erneut den Umschlag, und Ließt sich den inhalt nochmal duch, dann macht sie sich (in ihern besten Klamotten) auf den weg um sich mit J. zu treffen! und ca. 10 minuten vorher im lokal zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 11:36 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Undermine der nicht mehr Nachrichten auf Papier oder ähnlichem zu bekommen ließt sich den Brief erstmal flüchtig durch und rufrt dann Roy an .

Nach dem Telefonat läuft er den Brief nocheinmal lesend zu seinem Kleiderschrank und sucht sich was passendes für Nachher heraus. Er entscheidet sich für sein Amate-Anzug.
Das ist ein komischer J erstens er will sich in einer Hotellobby treffen und zweitens so eine altmodische Form der Nachricht.
Kopfschüttelnd zieht er sich fertig an und setzt sich wieder vor dem Trid.
NAch ner halben Stunde sinnlosem Herumgezape Macht er sich auf ´den Weg ins Four Sessons.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 4,430
Wohnort: Elmshorn, Ex-Argentinier

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:50 am    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Also ich setze mich in Die loby, bestelle mir ne Warmen Cacao, und beobachte das Vorgehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,179
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:54 am    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Die die mit Auto kommen, parken im Hotelleigenen Parkhaus die anderen gehen direkt ins Hotel, letzendlich kommt ihr dennoch alle so ziemlich gleichzeitig im Hotel an. (Unterschied von 5-7 min)

Der Concierge, der auch als Concierge ausgeschildert ist und den Namen Rob Robson trägt nickt euch zu gibt euch die Hand wenn ihr sie annehmt und geht los "Wenn Sie mir bitte folgen möchten, meine Damen und Herren." ihr geht durch die Lobby und in einen der Konferenzräume des Hauses der Concierge hält euch die Tür auf und ihr kommt in einem in Mahagoniholz getäfelten Raum.

Der Ovale Konferenztisch ist mit reichlich echtem Essen und vielen Meeresfrüchten und Fleischgerichten gedeckt. "Nehmen sie doch Platz" antwortet der vermeintliche J der an der Tischspitze sitzt, die Türen sind rechts und Links von zwei Trollen flaniert, Waffen seht ihr bisher noch keine.

"Ich würde gerne, dass essen mit dem Geschäftlichen besprechung desween habe ich ein Working Dinner für uns bereit stellen lassen. Sollten Sie Angst haben, dass Essen sei vergiftet, keine Angst, das Essen ist vom Hotel gemacht und gerade erst serviert worden."

[Ihr habt keie Waffen dabei, ihr habts nicht gepostet]
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 4,430
Wohnort: Elmshorn, Ex-Argentinier

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 9:10 am    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Su Setzt sich und nimmts sich etwas gemüse und fleich, (kein fisch alles was im waser lebt ist fisch) bestellt sich ne Cola zum trinken,dabei lauscht den Gesprech der anderen und J´s und begutachtet die anderen vermutlichen runner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xarfai
Erzdämon


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 20,429
Wohnort: ADL

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 11:07 am    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Frank hat keine Lust das Gespräch zu beginnen, also beginnt er mit essen, während er auf seinen Saft wartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 12:22 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Gale setzt sich und bestellt einen Irish Coffee.
Die Tasche mit der Pistole bringt er so in Position, das die Pistole zwar nicht auffällt, er sie aber bei Bedarf schnell ziehen kann.
Er mustert die anderen Gäste, die Wachen und den Johnson.
Nachdem er sich etwas Fleisch und ein paar Brocken Gemüse genommen hat, beginnt er zu reden:
"Latha l? math, Mr Johnson. Wollen sie gleich mit der Besprechung beginnen oder bis nach dem Essen warten?"
Der irische Akzent ist nicht zu überhören.

Er hebt sein Glas.
"Sl?inte!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,179
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 12:28 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

"Cheers" antwortet der Johnson ud hebt ebenfalls sein Martini Glas. "Wir können direkt mit dem Geschäftlichen beginnen, sie können auch zwischendurch essen."
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 4,430
Wohnort: Elmshorn, Ex-Argentinier

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 12:39 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Su hebt das glas als Erwiderung

Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: Di Aug 15, 2006 1:07 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

"Mh?th. Was für einen Auftrag hätten sie für uns?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Der verlorene Schlüssel Team B Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 1 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Wo war nochmal mein Körper...?" 2 Cron 1251 Mo Dez 29, 2008 4:08 pm
Cron Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tödliche Taser - sollte wohl nochmal überdacht werden? 42 lotos runner 5556 Mo Nov 19, 2007 1:25 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18 Dogsoldier 7238 Fr Okt 22, 2004 11:52 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und nochmal die "Beherrschungs-Zauber" 3 Eswe 1895 Fr Aug 13, 2004 4:53 pm
Erdendonner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 6694 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]