Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Mo Aug 07, 2006 3:06 pm Titel: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] |
|
Seattle, Freitags Morgens 14.08.2066 10:30 PST
Code: | ...und nun zum Wetter. Das Wochende wird bei Temperaturen von 17-23° C sehr verhangen sein und auch wir müssen Sie warnen, dass es zu extremen Regengüssen kommen kann. Mit Starken Stürmen ist aber nicht zu rechnen, doch könnte es in einigen Teilen besonders Randgebiete Seattles zu kleineren Überschwemmungen kommen.... |
Du schaltest das Trid ab und schaust nach draußen der Wolken verzieht sich schon sehr düster und einige Tropfen pletschern leise gegen das Fenster.
Die perfekte Einladung um im Bett zu bleiben und weiter zu pennen, wenn da nicht dieser auf echtem Papier verfasste Brief von einem Mr. J wäre, den euch der Schieber hat zukommen lassen.
Du schaust ihn dir nochmal an und liest dir jedes Wort noch einmal genau durch
Code: | Hallo Mr. [Straßenname von dir]
ich lade sie herzlich ein zu einem kleinen privaten Gesschäftsessen. [Name des Schiebers] hat sie empfohlen.
Ich hätte da eine Aufgabe für Sie und würde es schätzen, wenn Sie am 14.08.2061 um 13:30 in der Lounge des Four Seasons Hotel sein könnten, dort werden Sie dann erwartet vom Concierge, der sie dann zu mir führt.
Viele Grüße
Mr. J |
|
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Aug 07, 2006 3:06 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Niall Mackay gaelic devil
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 51,525 Wohnort: Bayreuth - Franken
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 7:39 pm Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] |
|
Gale quält sich aus dem Bett.
Zwar hat der letzte Run etwas Geld gebracht, aber das reicht nicht durch den Winter. Lieber jetzt etwas verdienen, als später im Winter keinen Job mehr zu kriegen und zu frieren.
Erst einmal geht er in die Küche, um etwas Wasser für Tee zu kochen. Dann sucht er seine schönste Robe heraus. Relativ neu, noch ohne Flicken, tiefrot und mit einer Menge Taschen. Seine Pistole und einige kleinere Utensilien verschwinden in diesen.
Wieder in der Küche wirft er ein paar Kräuter in das Wasser und wartet, bis der Tee fertig ist. Währenddessen macht er sich ein paar belegte Brote. In die Tasse Tee gießt er ersteinmal einen Schluck Whiskey rein. Er schaut kurz die Flasche an, überlegt, und trinkt noch einen großen Schluck, bevor er sie wieder in den Schrank stellt.
Nach dem Frühstück weckt er noch schnell den Chummer, mit dem er sich seine Wohnung teilt, und geht hinaus und wendet sich Richtung Innenstadt. |
|
|
| |
 |
hyaene Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 05.08.2006 Beiträge: 100+ Total Words: 4,430 Wohnort: Elmshorn, Ex-Argentinier
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 8:36 pm Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] |
|
Su steigt aus den bett, und geht zuerstmal duschen,
Gedanke" man mädel was machste nun, der letzte runn hat dich aus dein geliebten Hamburg in diese Marode Stadt gebracht, und nun sitzt hier in ner 3.Klässigen Pension, und hat genausowenig wie vorher, und das zimmer muß ich auch bald wider bezahlen!Fly´s Schiber hat mir zwar nen job besorgt, aber ob das was ist? am besten ich rufe sie gleich mal an!
Sie duscht zuende, ziet sich an, Hold sich ein warmen SoyCaff, und ruft Fly an! |
|
|
| |
 |
Xarfai Erzdämon
Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 20,429 Wohnort: ADL
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 8:56 pm Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] |
|
Frank wacht auf, und schafft es nur mit Mühe einigermasen wach zu werden. Die gestrige Bastelei an den Dobermännern überprüfend, trinkt er einen Soykaf und isst irgendetwas, ohne genauer zu überprüfen was es ist. Er überlegt einige Zeit ob er zu diesem Treffen gehen soll oder lieber eine seiner Drohnen schickt, und entscheidet sich schließlich dafür persönlich zu erscheinen. So muss er sich immerhin keine Sorgen um das heutige Mittagessen machen, jetzt wo die Nuyen wieder langsam knapp werden und auch bald wieder die Miete fällig wird.
Er zieht seine Panzerweste an (lang lebe die Paranoia), einigermasen saubere Kleidung darüber, und macht sich auf den Weg das geeignete Fahrzeug auszuwählen. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:54 am Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] |
|
Die die mit Auto kommen, parken im Hotelleigenen Parkhaus die anderen gehen direkt ins Hotel, letzendlich kommt ihr dennoch alle so ziemlich gleichzeitig im Hotel an. (Unterschied von 5-7 min)
Der Concierge, der auch als Concierge ausgeschildert ist und den Namen Rob Robson trägt nickt euch zu gibt euch die Hand wenn ihr sie annehmt und geht los "Wenn Sie mir bitte folgen möchten, meine Damen und Herren." ihr geht durch die Lobby und in einen der Konferenzräume des Hauses der Concierge hält euch die Tür auf und ihr kommt in einem in Mahagoniholz getäfelten Raum.
Der Ovale Konferenztisch ist mit reichlich echtem Essen und vielen Meeresfrüchten und Fleischgerichten gedeckt. "Nehmen sie doch Platz" antwortet der vermeintliche J der an der Tischspitze sitzt, die Türen sind rechts und Links von zwei Trollen flaniert, Waffen seht ihr bisher noch keine.
"Ich würde gerne, dass essen mit dem Geschäftlichen besprechung desween habe ich ein Working Dinner für uns bereit stellen lassen. Sollten Sie Angst haben, dass Essen sei vergiftet, keine Angst, das Essen ist vom Hotel gemacht und gerade erst serviert worden."
[Ihr habt keie Waffen dabei, ihr habts nicht gepostet] |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |