Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 20, 2019 1:21 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
IP [Ein Unmoralisches Angebot]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Der verlorene Schlüssel Team A
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramius
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 30,220
Wohnort: Ein PC irgendwo in Bayern

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 10:07 am    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

Sarkasmus trieft von jedem Wort als Tombstone antwortet.
"Trifft uns der Blitz, wenn wir den Schlüssel raustragen? Fällt ein Amboss vom Himmel und erschlägt uns, wenn wir den Schlüssel dabei haben?"

Nachdenklicher fügt er an:
"Ich gebe zu, die Idee dich zu vernichten liegt mir, aber dafür auf unser Geld verzichten? Und warum sollten wir mit den anderen reden wollen? Ich halte dich für nichts anderes als eine Täuschund die unsere Kollegen geschickt haben - du solltst uns vermutlich zu Tode langweilen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 10:07 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The mob has many heads but no brains. - anonymous

Nach oben
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 10:43 am    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

"Nö, ich denke, er will uns hindern", meint Kindred verächtlich. "So wie er die dran gehindert hat, die ihn durch die Mangel gedreht und umgelegt haben? Sorry, du hast ein ziemliches Glaubwürdigkeitsproblem, Mister."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 10:47 am    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

"Der Schlüssel ist in dem Kasten hinter dem Speisessaal in die noch eine Frau eingesperrt ist und ihr werdet sehen, dass der schlüssel dieses Schloss nicht verlassen kann, er ist an dieses Gebäude gebunden, so wie ich an diesen Schlüssel. Ich würde bitten Sie folgen mir ALLE in die Speisekammer. Ich werde zwischen beiden Seiten gehen um so sicher zu stellen, das Angriffe zwecklos sind. Sie können mir nichts antun"
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 1:34 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

"Da irrst du dich, Mister. Wir können dich vielleicht nicht ankratzen, aber die da unten haben Magier, die schaffen das. Und danke für die Info, ich finde, wir sollten das nachprüfen, oder was meinst du?", fragt Kindred Tombstone.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 1:41 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

"Mhhh bisher hats kein Magier geschafft mir ernsthaft Schaden zu können auch wenn ich mir es noch so wünsche. Leider geht dies nur mit Zerstörung des Schlüssels. Doch lassen Sie uns doch zusammen reden. Sicher kann ich Sie auch zwingen, dies zu tun, doch ist es nicht meine Absicht, nochmehr Leid in dieses Schloß zu bringen" der Mensch oder Geist oder was er auch ist scheint doch etwas traurig zu wirken
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 3:01 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

Von unten könnt ihr eine Männerstimme vernehmen

Verdamm nochmal, wenn ihr euch so nach Schmerzen sehnt bewegt euch endlich hier runter anstatt mit der Luft zu quatschen!
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 8:56 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

"Kannst es wohl nicht erwarten", ruft Kindred die Treppe hinunter... Und wirft sich dann gegen die Wand, um ihre Adrenalinpumpe zu starten. Quatschen geht ihr gegen den Strich und Nahkampf funktioniert gegen Geister sowieso besser...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ramius
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 30,220
Wohnort: Ein PC irgendwo in Bayern

Beitrag Verfasst am: Sa März 17, 2007 12:15 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

Zitat:
"...oder was meinst du?"


Tombstone nickt nur, die Franchi hat er mittlerweile gegen die Wand gelehnt und mit einer wohl in Fleisch und Blut übergegangen Bewegung einen Schlagstock ausgefahren.

Kampf gegen Geister ist ihm zwar zuwider, aber im Moment ist die Abneigung gegen Mr. Ich-will-sterben-aber-ihr-sollt-mit-den-anderen-reden stärker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Sa März 17, 2007 12:54 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

Die Rothaarige sinkt scheinbar geschwächt an der Wand herunter - nur um dann in einer blitzschnellen Bewegung hochzufahren und sich mit ausgestreckten Messern auf den Geist zu werfen.

#Klingenwaffen (beidhändig+Pool): 11 11 07 07 05 05 05 05 05 05 05 04 04 03 03 02 02 02 02 01 01 (13 Erfolge... *G*)
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kathazar
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 14,167

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 4:19 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

Abschätzend betrachtet der Zwerg seine beiden Kumpanen und kommt zu dem Schluss, dass es wohl wenig Sinn hat die Rothaarige noch aufhalten zu wollen. Innerlich flucht er über sich selbst, aber wer hätte schon wissen können, dass der Schlüssel in dem merkwürdigen Tressor ist. Da der Zwerg wohl offensichtlich der einzige zu sein scheint, der noch nicht dem Blutrausch verfallen ist, fühlt er sich bewogen den Überblick zu behalten.

mehr an Tombstone gewandt wirft der Zwerg also ein: "Lasst uns lieber erstmal den Schlüssel besorgen, der Weg ist offen.."

Nahkampf gegen Geister? Fumi ist offensichtlich skeptisch und hält seine Waffe weiterhin im Anschlag.
_________________
"It´s time to kick ass and chew bubble gum.... and I'm all outta gum!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 5:34 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

Kindred springt auf den Geist zu und mit 2 gekonnten Schnitten durch die Brust vom Geist, verfällt dieser in Staub und verschwindet dann. Dann ist es wieder ruhig.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 5:38 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

Schwer atmend und mit funkelnden Augen, die blitzenden Klingen in den Händen, drückt sich Kindred gegen die Wand neben der Tür, um Tombstone wieder seines Amtes walten zu lassen. Keuchend flüstert sie: "Schnell jetzt - ich weiß nicht, wie lange ich noch stehe..."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ramius
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 30,220
Wohnort: Ein PC irgendwo in Bayern

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 5:47 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

Verblüfft nickt Tombstone, schiebt den Schlagstock zusammen und in die Tasche, holt eine weitere AP-Granate hervor, zieht die Sicherung und wirft sie die Treppe hinunter.

Ein weiteres "Schulterzucken" und seine Franchi liegt wieder in seinen Händen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathazar
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 14,167

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 6:53 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

Mit einem grinsen nimmt der Zwerg das Schnappen der Sicherung zur Kenntniss und macht sich ebenfalls bereit den anderen nach der Detonation zu folgen. Der Gedanke, dass seine zwei Mitruner eher der Kaste "Psychopatheten" zuzuschreiben sind, scheint ihn nicht im geringsten zu stören. Die Uhr steht auf Jagd und Fumi ist bereit den beiden zu folgen.
_________________
"It´s time to kick ass and chew bubble gum.... and I'm all outta gum!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo März 26, 2007 3:29 pm    Titel: Re: IP [Ein Unmoralisches Angebot] Antworten mit Zitat

Die Granate tippelt und ihr hört noch andere hektische Bewegungen da unten.
Dann explodiert die Granate und ihr hört, dass auf jeden Fall die Wand etwas mitgenommen wurde, da Steine auf dem Boden bröckeln, dann ist wieder Stille.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Der verlorene Schlüssel Team A Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter
Seite 29 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Wo war nochmal mein Körper...?" 2 Cron 1178 Mo Dez 29, 2008 4:08 pm
Cron Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tödliche Taser - sollte wohl nochmal überdacht werden? 42 lotos runner 5319 Mo Nov 19, 2007 1:25 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18 Dogsoldier 7075 Fr Okt 22, 2004 11:52 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und nochmal die "Beherrschungs-Zauber" 3 Eswe 1817 Fr Aug 13, 2004 4:53 pm
Erdendonner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 6412 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]