Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 13, 2019 10:35 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Irgendwie Lustig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Other Stuff & Misc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: So März 13, 2005 2:15 am    Titel: Irgendwie Lustig Antworten mit Zitat

Der unsichtbare Killer

Dihydrogenmonoxid ist farblos, geruchlos, geschmacklos und tötet jedes Jahr Tausende von Menschen. Die meisten dieser Todesfälle treten durch unbeabsichtigtes Inhalieren von DHMO ein. Dennoch sind die Gefahren von DHMO viel weitreichender. Fortgesetzter Kontakt mit seiner festen Form führt zu schwerem Gewebeschaden. Die Symptome von DHMO-Einnahme sind starkes Schwitzen und Urinieren, möglicherweise auch Sättigungsgefühle, Übelkeit, Erbrechen und Unregelmäßigkeiten der Körperelektrolytwerte. Für Abhängige bedeutet der DHMO-Entzug den sicheren Tod.

Dihydrogenmonoxid...

ist auch bekannt als Hydroxylsäure und ist der Hauptbestandteil des sauren Regens.
trägt zum "Treibhauseffekt" bei.
kann schwere Verbrennungen verursachen.
trägt zur Erosion natürlicher Landschaften bei.
beschleunigt die Korrosion vieler Metalle.
kann Versagen elektrischer Geräte verursachen.
kann dazu beitragen, die Wirksamkeit von Automobilbremsen herabzusetzen.
ist in Tumoren tödlich erkrankter Krebspatienten gefunden worden.

Verschmutzung erreicht epidemische Ausmaße
Dihydrogenmonoxid-Anteile sind in nahezu jedem deutschen Fluss oder See und auch in der Nordsee gefunden worden. Die Verschmutzung ist jedoch schon weltweit verbreitet, und die Substanz ist sogar im ewigen Eis der Antarktis nachgewiesen worden. DHMO war im vergangenen Jahr in Deutschland für Sachschäden in Höhe von Millionen von DM verantwortlich.

Trotz der Gefahr wird Dihydrogenmonoxid häufig verwendet:

als Lösungs- und Kühlmittel in der Industrie
in Kernkraftwerken
bei der Produktion von Styropor
als Feuerhemmschutz
bei vielen Arten von grausamen Tierversuchen
bei der Verteilung von Pestiziden: nach jeder Behandlung bleiben die Produkte von dieser Chemikalie verunreinigt
als Zusatzstoff in vielen Arten von "Fast Food" und anderen Nahrungsmitteln
Deutsche Fabriken entsorgen überschüssiges DHMO in Flüsse, Seen oder die Nordsee, und es kann nichts getan werden, um sie davon abzuhalten, weil diese Vorgehensweise immer noch legal ist. Die Auswirkungen auf Flora und Fauna sind groß, und wir können es uns nicht länger leisten, dies zu ignorieren!

Der Horror muss gestoppt werden!
Die Bundesregierung hat sich bisher geweigert, Produktion, Verteilung oder Gebrauch dieser schädlichen Chemikalie zu verbieten, mit Hinweis auf ihre "Wichtigkeit für das Wohl der Wirtschaft dieses Landes". Tatsächlich führen die Bundesmarine und andere militärische Organisationen Experimente mit DHMO durch und erforschen Projekte, deren Kosten Milliarden von DM betragen, um diese Substanz im Kriegsfall einsetzen und nutzen zu können. Hunderte von militärischen Forschungslaboren erhalten Tonnen von DHMO durch ein komplexes, ausgeklügeltes unterirdisches Verteilungsnetz. Viele davon heben große Mengen für späteren Gebrauch auf.

Es ist noch nicht zu spät!
Handeln Sie JETZT und verhindern Sie die weitere Verunreinigung unserer Umwelt. Schreiben Sie Ihren Protest an die Bundesregierung. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!

P.S. Ich mußte es zweimal Lesen bis ich drauf kam.. aber dann war erstmal ROFÄÄLL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So März 13, 2005 2:15 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment When You kill One - it is a tragedy.
And when You kill Ten Million? - it is a statistic.
- Joseph Stalin

Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: So März 13, 2005 10:21 am    Titel: Re: Irgendwie Lustig Antworten mit Zitat

Man muss hier nochmals die Gefährlichkeit von DHMO betonen - die meisten Menschen sterben schon 2 Minuten nachdem sie ihren ungeschützten Kopf in einen Eimer voller DHMO gesteckt haben.

Mit einem Fass voller DHMO könnte man halb Europa ausrotten - dieses Teufelszeug muss sichergestellt werden ehe es in die Hand von Terroristen fällt.
Doc
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 10,606

Beitrag Verfasst am: So März 13, 2005 11:55 pm    Titel: Re: Irgendwie Lustig Antworten mit Zitat

Glücklicherweise sind die natürlichen Vorkommen dieses gefährlichen Kampfstoffes in den doch normalerweise eher ariden Regionen dieser Erde (denen bekanntlich auch die meisten Terroristen entstammen) als äußerst gering zu bezeichnen, während z.B. Deutschland im Vergleich zur Fläche einen erheblichen Bestand waffenfähiges DHMO bereitstellt. Sogar die Bevölkerung wird gegen ein geringes Entgelt vom Staat mit freiem Zugang zu diesem Stoff ausgestattet!

Patrick "Pat" Buchanan (*1938)
Tareen
Playbär

Total Words: 17,359

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 7:09 am    Titel: Re: Irgendwie Lustig Antworten mit Zitat

*Augen verdreh, Hand gegen die Stirn klatscht und einfach froh ist über seine gute Chemienote und dann wieder eine Rauchen geht und die nächste DMHO-Bombe füllen geht und Treknors Namen mit Edding draufschreibt*

Wir sehn uns, du Verräter! Evil Grin
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 9:47 am    Titel: Re: Irgendwie Lustig Antworten mit Zitat

Buhuhu... ich fühl mich so dumm... scheiß Bundeswehr.. .ich habe Chemie LK gehabt... und das ist erst 4 Jahre her ... BUHUHUHU

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tareen
Playbär

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 9:50 am    Titel: Re: Irgendwie Lustig Antworten mit Zitat

Das ist nicht dein Ernst? Shocked
Sag mir jetzt nicht das du lange nachdenken musstest! Shocked
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 10:22 am    Titel: Re: Irgendwie Lustig Antworten mit Zitat

Jahaaaaaa... im ersten Moment.. aber dank an einen bestimmten Forumsuser der mich ein bisschen gestubst hat und nachdem ich mir die Formel mal aufgemalt habe ^^;; bzw. aufgeschrieben.... ja ich habs endlcih Wink

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 4:59 pm    Titel: Re: Irgendwie Lustig Antworten mit Zitat

AAAAAaaaahhhhhhhh, Schmerz lass nach. Hab auch ne weile gebraucht, jetzt macht der Text auch richtig (Un)sinn.
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 7:37 pm    Titel: Re: Irgendwie Lustig Antworten mit Zitat

Tareen hat folgendes geschrieben:
*Augen verdreh, Hand gegen die Stirn klatscht und einfach froh ist über seine gute Chemienote und dann wieder eine Rauchen geht und die nächste DMHO-Bombe füllen geht und Treknors Namen mit Edding draufschreibt*

Wir sehn uns, du Verräter! Evil Grin

Was den? Auf's Maul?
Tareen
Playbär

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 7:38 pm    Titel: Re: Irgendwie Lustig Antworten mit Zitat

Einfach so meine Terror-Tricks zu verraten, schäm dich Evil Grin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Other Stuff & Misc Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7045 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11873 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2206 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2172 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2937 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen