Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 18, 2019 4:27 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Irgendwo in Sophokles
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 12:46 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP: Also, nach der ganzen Zeit braucht jeder Krankengymnastik *lol]

Eine Weile sieht Pandora ihm dabei zu, dann beginnt sie nachdenklich zu sprechen. "In einigen Tagen kommen wir wieder hier raus... Ob mein Hotel schon meine Sachen verkauft hat?" Sie lächelt schief. "Und dann muss ich mich allmählich der Frage stellen, was ich jetzt machen werde. Es sieht mir nicht ähnlich, sowas vor mir her zu schieben..."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 12:46 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment In Cyberspace, nobody can hear you scream. Well, unless you bought that network vocalizer. Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in. But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream. - anonymous

Nach oben
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 5:50 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

*Thompsoh hält nachdenklich inne*

Eine Bleibe läßt sich finden, vor allem wenn Du gedenkst hier zu bleiben.
Bis wann war das Hotel bezahlt?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 6:23 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Pandora überlegt. "Für zwei Wochen. Davon waren 10 Tage bereits um, als wir engagiert wurden. 2 Tage später wurde ich dann hier eingeliefert - blieben noch 2 Tage. Und das ist jetzt schon mehr als zwei Wochen her..." Sie zuckt die Achseln. "Ich nehme mal an, sie werden sich mit einer Nachzahlung für das Einstellen des Gepäcks zufrieden geben. Aber falls ich bleiben sollte, dann ist ein Hotel natürlich auf die Dauer keine Lösung." Wieder streicht sie mit ihrer charakteristischen Geste über den Nasenrücken.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 8:53 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Ich denke ich kann Dir etwas besorgen......
*Thompson Gesicht ist nachdenklich, es scheint zu arbeiten...... eigendlich ein wunder, das man kein klicken hört*
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 10:14 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP: *lol* Cooles Bild...]

"Falls ich mich tatsächlich entschließe zu bleiben, dann wäre ich dir dafür sehr dankbar..." Gedankenverloren runzelt sie die Stirn.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Feb 17, 2004 12:35 am    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP] AAAAAARGH.... Sch...elf...

Sorry, konnte ich mir nciht verkneifen Smile
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 1:45 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP: Keine unmaßgeblichen Zwischenrufe von den billigen Plätzen - ja?!? Tongue]

"Hier kenne ich außer dir so gut wie keinen - nicht gerade ein idealer Arbeitsort für jemand, dessen Stärken gerade auf dem gesellschaftlichen Gebiet liegen", fährt sie nach einer kurzen Pause fort, "und auf der anderen Seite des Atlantik gibt es eine Menge Dinge, die ich noch nicht erledigt habe." Ein harter Ton mischt sich in ihre Stimme.

"Andererseits sollte ich vielleicht einfach einen Schlussstrich ziehen und die Vergangenheit vergangen sein lassen..." Sie zuckt die Achseln. "Aber kann ich das überhaupt?"
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 2:55 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Nach meiner Erfahrung ja. Ich habe es gezwungener Maßen machen müssen, aber man lebt dann immer mit der Angst, das einen die Vergangenheit wieder einholt.
*entgegnet Thompson etwas rätselhaft.*
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 3:13 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

"Meine Vergangenheit kann und wird mich vermutlich auch einholen, egal ob ich jetzt einen Schlussstrich ziehe oder nicht", entgegnet sie. "Das liegt nicht an mir. Aber kann ich alles einfach so gut sein lassen? Water under a bridge, egal was war? Bin ich ihnen nicht schuldig, Vergeltung zu üben?"
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 6:29 am    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Zu Rache kenne ich nur 2 Regeln.
1. Sie ist Kostspieleich. Wäge ab, ob sie sich Lohnt.
2. Sie wird am besten kalt serviert.

Wenn es Dein verlangen ist sie zu Rächen, und wenn Du glaubst sie würden es von Dir erwarten, dann solltest Du es am besten gut Plan und Methodisch durchführen. Sie dürfen keine Chance haben zu entkommen. Denn eine 2te Möglichkeit wirst Du kaum bekommen.

Das mag sich alles etwas Altklug anhören...
*er lächelt ein wenig*
Aber es sind Grundsätze die man besser befolgen sollte. So sagt man zumindest hier auf der Straße.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 8:20 am    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

"Vernünftige Grundsätze. Du hast vollkommen recht, so etwas erfordert sorgfältige Planung... So gesehen ist es besser, das Ganze fürs erste aufs Eis zu legen und zu versuchen, soviel wie möglich zu lernen, falls sich dafür eine Möglichkeit ergibt. Und da sieht es hier mit Sicherheit besser aus, weil man mich nicht kennt." Jetzt wirkt sie entschlossen, jemand, der eine Entscheidung getroffen hat.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 1:00 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

*Thompson fährt wärenddessen fort soetwas wie eine kleine Hantel zu stemmen. Mal mit dem linken, dann wieder mit dem rechten Arm.*

Nun, .... wir haben auf unserem Anwesen ein Gästehaus. Ich denke es wird für Deine Zwecke ausreichend sein. Zumindest solange Deine "Freunde" von drüben Dich nicht Rituell suchen. Sie haben doch keine Probe von Dir oder? Ich meine war das Bestandteil Eurer Gruppe? Oder in Eurem Land Notwendig?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 1:09 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

"Sie haben keine Probe von mir - so etwas war nicht vorgeschrieben oder notwendig. Aber die brauchen sie auch nicht. Bei unserer Art der Magie genügt ein sogenanntes imaginäres Bindeglied. Ein solches entsteht, wenn man gemeinsam eine emotionsgeladene Situation teilt - ein Grund, warum ich niemals eine Initiation in der Gruppe in Betracht gezogen habe... Theoretisch dürften niemand ein solches Bindeglied zu mir haben - aber sicher weiß ich es nicht." Sie zuckt die Achseln. "Allerdings hatten sie inzwischen mehr als ein Jahr Zeit um mich zu suchen, falls sie das könnten oder wollten - ich halte es also für nicht so besonders wahrscheinlich, dass da in näherer Zukunft etwas bevor steht."

Ein kurzes Lächeln irrlichtert über ihr Gesicht, als ihr klar wird, dass sie gerade wieder doziert hat. Und erst jetzt wird ihr klar, was Thompson ihr angeboten hat und sie antwortet leicht verlegen. "Das wäre sehr nett, wenn ich euer Gästehaus benutzen dürfte. Zumindest, bis ich etwas anderes gefunden habe..."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 8:21 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Nun..... vielleicht gefällt es Dir ja so sehr, das Du garnicht mehr weg willst.
*witzelt Thompson*
Über diese These mit dem imaginäres Bindeglied sollten wir einmal in Ruhe diskutieren.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 8:29 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

"Abwarten. Ich bin ein ziemlich anspruchsvoller Gast", scherzt die Elfe zurück. Ernster werdend fährt sie fort: "Ich kann dir gern die Thesen meiner Schule in einem ansprechenderen Rahmen einmal ausführlicher auseinander setzen." Sie lächelt. "Habt ihr noch andere Traditionen in deinem Zirkel? Oder nur Hermetiker?"
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 4408 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34268 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 5372 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 4806 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 2154 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]