Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 8:18 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Irgendwo in Sophokles
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 8:48 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Wer weiß?
Für alles gibt es eine Zeit. *grinst Thompson.* Ich werd Dir mehr drüber erzählen, wenn es soweit ist.
Ich bin was einige Dinge angeht ein wenig Paranoid. Das liegt wohl am Job... *fügt er ein wenig Gedankenverlohren hinzu.*
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 8:48 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If your traps are properly set, the enemy won't walk into it. - Anonymous

Nach oben
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 8:52 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Die Elfe grinst. "Tja, Paranoia ist wohl irgendwie Teil der Job Description für Runner. Obwohl Wissenschaftler in dieser Hinsicht mindestens genauso schlimm sind..."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 1:35 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Sie haben nur nicht die Mittel und Wege die wir zur verfügung haben.
*So langsam hört er auf mit den Hanteln und beginnt mit Situps*
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 1:44 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

"Ich rede von wissenschaftlich tätigen Magiern", schmunzelt Pandora. "Die haben genug Mittel und Wege... Stell dir mal vor, die Kernthese einer Habilitation, an der du 5 Jahre gearbeitet hast, erscheint eine Woche vor Einreichung irgendwo in einem kleinen Aufsatz und du kannst alles wegwerfen, weil es keine neue Entwicklung mehr ist und damit die Kriterien für die Approbation nicht mehr erfüllt... Und wenn man dazu dann noch weiß, dass der liebe Kollege das nur veröffentlichen konnte, weil er irgendwie an deine Arbeit herankam, was du aber nie beweisen wirst können... Es gibt Kriege, die harmloser verlaufen."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 5:12 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Hm, davon habe ich nicht so viel Ahnung. Die meisten Dinge die ich erlebt habe lassen sich einfach nicht mit dem Konzernmagier verarbeiten. Die Meisten Konzerne würden es als Haluzination ab tun. Oder irgendwie anders erklären, und meine Theorien nur als abwegig belächeln. Mit Spionage dieser Art habe ich bisher nie zu tun gehabt.


[Die nächsten Tage tröpfeln unter anstrengenden gehübungen dahin, bis es endlich soweit ist. Ihr könnt wieder hinaus und den Sprawl unsicher machen. Ihr habt gerade Eure Sachen gepackt und bereit das Krankenhaus zu verlassen. Dr. Allcome gratuliert Euch zu Eurer Genesung und wünscht Euch einen angenehmen Tag. Thompson erwartet er in 3 Tagen zur Schicht.]


So, meine Nummer hast Du ja. Ich würde sagen, melde Dich sobald Du das mit Deinem Hotel geklärt hast. Dann treffen wir uns und ich bringe Dich auf unser Anwesen.
*Etwas betreten stapft Thompson aus dem Zimmer.*
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di März 23, 2004 7:08 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

"Einverstanden. Meine Nummer hast du ja auch - schönen Tag noch." Die Elfe winkt Thompson nach.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 5:58 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP: Und was jetzt? Wir sind dem Ort der Erkenntnis zig Tage voraus, ich kann also nicht anrufen. Dazu kommt, dass Pandora bald gleich noch mal drei Wochen oder so weg vom Fenster ist...]
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 8:19 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP] Jetzt weiß ich auch wieder woher ich Dr Allcome kenne ROFL

Johnny Mnemonic... LOL
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 12:03 am    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[op]
kümmern wir uns nich um den Ort der Erkenntniss. Ich würde sagen, wir steigen in den normalen kennenlernthread ein sobald es passt.

@Krix
Thumb up
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 7:56 am    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Hä? Welchen Kennenlern-Thread? Wink

Sorry, steh hier auf der Leitung...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 5:11 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[op]
Ort der Erkenntnis.
Da klinken wir uns mit ein, sobald sie Zeitlich mal etwas in die Hufe kommen, und uns erreichen.

Das is übrigens noch ein Punkt für ein RL-Treffen. Dann kann man endlich mal einige Sachen beschleunigen.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 7:19 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP] *rofl* Da gewisse Leute da aber nicht hinfahren werden, wird das schwer. Na ja, warten wir halt ab.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Do Apr 29, 2004 10:20 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP]: Schick uns Pandora doch mal vorbei. Oder willst du Shan`s Aufmerksamkeit für dich ganz alleine? he...he...
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 12:57 am    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[op]
ich wart eigendlich nur darauf, das ihr es schafft 2 wochen weiter zu kommen. An dem Tag wo ihr Umprella und Tam kennen lernt liegen wir beide eigendlcih nich 2 Wochen beim Doc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 4477 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34529 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 5400 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 4858 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 2179 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]