Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 26, 2019 4:40 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Irgendwo in Sophokles
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 1:17 pm    Titel: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

"Guten Morgen Mylady" Hört Pandorra als sie aufwacht. Es ist nicht sicher wieviel Zeit vergangen ist und es dauert einen Moment bis die Erinnerung wieder einsetzt. Das "Guten Morgen" ist genauso zur gewohnheit geworden wie die täglichen Besuche von Doc Allcome.
Irgendwo an der Decke verbreitet eine schmutzige Leuchtstoffröhre ein eben so schmuddeliges Licht. Es riecht nach Desinfektionsmittel und etwas gedämpft von außerhalb härt man des öffteren den einen oder anderen Schmerzensschrei, wenn ein neuer Patient eingeliefert wird. Der Typ neben ihr ist unter den Verbänden kaum zu erkennen und seine Stimme ist nur schwach und brüchig. Thompson flüstert ihre Erinnerung. Zwischen Euch am Kopfende steht eine Apparatur, von der diverse Kabel zu Euch beiden und auch in die Wand führen. Aus dem Winkel kannst Du nicht sagen was sie anzeigen, aber ein Monotones Biep... Biep... Biep... erfüllt den Raum.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 1:17 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The nail that sticks up will be hammered down. - anonymous

Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 1:22 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP] Wie lange hängen wir hier schon herum -sprich, der wievielte Tag ist heute? Etwa?

"Guten Morgen" flüstert die Elfe schwach. Immer höflich sein, und wenn es einen umbringt - ihre dunklen Augen suchen den Blick des Arztes, während das Piepsen des Überwachungsgerätes ihre Gedanken zu Fetzen zerhackt. Nicht, dass sie etwas dagegen hätte - im Moment kann sie sowieso nicht die Augen schließen, ohne Feuer vor sich zu sehen. Feuer, Blut und andere Unerfreulichkeiten...
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 3:18 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[op] Genau kann man das nicht sagen. Geschätzt 2 Wochen.

Ein Arzt ist nicht in der nähe. Ihr seid allein in diesem kalen Raum. Aber wenigstens hat der Doc Euch einen gegeben. Die anderen Patienten haben im Regelfall Betten in einer großen Halle und sind wenn überhaupt nur durch Duschvorhänge getrennt. Man kann sagen, dadurch das ihr den Leuten hier geholfen habt seid ihr gut weg gekommen.
Dein Zustand ist bei weitem besser als der von Thompson. Das liegt weniger daran das Deine Konstitution besser ist als vielmehr an dem Blick den Du in seine Augen wirfst. Sie sind glanz und trostlos. Irgendwie leer.

kommt zur Quelle.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 3:25 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP] Meine Konsti ist bei weitem mieser...

Vorsichtig wendet Pandora den Kopf, denn die Haut über ihren Brandwunden spannt immer noch sehr, wenn sie sich bewegt. Sie sieht zu ihrem Bettnachbarn hinüber und wie immer muss sie sich jedes Wort abringen - sie, die früher mühelos ganze Auditorien in ihren Bann gezogen hat. Aber das war in einem anderen Leben.

"Wie geht es dir?"
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 3:34 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[op] ja aber du willst gesund werden. Smile

Es dauert einige Momente ehe Thompson das gesagte verarbeitet hat. Mit Blick an die Decke hörst Du ein leises "Ich fühle mich..... alt..."

kommt zur Quelle.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 3:38 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP] Woher weißt du das?

Die Finger der Elfe graben sich in ihre Bettdecke. "Wenn es irgendetwas gäbe, was ich tun könnte..." Sie beendet den Satz nicht und wendet den Blick ab. Ihre Stimme klingt erstickt, als würde ihr etwas den Hals zuschnüren.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 4:03 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[op] Du hast ein Ziel. Smile

"Du könntest.... Gesund werden. <hust>"
Bei diesen Worten versucht Thompson zu lächeln, was ihm aufgrund dieverser Verbände gründlich misslingt. Auch kehrt ein schelmisches Funkeln in die Augen zurück, kann sich aber nicht wirklich lange halten.

kommt zur Quelle.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 4:21 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

[OP] Ah ja?

Pandora lächelt ein wenig schief und wendet sich wieder Thompson zu: "Ich tue mein Möglichstes." In ihren Augen schimmert es feucht.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: So Okt 26, 2003 2:53 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

"Erzähl mir.... von Deiner Magie...... irgendwas ... <hust> interessantes. Sonnst kommen wir ... hier vor langer weile noch um."

kommt zur Quelle.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 10:07 am    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

"Von meiner Magie?" Pandora scheint aufgrund des Themenwechsels eher erstaunt, aber die Frage erfüllt ihren Zweck. Sie fängt sich wieder. "Was soll ich dir da schon erzählen... Ich bin Theoretikerin, keine Kämpferin. Praxisrelevant ist es nicht wirklich, was ich gemacht habe." Sie klingt bitter, enttäuscht.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 4:16 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Praxis ist.... unverzichtbar.... in den... Schatten.
Wir ... müssen das unbedingt.... trainieren.... wenn wir hier raus sind. <röchel>

kommt zur Quelle.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 4:28 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

"Nicht anstrengen!" Pandora sieht besorgt zu Thompson hinüber. "Rede lieber nicht so viel. Das übernehme ich - war ja mal mehr oder weniger mein Job."

Sie versucht, sich ein wenig aufzurichten, lässt das aber mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder sein.

"Praxis habe ich schon - ich *bin* gut, was meine Spezialitäten betrifft. Aber das sind nicht die Sachen, die man in den Schatten so häufig antrifft. Keine Kampfmagie, keine elementaren Manipulationen, kein Schnickschnack wie Herausputzen. Ich bin Spezialistin für die Manipulation des metamenschlichen Geistes - und Magietheoretikerin. Beides nicht unbedingt von Nutzen, wenn man im Nahkampf mit einem Feuerelementar ist..." Sie legt eine Hand auf ihren Bauch und grinst schief.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 10:09 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Wie kommst DU ... darauf, das... die Geistman ... manipulation nicht nützlich ist?

kommt zur Quelle.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 10:59 pm    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

"Das habe ich nicht gesagt. Nur, dass es einem nicht hilft, einen Feuerelementar davon abzuhalten, ein - wie sagt ihr Amerikaner noch - Barbecue zu veranstalten. Wenn man dann noch bedenkt, dass es diese Geister gar nicht wirklich gibt..."

Sie sieht zu Thompson hinüber. "Soll ich den Doktor rufen? Du klingst nicht wirklich gut..."
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Okt 28, 2003 11:06 am    Titel: Re: Irgendwo in Sophokles Antworten mit Zitat

Sie sind so....... Real, wie die verbrennungen die sie.. verursachen.
Wenn man einem Begegnet, ....... <hust> dann hat man meistens vorher was falsch gemacht.....
Danke ich.. komm. klar..

kommt zur Quelle.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 4624 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35081 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 5465 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 5009 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 2228 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen