Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 17, 2021 2:37 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Irgendwo, tief in der Karibik... [IP]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Cyberpiraten!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:02 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Mit dem kleinen würde sogar unser viehzeug allein fertig werden"; stellt die Köchin unbeeindruckt fest, als sie kurz einen Seitenblick auf den Jüngling wirft.
"Das lohn sich ja gar nicht um überhaupt aufzustehen. Seine Kumpels dadrüben wiederrum, könnten schon eher von Interesse sein."
Sie beginnt breit zu grinsen und ihre unteren Stoßzähne verleihen ihrem typisch orkische.katnigem Gesicht einen noch verwegenerem Ausdruck.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:02 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Did a cattle prod figure prominently somewhare in your past? - Anonymous

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:02 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Der Junge bemerkt aus dem Augenwinckel Bitseys Finger und wird nervös... nach einpaar Augenblicken dreht er sich wieder um, steht auf und setzt sich zu den anderen am Tisch. Jetzt könnt ihr ihn fast nicht mehr sehen. Aber ihr vermutet, dass er etwas einem der Piraten sagt. Die anderen reagieren aber noch nicht - sie schauen nichtmal zu euch rüber.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:06 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Oh man die sollen bloß die Füße still halten sonst kriegen die eine Ork Hand mit nem Messer dran in denn Arsch und dann sindse still fertig aus hab heute echt keinen bock auf Kinderscheiße.
Murrt Spike und ordert ein neues Pilsgebräu...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:09 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Der Barkeeper stellt dir einen Krug auf den Tresen - hollen musst du es dir schon selber.

btw. die vier und der Junge sind alle Menschen...
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:13 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Ma wieder jemanden in den Arsch treten bis die Zehen aus der Nase kommen wär jetz was," grinst Bitsey und reibt sich die Hände.
"Wenn ihr losmoschen wollt, ich bin dabei!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:18 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Spike setzt seinen Körper in Richtung bar in bewegung und hollt sich ein neues Bier...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:28 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Wir sind gerade angekommen... lass uns die Sache etwas verschieben.
Ausserdem ist ihr Schiff keine 10 Meter von hier - wenn es das war, welches ich gesehen habe. Und ich weiss nicht wieviel da an Bord sind..."

"Ach. Bevor die hier sind, haben wir die vier schon plattgedrückt und den Rest schaffen wir auch." Er klopft auf seine Keule und grinst.
"Kein Problem. Arr!"
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:33 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Spike schlendert zum Tisch zurück und meint nur Ich dachte wir sind hier um unsere Kameraden zu ehren und nich um andere zu ihnen zu bringen?
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:43 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Man tut was man kann," meint Bitsey grinsend und haut auf den Tisch, der zu schwanken beginnt.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:46 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Wir müssen sie ja nicht gleich umbringen... Nur etwas weichklopfen.
Und wie kann man seine Kameraden besser ehren, als mit Blut?"
sagt Boon und lacht laut - wobei seine Metalenen Zähne im Licht der Sonne aufblitzen.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 11:00 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Dann kriegen wir aber noch weniger raus wer die sind und was die wollen. Vielleicht glotzen die auch nur wegen uns Weibern hier rüber," lacht die Elfe auf und Monti zerrt das Brot über den Tisch.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 11:15 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Und wenn wir die auf dem Schiff auch erledigen, dann kriegen wir deren Schiff!"

"Das hasst du dir aber gut überlegt, du Denkfabrik.
Wir müssten die dafür schon umbringen... und sowas würde zu viel aufsehen erregen. Wären wir vollzählig und hätten ein Schiff... kein Problem. Aber wir sind nur wenige. Viel zu wenige um ein Schiff zu steuern und deren mögliche Freunde abzuwehren. Ausserdem wäre die halbe Insel auf den Beinen - und wir wollen ja noch nicht abhauen...
...
Und übrigens... Das sind die Pier Rats. Eine üble Bande von dreckigen Halsabschneidern. Nicht viele... Die haben nur ein kleineres Schiff, soviel ich weiss. Ob und wieviel Freunde die hier haben weiss ich nicht.
...
Der Junge hat uns sicher im Auge behalten, weil wir hier die einzigen Piraten - ausser den Pier Rats - mit Farben sind. Die befürchten, dass wir uns in deren Revier breitmachen wollen."
Rogers lacht ein wenig und nimmt einen Schluck
"Und ob wir das wollen! Bevor die sich umschauen, werden wir ihr Revier, ihre Kontakte und vielleicht noch ihr Schiff haben. Hahaha!
Dazu brauchen wir aber mehr Leute... und so wie es aussieht sind die auch gerade dabei Leute anzuheuern. Wenn ich raten sollte.
Hmmm... da kommt mir eine Idee..."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 11:32 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Infiltradingsbums. Infiltration, genau. Einschleichen und von innen auffressen, wie Maden!" grinst Bitsey breit und setzt den Krug wieder an um noch einen grossen Schluck zu nehmen.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 11:46 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Genau der gleiche Gedanke kam mir auch..." meint Rogers überaus zufrieden und lehnt sich wieder zurück.

"Versteh' ich nicht..." sagt Boon und zuckt mit den Schultern.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Do Jul 01, 2004 12:00 am    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"War ja klar. Du peilst auch gar nix."
Grinsend zwinkert sie Boon an und ihre erstaunlich grünen Augen blinzel schelmisch auf.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberpiraten! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7660 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12599 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2503 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2448 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3255 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen